Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Druckeranschluss Adaptermöglichkeit?!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.09.2006, 20:07   #1
Mirror
 
Druckeranschluss Adaptermöglichkeit?! - Icon17

Druckeranschluss Adaptermöglichkeit?!



hallo

Ich will mir nach langem überlegen nun doch nen Laptop zulegen. Allerdings hab ich da noch ein Problem.
Bis jetzt hab ich einen Desktp-PC und einen Kyocera Laserdrucker.
Der Drucker ist nicht über nen USB Kabel mit dem Rechner verbunden sondern mit sonem anderen stecker, Name fällt mir aber leider grad nicht ein, sry hab von hardware kaum ne ahnung .

So, zur Frage.
Gibt es eine Möglichkeit den Drucker dann auch mit dem Laptop zu nutzen?? denn den steckplatz gibt es ja nicht beim Laptop, da funktioniert ja alles über USB.

So, wie schon gesagt, keine ahnung von hardware.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.

Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit eines Adapters??

Danke
Mirror

Alt 05.09.2006, 20:23   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Druckeranschluss Adaptermöglichkeit?! - Standard

Druckeranschluss Adaptermöglichkeit?!



Hallo,

schau mal hier z.B. oder google nach usb parallel.

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Alt 05.09.2006, 20:37   #3
Mirror
 
Druckeranschluss Adaptermöglichkeit?! - Daumen hoch

Druckeranschluss Adaptermöglichkeit?!



Danke, das ist genau das was ich gesucht habe.
supi, damit ist das problem schonmal geklärt,
jetzt nur noch rausbekommen wie gut dieses neue betriebssystem von microsoft ist.

Danke schonmal
Mirror
__________________

Alt 05.09.2006, 20:51   #4
Mirror
 
Druckeranschluss Adaptermöglichkeit?! - Icon17

Druckeranschluss Adaptermöglichkeit?!



Noch ne Frage:

Gibt es ne Möglichkeit den Laptop an "Dogging Station" anzuschließen? wo bekommt man sowas her?

ich hab ja zu haus nen ziemlich guten bildschirm und auf den will ich zu hause eigentlich nicht verzichten

thx

Alt 06.09.2006, 09:42   #5
Haengdichweg
 
Druckeranschluss Adaptermöglichkeit?! - Standard

Druckeranschluss Adaptermöglichkeit?!



Moin,

für eine "Dogging Station" guckst du am besten mal auf der Herstellerseite, es kann nämlich sein das dein Laptop einen Speziellen Anschluss hat.


LG
Haengdichweg


Antwort

Themen zu Druckeranschluss Adaptermöglichkeit?!
adaptermöglichkeit, ahnung, andere, anderen, druckeranschluss, funktionier, funktioniert, hardware, helfen, kabel, keine ahnung, laptop, möglichkeit, nutze, nutzen, rechner, schön, stecker, usb, verbunden



Zum Thema Druckeranschluss Adaptermöglichkeit?! - hallo Ich will mir nach langem überlegen nun doch nen Laptop zulegen. Allerdings hab ich da noch ein Problem. Bis jetzt hab ich einen Desktp-PC und einen Kyocera Laserdrucker. Der - Druckeranschluss Adaptermöglichkeit?!...
Archiv
Du betrachtest: Druckeranschluss Adaptermöglichkeit?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.