Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Noch nie gesehen!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.09.2006, 12:23   #1
Mr_ZyRu$
 
Noch nie gesehen!!! - Standard

Noch nie gesehen!!!



Hallo zusammen

Habe seit gestern ein echt nerviges Problem, und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, bzw was ich davon halten soll.

Hab da mal zwei Bilder ( Bild 1 , Bild 2 ) gemacht, die euch vielleicht weiter helfen.
MIR NICHT MEHR. Es geht um das "Parkverbotsschild" in der Taskleiste und das wechselt sich im sec. -Takt ab mit dem "Fragezeichen", das man im zweiten Bild sieht. *kompliziert, aber denke man versteht, was ich meine.

Arbeite mit Win XP(SP2)
Hab das gestern seit nem Download drauf und bring es nicht weg. Hab auch schon nen Virencheck gemacht. Ohne Erfolg.
Und wenn ich dem "balloon" (wie es in dem Text steht) folge, passiert garnix !!

Mir stellt sich auch die Frage, ob das eine Warnung von WinXP ist, oder nur so ein "Drecksprogramm", was sich nen "Spaß" erlaubt.

Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar
Greetz mr_ZyRu$
__________________
--={ Jage nicht, was du nicht töten kannst }=--

Alt 05.09.2006, 12:33   #2
stupormundi
 
Noch nie gesehen!!! - Standard

Noch nie gesehen!!!



Servus!

Nun ja - Deine schnelle Hilfe findest Du hier!

stupormundi
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Noch nie gesehen!!!
bilder, check, download, folge, fragezeichen, gestern, kompliziert, nerviges, problem, schnelle, schnelle hilfe, sp2, system, taskleiste, umgehen, virencheck, warnung, wechsel, wechselt, win, win xp, winxp



Ähnliche Themen: Noch nie gesehen!!!


  1. Mein PC läuft nur noch sehr langsam, nicht mal AVIRA funktiomiert noch. Woran kann das liegen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (5)
  2. Habe Archiv entpackt und nun gesehen da sind Viren drinne, Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2013 (11)
  3. Und noch ein GUV´ler...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2013 (19)
  4. Trojaner noch da? C Laufwerk noch unsichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2011 (11)
  5. Was ist bitte das? Noch nie Gesehen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2008 (3)
  6. noch ein hjt-log
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2007 (5)
  7. Noch'n log
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2007 (9)
  8. was ist das noch?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2005 (3)
  9. Noch ein log
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2004 (4)
  10. Hilfe sowas hab ich noch nicht gesehen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2004 (3)
  11. Habe so viel auf einem Haufen noch nicht gesehen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2004 (3)
  12. Keylogger/Win32.HatKeys schon mal gesehen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2003 (1)
  13. Noch nie gesehen... an Stelle der Startseite nur Buchstaben/Zahlenmüll
    Netzwerk und Hardware - 14.01.2003 (1)

Zum Thema Noch nie gesehen!!! - Hallo zusammen Habe seit gestern ein echt nerviges Problem, und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, bzw was ich davon halten soll. Hab da mal zwei Bilder ( - Noch nie gesehen!!!...
Archiv
Du betrachtest: Noch nie gesehen!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.