Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hacker Alarm--- oder nur show?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.09.2006, 10:18   #1
Vane
Gast
 
Hacker Alarm--- oder nur show? - Standard

Hacker Alarm--- oder nur show?



Also, ich kenne da ein forum, ganz normal nichts böses, werden nur hilfen zum Nintendo DS angeboten, gestern gehe ich noch lustig und munter drauf, heute will ich auch draufgehen, das forum öffnet sich auch bloß nach 2 sekunden, verändert sich die seite, jetzt ist nicht mehr das forum abgebildet sondern eine schwarze seite in der mitte ein Bild und drüber steht HACKED BY und dann zwei namen, meine frage ist die seite gehacked worden, mein pc oder ist das alles nur show?
Darf man den link hier reinstellen?

Alt 03.09.2006, 11:11   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Hacker Alarm--- oder nur show? - Standard

Hacker Alarm--- oder nur show?



Zitat:
Zitat von Vane
Also, ich kenne da ein forum, ganz normal nichts böses, werden nur hilfen zum Nintendo DS angeboten, gestern gehe ich noch lustig und munter drauf, heute will ich auch draufgehen, das forum öffnet sich auch bloß nach 2 sekunden, verändert sich die seite, jetzt ist nicht mehr das forum abgebildet sondern eine schwarze seite in der mitte ein Bild und drüber steht HACKED BY und dann zwei namen, meine frage ist die seite gehacked worden, mein pc oder ist das alles nur show?
Darf man den link hier reinstellen?
Hallo,

es gibt diverse FOREN (die nicht unbedingt legal sind) und die es sich mit den dortigen Usern verscherzen. (z.B. das IP-Adressen gebloggt werden, wovon meist keiner etwas weiß!)
Und wenn das dann irgendwann mal rauskommt, gibt es diverse Cracker die dem ein Ende machen wollen. Dann kommt sowas heraus wie du geschildert hast..
Also einfach mal abwarten, und nachsehen ob die Seite widerum onlone geht

Zitat:
Darf man den link hier reinstellen?
Bitte nicht, verschone uns damit
__________________

__________________

Alt 03.09.2006, 11:23   #3
Vane
Gast
 
Hacker Alarm--- oder nur show? - Standard

Hacker Alarm--- oder nur show?



Aber für mich ist das nicht weiter schlimm, bei mir ist weiterhin alles in ordnung, stimmts?
__________________

Alt 03.09.2006, 11:26   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Hacker Alarm--- oder nur show? - Standard

Hacker Alarm--- oder nur show?



Zitat:
Zitat von Vane
Aber für mich ist das nicht weiter schlimm, bei mir ist weiterhin alles in ordnung, stimmts?
Warum sollte bei DIR nichts i.O. sein?! Du wurdest doch nicht "gehacked", sondern diese Internet Seite! DU kannst halt (momentan!) nur nicht draufzugreifen!

Gruß
Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Antwort

Themen zu Hacker Alarm--- oder nur show?
angeboten, böses, forum, frage, gehacked, gestern, hacked, hacked by, hacker, heute, hilfen, link, lustig, namen, nicht mehr, nichts, nintendo, schwarze, seite, sekunden, stelle, verändert, öffnet



Ähnliche Themen: Hacker Alarm--- oder nur show?


  1. Show-Password Virus gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2014 (15)
  2. Evtl. Hacker oder Schädling auf dem Pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2014 (17)
  3. Hacker oder Schleife
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2014 (5)
  4. GVU Trojana oder nur falscher Alarm?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2014 (12)
  5. Trojaner Fund oder nur falscher Alarm ?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2013 (2)
  6. E-Mail Konto (Trojaner oder Hacker) ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (33)
  7. lost+found: Hacker-Fehlalarm, Hacker-Sündenbock, Captcha-Hacker, Hacker-Apps
    Nachrichten - 02.11.2012 (0)
  8. Virus oder Hacker?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2012 (3)
  9. css hack steam hacker oder akzeptabel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (2)
  10. Trojaner oder Hacker?? PC spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2009 (3)
  11. Virus oder Falscher Alarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2009 (2)
  12. Hacker????oder was ist das
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2009 (1)
  13. Win32 Trojan-Gen oder falscher Alarm GDATA?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2008 (6)
  14. sp.exe - Trojaner, Virus oder Hacker??? -> Help :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2007 (58)
  15. Kaspersy oder Zone Alarm?
    Alles rund um Windows - 25.09.2006 (5)
  16. wurm oder hacker atacke???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2005 (5)
  17. Virus? Trojaner? Oder falscher Alarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2004 (14)

Zum Thema Hacker Alarm--- oder nur show? - Also, ich kenne da ein forum, ganz normal nichts böses, werden nur hilfen zum Nintendo DS angeboten, gestern gehe ich noch lustig und munter drauf, heute will ich auch draufgehen, - Hacker Alarm--- oder nur show?...
Archiv
Du betrachtest: Hacker Alarm--- oder nur show? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.