Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Tipps zum kauf einer Externen Festplatte!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 01.09.2006, 15:59   #1
Freddie101
 
Tipps zum kauf einer Externen Festplatte! - Frage

Tipps zum kauf einer Externen Festplatte!



Hey Leute

Ich wollte mir mal eine Externe Festplatte für mein Notebook zulegen. Da ich ein sehr großer Gamer bin, würde ich dann dort meine Spiele installieren und von dort aus spielen. Aber ich denke Musik oder Bilder würden auch noch drauf gehen ^^

dachte also an eine 200Gbyte große platte...

jetzt hab ich aber vorher ein paar fragen:

1. sie sollte über USB-Kabel verbunden werden können. spielt dabei eine übertragungsrate eine rolle? oder vil ähnliches?

2. wie viel sollte eine 200Gbyte große festplatte kosten?

3. gibt es vil sonstiges was ich beachten sollte?

wär euch echt dankbar
Lg Freddie

Alt 04.09.2006, 08:49   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Tipps zum kauf einer Externen Festplatte! - Standard

Tipps zum kauf einer Externen Festplatte!



Zitat:
Zitat von Freddie101
1. sie sollte über USB-Kabel verbunden werden können. spielt dabei eine übertragungsrate eine rolle?
Natürlich! *kopfschüttel + wunder* was denn sonst!
Zitat:
Zitat von Freddie101
2. wie viel sollte eine 200Gbyte große festplatte kosten?
Wenn du darauf spiele installieren willst, sollte sie relativ teuer (=schnell, 7200 U/min) sein und unbedingt USB 2.0 High-Speed, vorausgesetzt dein Notebook hat USB 2.0.
Alternativ Firewire, ist aber in der Wintel-Welt nicht sonderlich verbreitet und eher noch einen Tick teuerer (wobei gute externe HDDs meist beides können)
Zitat:
Zitat von Freddie101
3. gibt es vil sonstiges was ich beachten sollte?
Auf die Festplatte die IM Gehäuse eingebaut ist. Habe da selbst guten "echten Marken" (also keine Handelsmarke) schon überraschendes drinnen gefunden.

USB-2,5" Festpolatten brauchen (manchmal) keine extra Stromversorgung, sind aber teuerer und in der Regel langsamer.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Tipps zum kauf einer Externen Festplatte!
beachten, bilder, ebook, externe, externe festplatte, externen, festplatte, frage, fragen, gamer, großer, installiere, installieren, kosten, leute, musik, notebook, platte, sonstiges, spiele, tipps, verbunden, würde, übertragungsrate, ähnliches



Ähnliche Themen: Tipps zum kauf einer Externen Festplatte!


  1. beim Anschliessen einer externen Festplatte : 'BOO/Sinowal.A' [virus]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2013 (13)
  2. BOO/Sinowal.A auf Bootsektor der externen Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2013 (11)
  3. Riskware.Keygen auf externen Festplatte.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2012 (3)
  4. Skriptfehler beim anschließen der externen Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (27)
  5. Verschlüsselungstrojaner auf der externen Festplatte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (4)
  6. rootkit virus auf externen Festplatte? o.O
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (1)
  7. Nach Anschluss einer externen Festplatte massiver Schädlingsbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2011 (21)
  8. Kann man die Autorun auf einer externen Festplatte einfach löschen?
    Alles rund um Windows - 04.10.2011 (3)
  9. Geplagt vom Trojaner dropper.gen auf einer externen Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (23)
  10. TR/Crypt.XPACK.Gen auf 2 PC´s und TR/Trash.gen auf externen Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2009 (1)
  11. Trojaner auf der externen Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2009 (1)
  12. Benötige Hilfe beim Kauf einer Suite
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2009 (22)
  13. 'Öffnen' der externen Festplatte blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2009 (0)
  14. Tipps zu Lap Top Kauf!
    Netzwerk und Hardware - 11.03.2008 (4)
  15. Wie mache ich EScan bei der externen Festplatte??
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2007 (10)
  16. Anschaffung einer externen Festplatte -iOmega 320GB empfehlenswert?
    Netzwerk und Hardware - 07.08.2007 (2)
  17. Können viren von einer festplatte zu einer anderen wandern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2007 (4)

Zum Thema Tipps zum kauf einer Externen Festplatte! - Hey Leute Ich wollte mir mal eine Externe Festplatte für mein Notebook zulegen. Da ich ein sehr großer Gamer bin, würde ich dann dort meine Spiele installieren und von dort - Tipps zum kauf einer Externen Festplatte!...
Archiv
Du betrachtest: Tipps zum kauf einer Externen Festplatte! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.