Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: bluescreen nur bei einem Benutzer

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.09.2006, 14:33   #1
Cleriker
 
bluescreen nur bei einem Benutzer - Standard

Problem: bluescreen nur bei einem Benutzer



Hallöchen,

Zum Thema Bluescreen habe ich mich schon umgeguckt, jedoch nix gefunden, was meinem Problem gleich kommt.
Unzwar:
Wenn ich meinen PC (AMD-Athlon 1,3 ; GeForce2MX ; 512 SD-RAM ;
40GB HDD ; WINXP SP2) hochfahre, habe ich 3 Benutzernamen zur Auswahl. Benutzername Nr.1 benutze ich am meißten und wenn ich meine Einstellungen dazu lade, erhalte ich einen Bluescreen und einen Neustart. Die Angabe besagt, dass ich zu wenig Arbeitsspeicher habe. Wenn ich jedoch die beiden anderen Benutzernamen laden lasse, funktioniert alles. Ich weiß, eigentlich sagt das alles aus, jedoch sind die Einstellungen und Programme fast identisch auf den Accounts, so dass der Arbeitsspeicher bei dem Account Nr.1 nicht überladen sein kann.
Kennt einer vielleicht dieses Problem oder benötigt Ihr mehr Infos?

mfg: Cleriker

Alt 01.09.2006, 17:23   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

bluescreen nur bei einem Benutzer - Standard

bluescreen nur bei einem Benutzer Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Cleriker
jedoch sind die Einstellungen und Programme fast identisch auf den Accounts, so dass der Arbeitsspeicher bei dem Account Nr.1 nicht überladen sein kann.
Kennt einer vielleicht dieses Problem oder benötigt Ihr mehr Infos?
Hallo.

Der 1.Account ist nicht überladen, sondern es wird Software gestartet die einen Bluescreen hervorruft. Starte im abgesicherten Modus und lösche/deinstalliere die Software/ das Tool!
Oder anders, klicke auf: Start->Systemsteuerung->System->Erweitert->Starten und Wiederherstellen (Einstellungen)

Entferne dann den Haken bei: Automatisch Neustart durchführen!
Beim nächsten Bluescreen merke dir die Datei (sie wird meistens benannt!) welche den Stop durchgeführt hat, sowie die erste Fehlermeldung 0x000000??, poste diese dann in einen Beitrag hier im Forum!

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 07.09.2006, 08:48   #3
Cleriker
 
bluescreen nur bei einem Benutzer - Standard

bluescreen nur bei einem Benutzer Details



Hi,

Danke Sunny für die Hilfe, aber nach einer Aufräumaktion in der Systemfestplatte erschien der Bluescreen nicht mehr. Wahrscheinlich waren die Dateien im Benutzerprofil für den Start so auslastend groß, dass dieser nicht herbei geführt werden konnte.


Deinen Ratschlag habe ich mir trotzdem notiert....
für die nächsten Bluescreen's, die kommen werden.

mfg Cleriker und Danke
__________________

Antwort

Themen zu bluescreen nur bei einem Benutzer
accounts, andere, anderen, arbeitsspeicher, benutzer, benutzername, benutzernamen, benötigt, bluescree, bluescreen, cleriker, einstellungen, erhalte, funktionier, funktioniert, geforce, gefunde, gen, infos, laden, neustart., problem, programme, sp2, thema, wenig, winxp




Ähnliche Themen: bluescreen nur bei einem Benutzer


  1. Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (1)
  2. Mail von einem Bekannten mit einem Link auf eine fremde Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (3)
  3. Langsame Downloadgeschwindigkeit bei einem Laptop bei 50MBit/s und LAN - Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2015 (56)
  4. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  5. Verbindungsprobleme trotz aktiver Verbindung zum Router mit einem Gerät in einem bestimmten Netz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (13)
  6. Vista friert kurz nach Start bei einem Benutzer ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (2)
  7. Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (7)
  8. Browser funktioniert bei einem Benutzer nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2009 (1)
  9. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2008 (3)
  10. Benutzer Konten
    Alles rund um Windows - 08.01.2008 (1)
  11. Sperrt Microsoft die FEstplatte nach einem Update mit einem nicht gekauften System??
    Alles rund um Windows - 14.11.2007 (1)
  12. benutzer
    Alles rund um Windows - 28.02.2005 (4)
  13. abgesichertermodus 2 benutzer??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2004 (18)
  14. Antispyprogramme für alles Benutzer?!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2004 (2)
  15. Vorgestellter Benutzer
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.06.2003 (3)

Zum Thema bluescreen nur bei einem Benutzer - Hallöchen, Zum Thema Bluescreen habe ich mich schon umgeguckt, jedoch nix gefunden, was meinem Problem gleich kommt. Unzwar: Wenn ich meinen PC (AMD-Athlon 1,3 ; GeForce2MX ; 512 SD-RAM ; - bluescreen nur bei einem Benutzer...
Archiv
Du betrachtest: bluescreen nur bei einem Benutzer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.