Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: 32-->16 bit farbtiefe = akulaufzeit+ coolnes?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 31.08.2006, 22:26   #1
Princ_of_Galaxy
 
32-->16 bit farbtiefe = akulaufzeit+ coolnes? - Standard

32-->16 bit farbtiefe = akulaufzeit+ coolnes?



Hm folgende Idee,
Ich schalte meine auflösung von 32 auf 16 bit farbtiefe runter.
Damit muss der GPU weniger rechnen.
Ich spare strom und der rechner wird net so warm.

Kann mir wer die theorie bestätigen/wiederlegen?
__________________
Gruß Princ_of_Galaxy

Alt 04.09.2006, 08:38   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
32-->16 bit farbtiefe = akulaufzeit+ coolnes? - Standard

32-->16 bit farbtiefe = akulaufzeit+ coolnes?



Je nach Anwendung und Rechner könnte dies stimmen oder auch nicht.
Jedenfalls spricht eigentlich nichts GEGEN die Reduzierung der Farbtiefe
- erkennt eh niemand
- dein PC ist sowieso keine Grafikstation
- dein Monitor ist sicherlich auch nicht kalibriert (also wird eine spezielle Farbnuance sowieso nicht getroffen)

Anmerkung: Bau RAM-Speicher aus, spart mehr Strom.
__________________

__________________

Alt 05.09.2006, 16:26   #3
DEPI
 
32-->16 bit farbtiefe = akulaufzeit+ coolnes? - Standard

32-->16 bit farbtiefe = akulaufzeit+ coolnes?



Nja 16-Bit is in einigen Multiplayer-Spielen verboten, aber das intressiert dich wohl eher weniger, aber ich wollte es mal erwähnt haben.

Aber wenn es mit bloßem Auge als normaler User eh keinen Unterschied macht (außer vllt. in oben genannten fällen), wozu braucht man dann eigentlich 32 bit?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu 32-->16 bit farbtiefe = akulaufzeit+ coolnes?
akulaufzeit, auflösung, coolnes, farbtiefe, folge, folgende, rechner, strom, weniger




Zum Thema 32-->16 bit farbtiefe = akulaufzeit+ coolnes? - Hm folgende Idee, Ich schalte meine auflösung von 32 auf 16 bit farbtiefe runter. Damit muss der GPU weniger rechnen. Ich spare strom und der rechner wird net so warm. - 32-->16 bit farbtiefe = akulaufzeit+ coolnes?...
Archiv
Du betrachtest: 32-->16 bit farbtiefe = akulaufzeit+ coolnes? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.