Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: "Kill & Clean Scanner and Monitor"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.08.2006, 11:20   #1
mentecaptus
 
"Kill & Clean Scanner and Monitor" - Frage

"Kill & Clean Scanner and Monitor"



"Kill and Clean Scanner and Monitor" - so ein Icon hatte ich auf einmal auf meinem Desktop, während NIS2006 eine Warnmeldung nach der anderen über einen "killandclean" Virus brachte, den ich mir eingefangen haben soll. Norton war nicht in der Lage, das Problem zu beheben, aber über Systemsteuerung/Software war das Prog zu entfernen.

Zusätzlich habe ich im Browser diverse Drugs und Viagara und Casino Einträge in der Linkleiste und im Explorer (zB Arbeitsplatz) eine Toolbar mit ebensolchen Einträgen.

1. Frage: Das alles trat zeitgleich auf; ist es der selbe Verursacher?

2. Frage: Kennt jemand dieses Viech und weiß, mit welcher Software ich das loswerde? Lasse gerade Spybot Search & Destroy sowie AdAwreSE durchlaufen, aber nach dem aktuellen Chip.de-Test dieser Progs kann man das wohl eher vergessen.

Alt 26.08.2006, 12:59   #2
mentecaptus
 
"Kill & Clean Scanner and Monitor" - Standard

"Kill & Clean Scanner and Monitor"



SpyBot S&D läuft immer noch aber AdAware SE hat den Übeltäter gefunden und ihm den garaus gemacht. Mal sehen, ob alles gelöscht wurde, oder der Quälgeist beim nächsten Systemstart wieder sein Unwesen treibt...


Allerdings weiß ich noch immer nicht, wie das Ding durch die Firewall kam und ob die Toolbar zu dem Clean & Kill-Virus gehört(e).
__________________


Antwort

Themen zu "Kill & Clean Scanner and Monitor"
aktuelle, anderen, arbeitsplatz, auf einmal, browser, clean, desktop, destroy, diverse, eingefangen, einträge, explorer, frage, gen, icon, meldung, monitor, norton, problem, progs, scan, scanner, search, spybot, träge, virus, warnmeldung




Ähnliche Themen: "Kill & Clean Scanner and Monitor"


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. PC startet zwar aber der Monitor sagt "Kein Signal"
    Netzwerk und Hardware - 24.11.2014 (1)
  3. HP-Scanner 8600 nicht mehr ansprechbar nach div. "Reparatur"-Durchläufen (Win 8)
    Alles rund um Windows - 16.08.2014 (4)
  4. "Kill Switch" auch für Android und Windows Phone
    Nachrichten - 20.06.2014 (0)
  5. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  6. GVU Trojaner Mai 2013 gelöscht, System wieder "clean" ?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2013 (7)
  7. Nach "smart protection 2012" infektion: System Clean?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2012 (11)
  8. PC Startet normal aber Monitor zeiget: "kein Signal"
    Alles rund um Windows - 13.01.2012 (12)
  9. PC clean? "Windows 7 Recovery " entfernt mit Trojaner-Board Anleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (12)
  10. "Clean this" Virus: So wird man ihn in 5 Minuten los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (1)
  11. Malwarebytes entdeckt "Trojan.Banker", Rechner total langsam - System clean?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2009 (12)
  12. TR/Crypt.ZPACK.Gen und TR/Trash.gen bin ich "Clean"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2009 (23)
  13. "Your Privacy is in Danger" Virusbefall -Alles (anscheinend) clean, bis auf Rootkit-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2008 (4)
  14. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  15. Hilfe!Kill&Clean-Alarm! Links funktionieren nicht. "Spyware Remover" im Tool-Menue
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2006 (3)
  16. Trojaner Virus-->"Free remot security scanner FRSS v2.4"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2004 (4)
  17. How to kill the "beast" ?????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2004 (16)

Zum Thema "Kill & Clean Scanner and Monitor" - "Kill and Clean Scanner and Monitor" - so ein Icon hatte ich auf einmal auf meinem Desktop, während NIS2006 eine Warnmeldung nach der anderen über einen "killandclean" Virus brachte, den - "Kill & Clean Scanner and Monitor"...
Archiv
Du betrachtest: "Kill & Clean Scanner and Monitor" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.