Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Spy.perfect.3 werd ich nich los! PS:ich bin neu

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.08.2006, 19:05   #1
markuZ
 
TR/Spy.perfect.3 werd ich nich los! PS:ich bin neu - Icon21

TR/Spy.perfect.3 werd ich nich los! PS:ich bin neu



Hallo alle zusammen!
Ich bin neu hier und habe seit heute einen Virus auf meinen PC.
Ich bin leider kein besonderes Computergenie aber hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen!
Also hier erstmal eine Info:
Der Virus heisst TR/Spy.perfect.3 ich hab ihn mir auf einer Seite eingefangen für Cheats die für Computerspiele gedacht waren...(habe ihn gedownloadet)
Habe das System mit Antivir Personal Edition durchgescannt und 4 mal diesen Virus gefunden nachdem ich ihn gelöscht hatte (glaube ich jedenfalls) Die Datei befindet sich auf meinen Desktop und trägt den Namen: rsautofighter ...
Im moment fallen mir keine weiteren Informationen dazu ein! Bitte fragt mich wenn ihr etwas wissen wollt!
Danke für die Intersse und Hilfe schon mal im Vorraus
mfG markuZ

Alt 25.08.2006, 19:57   #2
iso9001
 
TR/Spy.perfect.3 werd ich nich los! PS:ich bin neu - Beitrag

TR/Spy.perfect.3 werd ich nich los! PS:ich bin neu



Zitat:
Zitat von markuZ
Danke für die Interesse und Hilfe schon mal im Vorraus
den satz in Kombination mit dem von dir gewählten Smilie verstehe ich nicht.

ist dir das ganze egal ?
__________________


Alt 26.08.2006, 15:21   #3
markuZ
 
TR/Spy.perfect.3 werd ich nich los! PS:ich bin neu - Standard

TR/Spy.perfect.3 werd ich nich los! PS:ich bin neu



@iso
Ist nicht so wichtig ^^.

Naja ich hab mir gestern Avast Home heruntergeladen das problem ist beseitigt und ich hatte sogar malware und noch einen trojaner auf den Pc die antivir home edtition gar nicht gefunden hatte... Jedenfalls ist avast ein geniales Antivirenprogramm das noch dazu gratis ist =) Schaut mal auf w*w.zdnet.de vorbei
mfG markuZ
__________________

Antwort

Themen zu TR/Spy.perfect.3 werd ich nich los! PS:ich bin neu
antivir, befindet, cheats, datei, desktop, edition, eingefangen, fragt, gefangen, gefunde, gelöscht, glaube, helfen, heute, hoffe, informationen, namen, neu, personal, seite, system, trägt, virus, virus gefunden, wissen, zusammen



Ähnliche Themen: TR/Spy.perfect.3 werd ich nich los! PS:ich bin neu


  1. setup-perfect-lohn-und-gehalt.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2015 (3)
  2. Schädlinge im Browser, Nervende Werbung, Ads by OfficeWizard ich werd's nich los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (7)
  3. BOO/Sinowal.A im Bootsektor und werd das Ding einfach nich los, brauche etwas Unterstützung^^
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (4)
  4. hacker auf pw wie werd ich ihn los?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2010 (1)
  5. Wie werd ich den wieder los?
    Mülltonne - 21.12.2008 (2)
  6. werd Hijackt
    Mülltonne - 18.08.2008 (0)
  7. winSpyware! Wie werd ich es los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2008 (10)
  8. Trojaner ! wie werd ich ihn los?
    Mülltonne - 31.05.2008 (0)
  9. Upload perfect aber download miese :(
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2007 (3)
  10. NEW DOT NET...WEB HANCER und CO.....wie werd ich sie los??
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2006 (23)
  11. Wie werd ich die denn wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2006 (2)
  12. Spyware.Perfect
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2006 (3)
  13. OPNSQR.... wie werd ich das los????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2005 (2)
  14. TR/Perfect.3 - brauche hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2005 (3)
  15. Trojaner und ich werd sie nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2005 (2)
  16. Ich werd bescheuert!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2005 (11)
  17. anti+vir gefunden TR/Spy.Perfect.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2004 (6)

Zum Thema TR/Spy.perfect.3 werd ich nich los! PS:ich bin neu - Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und habe seit heute einen Virus auf meinen PC. Ich bin leider kein besonderes Computergenie aber hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen! Also - TR/Spy.perfect.3 werd ich nich los! PS:ich bin neu...
Archiv
Du betrachtest: TR/Spy.perfect.3 werd ich nich los! PS:ich bin neu auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.