Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Bitte LogFile überprüfen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 24.08.2006, 17:21   #1
eftekhari
 
Bitte LogFile überprüfen - Standard

Bitte LogFile überprüfen



Hi, mein Computer benimmt sich in letzter Zeit merkwürdig, daher glaube ich das da etwas nicht stimmt. Kaspersky erkennt jedoch keine Viren etc.

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 18:18:33, on 24.08.2006
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
e:\Programme\ewido anti-malware\ewidoctrl.exe
e:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal Pro 5\kavmm.exe
C:\WINDOWS\system32\HPZipm12.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
E:\Programme\DAEMON Tools\daemon.exe
E:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal Pro 5\kav.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
E:\Programme\Opera\Opera.exe
C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Desktop\hijackthis\HijackThis.exe

O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - E:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O4 - HKLM\..\Run: [DAEMON Tools] "e:\Programme\DAEMON Tools\daemon.exe" -lang 1033
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [KAV50] "e:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal Pro 5\kav.exe" -run -n PersonalPro -v 5.0.0.0 -chkss
O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot
O4 - HKCU\..\Run: [WM Ticket Alert] "e:\Programme\MedienTeam66\WM Ticket Finder Plus\WM_Ticket_Finder_plus.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [STYLEXP] C:\Programme\TGTSoft\StyleXP\StyleXP.exe -Hide
O4 - Global Startup: Adobe Gamma Loader.lnk = C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Calibration\Adobe Gamma Loader.exe
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://E:\PROGRA~1\MICROS~1\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - E:\PROGRA~1\MICROS~1\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O16 - DPF: {FEE1002D-90A5-4A5D-AABE-01803FFBCF7A} (pCastPanel Class) - h**p://ps.itv.mop.com/dn/files/pCastCtl_1.0.0.84_20060511.cab
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{16D25536-4C8A-43BA-90A7-96B0A5C9CF6B}: NameServer = 192.168.0.1
O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\..\{16D25536-4C8A-43BA-90A7-96B0A5C9CF6B}: NameServer = 192.168.0.1
O18 - Protocol: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - "C:\PROGRA~1\MSNMES~1\msgrapp.dll" (file missing)
O20 - Winlogon Notify: WBSrv - E:\PROGRA~1\Stardock\OBJECT~1\WINDOW~1\wbsrv.dll
O23 - Service: Adobe LM Service - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe
O23 - Service: ewido security suite control - ewido networks - e:\Programme\ewido anti-malware\ewidoctrl.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: Kaspersky Anti-Virus Service (KLBLMain) - Unknown owner - e:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal Pro 5\kavmm.exe" -run bl -n PersonalPro -v 5.0.0.0 -ttsr 10000000 (file missing)
O23 - Service: Pml Driver HPZ12 - HP - C:\WINDOWS\system32\HPZipm12.exe

Alt 24.08.2006, 18:35   #2
GUA
entlassen
 
Bitte LogFile überprüfen - Cool

Bitte LogFile überprüfen



einfach mal hier nachlesen, dann klappts auch mit der hilfe

http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB

regel nr. 5 lege ich dir besonders ans herz

GUA
__________________


 

Themen zu Bitte LogFile überprüfen
adobe, alert, bho, computer, dateien, desktop, einstellungen, excel, explorer, hijack, hijackthis, hotkey, internet, internet explorer, kaspersky, keine viren, logfile, microsoft, object, opera, programme, security, security suite, system, viren, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Bitte LogFile überprüfen


  1. Bitte mal Logfile überprüfen
    Mülltonne - 20.12.2007 (1)
  2. Bitte das Logfile überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2007 (11)
  3. bitte Logfile überprüfen!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2007 (3)
  4. Logfile bitte überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2007 (1)
  5. bitte logfile überprüfen
    Mülltonne - 09.05.2007 (0)
  6. Logfile bitte überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2006 (5)
  7. Bitte LogFile überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2006 (1)
  8. Logfile Bitte überprüfen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2006 (2)
  9. Bitte Logfile überprüfen thx!
    Mülltonne - 03.09.2006 (2)
  10. Logfile überprüfen bitte!!Weiß nicht weiter!!BITTE BITTE
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2006 (10)
  11. Bitte LogFile überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2006 (3)
  12. Bitte Logfile überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2005 (4)
  13. Bitte Logfile überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2005 (2)
  14. bitte mal logfile überprüfen
    Mülltonne - 08.06.2005 (1)
  15. Bitte Logfile überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2005 (3)
  16. Bitte Logfile überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2004 (1)
  17. Bitte Logfile überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2004 (1)

Zum Thema Bitte LogFile überprüfen - Hi, mein Computer benimmt sich in letzter Zeit merkwürdig, daher glaube ich das da etwas nicht stimmt. Kaspersky erkennt jedoch keine Viren etc. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at - Bitte LogFile überprüfen...
Archiv
Du betrachtest: Bitte LogFile überprüfen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.