Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Anmeldeprobleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.08.2006, 13:41   #1
Fahrin Urlaub
 
Anmeldeprobleme - Standard

Problem: Anmeldeprobleme



Also mein Pc macht komische Dinge

Da ich ein Passwort für mein benutzerprofil habe, muss ich mich immer erst anmelden. Wenn ich aber ein bisschen zu lang im Anmeldebildschirm verweile^^ kann ich mich zwar anmelden, aber ich werde direkt wieder zum Anmeldebildschirm zurückgeschmissen. Wenn ich aber schnell genug bin, funktioniert alles einwandfrei. Ich habe mit Antivir gescannt: ohne ergebnisse, spybot genauso und im HijackThis alle einträge durchgegoogelt es ist so gesehen alles clean hat jemand eine Idee was das sein kann?

Alt 22.08.2006, 13:56   #2
MightyMarc
 
Anmeldeprobleme - Standard

Anmeldeprobleme Anleitung / Hilfe



Was isses denn? 98, ME, 2000, Home, MCE, Pro, MUI?

Mal angenommen, es handelt sich um eine XP Pro-Variante. Aktiviere mal das Logging von Anmeldevorgängen (gpedit.msc > Computerkonfiguration > Windowseinstellungen > sicherheitseinstellungen > lokale Richtlinien > Überwachungsrichtlinien > Anmeldeereignisse (fehlgeschlagen), Anmeldeversuche (fehlgeschlagen)).
__________________

__________________

Geändert von MightyMarc (22.08.2006 um 14:18 Uhr)

Alt 22.08.2006, 19:31   #3
Fahrin Urlaub
 
Anmeldeprobleme - Standard

Anmeldeprobleme Details



Ja sry is XP Pro und das habe ich schon gemacht, ich finde nur die Log Datei oder sowas in der Richtung nich. Wo wird die denn abgelegt?
__________________

Alt 22.08.2006, 19:44   #4
MightyMarc
 
Anmeldeprobleme - Standard

Lösung: Anmeldeprobleme



Das Log sollte im eventviewer zu finden sein (eventvwr.msc).
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 22.08.2006, 22:35   #5
Fahrin Urlaub
 
Anmeldeprobleme - Standard

Wie Anmeldeprobleme



Nuja wenn ich jetzt noch wüsste was das ganze bedeutet wärs toll ich hatte das eigentlich mal aktiviert weil ich wissen wollte ob jmd unbmerkt an meinen rechner geht


Alt 23.08.2006, 01:19   #6
MightyMarc
 
Anmeldeprobleme - Standard

Wo Anmeldeprobleme Lösung!



Was das ganze bedeutet ist immer so eine Sache für sich. Schritt 1 ist die richtigen Einträge zu lokalisieren. Schaue im Eventviewer unter Sicherheit und System nach, ob für den Zeitpunkt des missglückten Einloggversuchs ein Eintrag existiert. Poste dann am besten mal den Inhalt der Meldung. Schritt 2 ist dann die Interpretation der Meldung, baer dafür muss man selbige erstmal haben.
__________________
--> Anmeldeprobleme

Alt 24.08.2006, 21:10   #7
Fahrin Urlaub
 
Anmeldeprobleme - Standard

Anmeldeprobleme



OK hab ihn jetzt neu installiert war mir echt zu ätzend die ganze Zeit hat eh nur noch zicken gemacht naja

Antwort

Themen zu Anmeldeprobleme
anmelde, anmeldebildschirm, anmeldeproblem, anmeldeprobleme, antivir, benutzerprofil, clean, direkt, einträge, ergebnisse, funktionier, funktioniert, gescannt, hijack, hijackthis, komische, melde, passwort, schnell, spybot, träge, zu lang




Zum Thema Anmeldeprobleme - Also mein Pc macht komische Dinge Da ich ein Passwort für mein benutzerprofil habe, muss ich mich immer erst anmelden. Wenn ich aber ein bisschen zu lang im Anmeldebildschirm verweile^^ - Anmeldeprobleme...
Archiv
Du betrachtest: Anmeldeprobleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.