Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: helligkeitseinstellungen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 20.08.2006, 19:39   #1
Spiderman25
 
helligkeitseinstellungen - Standard

helligkeitseinstellungen



Hallo Liebe Leser!

Ich hab ein Fujitsu Siemens Notebook und jedesmal wenn ich es hochfahre muß ich die Helligkeit wieder auf maximal regeln! Benutze es immer im Netzbetrieb.

Weiß vielleicht jemand wie man das Notebook so einstellen kann es die Helligkeitseinstellung maximal beibehält?? o_O Über Energieverwaltung und Bios hab ich nix neues finden können... also im Bios gibs irgendwie net so ne Einstellung!

Über Ratschläge würd ich mich freuen, denn es scheint keine Lösung zu geben! =)

Mfg: Sonnenwind

Alt 20.08.2006, 20:12   #2
GUA
entlassen
 
helligkeitseinstellungen - Cool

helligkeitseinstellungen



kann sein, dass hier ohne netzanschluß automatisch der stromfresser bildschirm runtergeregelt wird...
entweder im bios einstellen oder einfach hier fragen Fujitsu Siemens

GUA
(aus dem buch:"licht und schatten")
__________________


Antwort

Themen zu helligkeitseinstellungen
bios, ebook, einstellen, ellung, energieverwaltung, freue, fujitsu, gen, helligkeit, helligkeitseinstellungen, jedesmal, liebe, lösung, maximal, neues, notebook, ratschläge, regeln, schei, siemens, sonne, stelle, win



Zum Thema helligkeitseinstellungen - Hallo Liebe Leser! Ich hab ein Fujitsu Siemens Notebook und jedesmal wenn ich es hochfahre muß ich die Helligkeit wieder auf maximal regeln! Benutze es immer im Netzbetrieb. Weiß vielleicht - helligkeitseinstellungen...
Archiv
Du betrachtest: helligkeitseinstellungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.