Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Datentransfer

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 17.08.2006, 12:03   #1
wyd8
 
Datentransfer - Standard

Datentransfer



Hi @ all!

Habe eine Frage:

Ich habe eine Internetleitung mit
4096 kbit/s Download
512 kbit/s Upload


Kann ich diese Geschwindigkeiten echt voll ausnützen?

Und kann ich auf der anderen Seite meinem Azureus vertrauen wenn der mir sagt ich lade gerade mit 480kb/s runter??

Habe schon ein bisschen im google gesucht doch leider nichts brauchbares finden können!!

Vielen Dank schon mal.

wyd

Alt 17.08.2006, 12:15   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Datentransfer - Standard

Datentransfer



1. Du kannst die Daten nur so schnell herunterladen, wie der Anbieter sie dir sendet.
2. Nutzt du echte P2P-Verbindungen muss (meist) ein anderer Privatnutzer sie auch Uploaden und dies ginge (wenn deine Angaben stimmen sollten) zum Bsp bei dir "nur" mit 512 Kbit/s
3. Es gilt (maximal): 4096 kbit/s Download oder 512 kbit/s Upload
4. Nicht alle Leitungen geben tatsächlich dass her, was die Tarifgruppe verspricht. Beim Vertragsabschluß wird man da aber darauf hingewiesen.
5. Einige Router können Messen bzw. sich mit dem DSLAM (~"DSL-Verteilerzentrale") "unterhalten", was möglich wäre.
6. Was hat dies mit Windows zu tun? werde es mal verschieben
7. Auch das Internet ist ein Netzwerk, deshalb hierher
__________________

__________________

Alt 17.08.2006, 12:21   #3
wyd8
 
Datentransfer - Standard

Datentransfer



1. Danke für die superschnelle Antwort

2. ok, angenommen, der Seeder der Datei, die ich saugen möchte, hat einen maximalen upload von 300kb/s
und meine Leitung gibt mir die volle Geschwindigkeit von 400kb, kann ich trotzdem "nur" mit 300kb/s downloaden.

Hab ich es halbwegs?

3. Angenommen 2 Leute uploaden die selbe Datei mit jeweils 300kb/s,
und wieder angenommen meine Leitung gibt soviel her wie ich dafür zahle (400kb/s) dann kann ich trotzdem nur mit 400kb/s downloaden und nicht mit 600kb.

LG
wyd
__________________

Antwort

Themen zu Datentransfer
andere, anderen, azureus, daten, datentransfer, frage, gesuch, gesucht, google, inter, interne, internetleitung, leitung, nichts, runter, seite, transfer, voll





Zum Thema Datentransfer - Hi @ all! Habe eine Frage: Ich habe eine Internetleitung mit 4096 kbit/s Download 512 kbit/s Upload Kann ich diese Geschwindigkeiten echt voll ausnützen? Und kann ich auf der anderen - Datentransfer...
Archiv
Du betrachtest: Datentransfer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.