Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Abgesicherter Modus II

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.08.2006, 11:23   #1
Monchi
 
Abgesicherter Modus II - Standard

Problem: Abgesicherter Modus II



Hallo Leute !!!

Sorry wenn ich dazwischen funke oder so,aber möchte kein neues thema aufmachen wegen abgesicherten Modus.
Und zwar ist mein Problem folgendes, ich habe win xp Home Sp2 und wenn ich ihn hochfahre und dabei f8 drücke,geht er ja in das menü wo man abgesicherten und so aussuchen tut. Möchte ich dann in den Abgesicherten modus gehen ,lädt er kurz was hoch und dann wird der Bildschirm blau mit einer fehlermeldung,die ich aber leider nicht lesen kann weil sie so schnell weg ist,und dann fährt er wieder normal hoch!
Jetzt wollte ich wissen woran es liegen kann ??
Kann mir jemand helfen ??
Möchte ungern mein System neu drauf machen,ich hoffe es gibt auch so ne lösung.
MFG Mochi
Danke

Alt 17.08.2006, 11:29   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Abgesicherter Modus II - Standard

Abgesicherter Modus II Anleitung / Hilfe



Neues Problem, neuer Thread!
(und störe mich nicht beim Essen )
Deaktiviere "Automatisch Neustart durchführen" dann kannst du auch die Fehlermeldung lesen.

Systemsteuerung => System => Erweitert => Starten und Wiederherstellen => Einstellungen => Hakerl bei "Automatisch Neustart durchführen" rausnehmen
__________________

__________________

Alt 17.08.2006, 14:09   #3
D3fc0m
 
Abgesicherter Modus II - Ausrufezeichen

Abgesicherter Modus II Details



Hi, ich glaube ich habe ein ähnliches problem, ich hatte nen dicken fetten Virus der meine Firewall inklusive AntiVir Guard ausgenockt hat und die WLAN Verbindung zum Router gekappt hat (glaub ich zumindest, da ich keine Verbindung mehr herstellen konnte). Also habe ich zahlreiche Anti-Viren Programme laufen lassen und die Viren (neben 2 Dateiene in deren Namen etwas von Trojan stand auch ein paar Trace Programme) gefunden. Diese habe ich sofort gelöscht allerdings hatt sich dadurch nichts geändert (Firewall unreaktivierbar, Verbindung zum Router konnte auch nicht wiederhergestellt werden und beim Hochfahren brauchte der PC zeimlich lange um den Desktop zuladen). Deswegen habe ich es mit hilfs der Widows XP disc versucht zu repaprieren. Das hat der PC auch eigentlich ganz gut gemacht allerdings habe ich nun ein ähnliches Problem wie monchi :Wenn ich den PC starte fährt er ganz normal bis zu Windows XP Icon hoch, aber startet dann sofort neu und das immer wieder. Nun hab ich es im Abgesicherten Modus Probiert und funktioniert schnmal besser allerdings hängt er sich dann beim Versuch eines Neustartes auf.
Bitte dringend um hilfe. Danke!
Bin neu hier hoffe es ist ok wenn ich hier so reinplatze.
__________________

Alt 17.08.2006, 15:02   #4
irrlicht
 
Abgesicherter Modus II - Standard

Lösung: Abgesicherter Modus II



Hallo D3fcom,
du hast mit deiner Löschaktion zwar den Boten getötet,die schlechte Nachricht aber bleibt.
Da du mit den Namen der und Pfaden nicht rausrückst,bleibt nur zu sagen :mach eine Neuinstallation nach der Anleitung die unter "Anleitungen,FAQ,Links" zu finden ist.
Irrlicht

Antwort

Themen zu Abgesicherter Modus II
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherter, bildschirm, blau, drücke, fehlermeldung, folge, folgendes, helfen, hoffe, home, leute, lädt, modus, neues, problem, schnell, sp2, system, system neu, thema, win, win xp, wissen, woran, xp home



Ähnliche Themen: Abgesicherter Modus II


  1. GVU-Trojaner abgesicherter Modus in Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2014 (3)
  2. GVU abgesicherter Modus wirkungslos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (3)
  3. abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
    Diskussionsforum - 26.12.2011 (3)
  4. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.03.2011 (1)
  5. Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 06.11.2007 (1)
  6. abgesicherter Modus deaktiviert
    Alles rund um Windows - 04.06.2007 (2)
  7. Abgesicherter Modus+bluescreen
    Alles rund um Windows - 03.04.2007 (10)
  8. Nur abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2007 (1)
  9. Abgesicherter Modus stürzt ab!
    Mülltonne - 27.11.2006 (2)
  10. abgesicherter modus mit f8, wie zurueck?
    Alles rund um Windows - 18.09.2006 (6)
  11. Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 17.08.2006 (3)
  12. Abgesicherter Modus?
    Alles rund um Windows - 29.04.2006 (10)
  13. Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 06.07.2005 (0)
  14. Abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2005 (3)
  15. Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 03.02.2005 (4)
  16. abgesicherter Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (2)

Zum Thema Abgesicherter Modus II - Hallo Leute !!! Sorry wenn ich dazwischen funke oder so,aber möchte kein neues thema aufmachen wegen abgesicherten Modus. Und zwar ist mein Problem folgendes, ich habe win xp Home Sp2 - Abgesicherter Modus II...
Archiv
Du betrachtest: Abgesicherter Modus II auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.