Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Abgesicherter Modus

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.08.2006, 08:49   #1
morama
 
Abgesicherter Modus - Standard

Problem: Abgesicherter Modus



Hallo,
ich habe auch mal wieder ein Problem.
Wenn ich den Pc runterfahre und zb. am nächsten Morgen hochfahren will, kommt immer das bild wo ich wählen kann: abgesicherter Modus, normal starten etc. ich hoffe ihr wisst was ich meine. klicke ich normal starten an, startet er immer wieder bis er wieder dort hin kommt zu dieser eingabe. ich muss also erst im abgesicherten modus starten und dann dann auf neustarten gehen und dann klappt es. habe keine ahnung was das sein kann.
hat jemand eine idee ?

Alt 17.08.2006, 09:00   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Abgesicherter Modus - Standard

Abgesicherter Modus Anleitung / Hilfe



Ideen habe ich viel, aber auch leider ein paar Ideen welches Betriebssystem du haben könntest. Ist es ein Geheimnis oder magst du uns dies auch verraten?
__________________

__________________

Alt 17.08.2006, 09:05   #3
morama
 
Abgesicherter Modus - Standard

Abgesicherter Modus Details



Sorry - Win XP - Home Edition
__________________

Alt 17.08.2006, 11:31   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Abgesicherter Modus - Standard

Lösung: Abgesicherter Modus



Aktualisiere alle Treiber
Überprüfe alle Einstellungen, insbesondere die der Grafikkarte
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Abgesicherter Modus
abgesicherten, abgesicherten modus, abgesicherter, abgesicherter modus, ahnung, arten, bild, das bild, hochfahren, hoffe, immer wieder, keine ahnung, klicke, modus, morgen, neustarten, starte, starten, startet, wisst, wähle




Ähnliche Themen: Abgesicherter Modus


  1. GVU-Trojaner abgesicherter Modus in Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2014 (3)
  2. GVU abgesicherter Modus wirkungslos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (3)
  3. abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
    Diskussionsforum - 26.12.2011 (3)
  4. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.03.2011 (1)
  5. Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 06.11.2007 (1)
  6. abgesicherter Modus deaktiviert
    Alles rund um Windows - 04.06.2007 (2)
  7. Abgesicherter Modus+bluescreen
    Alles rund um Windows - 03.04.2007 (10)
  8. Nur abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2007 (1)
  9. Abgesicherter Modus stürzt ab!
    Mülltonne - 27.11.2006 (2)
  10. abgesicherter modus mit f8, wie zurueck?
    Alles rund um Windows - 18.09.2006 (6)
  11. Abgesicherter Modus II
    Alles rund um Windows - 17.08.2006 (3)
  12. Abgesicherter Modus?
    Alles rund um Windows - 29.04.2006 (10)
  13. Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 06.07.2005 (0)
  14. Abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2005 (3)
  15. Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 03.02.2005 (4)
  16. abgesicherter Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (2)

Zum Thema Abgesicherter Modus - Hallo, ich habe auch mal wieder ein Problem. Wenn ich den Pc runterfahre und zb. am nächsten Morgen hochfahren will, kommt immer das bild wo ich wählen kann: abgesicherter Modus, - Abgesicherter Modus...
Archiv
Du betrachtest: Abgesicherter Modus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.