Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hiiilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.08.2006, 14:48   #1
sandera1312
 
Hiiilfe - Standard

Hiiilfe



Hallo zusammen!!
Also ich bin neu hier und hoffe jetzt einfach mal auf eure Unterstützung, bzw, dass mir überhaupt noch zu helfen is .
Seit einigen Tagen hab ich nämlich gleich mehrere Probleme mit meinem PC. Das fängt damit an, dass er nichtmehr normal hoch fährt, er bleibt immer ewig dort hängen, wo "Windows wird geladen" steht! So etwa 5 Minuten dauert das. Wenn er dann "da" is, kommt man nichtmehr in die Systemsteuerung, da schiesst er sich jedesmal ab!!!!! Es wurden von Gott weiß wie vielen Virenscannern und so Zeug auch schon zig Dinge gefunden, alle behoben und trotzdem geht nix!!! Ich weiß nichtmehr weiter, auch die Windowsreperatur-CD hilft nicht. Das ist natürlich jetzt nicht wirklich präzise, was ich hier schreibe, aber mehr kann ich nicht dazu sagen. Hoffe mal, dass wer weiß, was man da machen kann!!!
Danke schon mal.
LG, Sandra

Alt 15.08.2006, 15:32   #2
Mellosun
 
Hiiilfe - Standard

Hiiilfe



Hallo Sandra,

erstelle bitte mal ein Hijacktis LOG! Wie dies geht, steht unten in meiner SIG! Einfach auf den Link "Hijacktis Anleitung" klicken. Lesen und so handeln.

Kannst du noch sagen, was für Viren auf Deinem PC von den "Diversen" Scannern gefunden wurde?
Bitte, sofern möglich, die genau Meldung und Pfadangabe!


Gruß Mellosun
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hiiilfe
5 minuten, dauert, dinge, einfach, fängt, hallo zusammen, helfen, hiiilfe, hilft, hängen, mehrere, minute, minuten, natürlich, neu, probleme, präzise, sandra, scan, scanner, systemsteuerung, unterstützung, virenscan, virenscanner, windows, wirklich, überhaupt, zusammen



Ähnliche Themen: Hiiilfe


  1. Wie werde ich Trojaner TR/Proxy.Agent.cnd los? Hiiilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2011 (3)
  2. Hiiilfe!
    Mülltonne - 05.09.2008 (0)
  3. Virus Video.zip HiiiLfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2007 (5)
  4. Maus Geht Nicht Mehr;hiiilfe!
    Alles rund um Windows - 16.06.2007 (10)
  5. hiiilfe hab ganzganzganz viele viren
    Mülltonne - 01.06.2006 (1)
  6. IE Hijack und Rhino?? HIIILFE BITTE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2006 (29)
  7. bin infiziert von trojaner und mehr.hiiilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2006 (1)
  8. Bitte um Hiiilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2006 (1)
  9. HIIILFE, Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2005 (1)
  10. Hiiilfe! Kann auf meine Dateien nicht zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2005 (0)
  11. HIIILFE Freunde
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2005 (1)
  12. hiiilfe !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2005 (11)
  13. Hiiilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2005 (1)
  14. Hiiilfe! Komische Startseite im IE. bekomme sie nicht mehr weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2005 (1)
  15. hiiilfe, mein hijack:
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2004 (15)
  16. www.newiframe.biz -- Hiiilfe.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2004 (1)
  17. Habe einen Trojaner !!! Hiiilfe !!!! Bitte !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2004 (1)

Zum Thema Hiiilfe - Hallo zusammen!! Also ich bin neu hier und hoffe jetzt einfach mal auf eure Unterstützung, bzw, dass mir überhaupt noch zu helfen is . Seit einigen Tagen hab ich nämlich - Hiiilfe...
Archiv
Du betrachtest: Hiiilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.