Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Brauche Hilfe mit W Lan!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.08.2006, 00:05   #1
Sasa_K
 
Brauche Hilfe mit W Lan! - Standard

Brauche Hilfe mit W Lan!



Ich habe seit langer Zeit W lan und noch nie solch ein Problem gehabt...

Ich sehe den router doch kann nicht auf ihn connecten ... davor ( vor dem formatieren) konnte ich connecten jedoch habe ich nur 600 Pakete emfangen und danach nix mehr ?!?

Kann mir jemnd helfen ich habe d link und einen simens router...

Über das Program sehe ich den router kann jedoch über das Profil nicht connecten bei unserem laptop geht es aber ! ...

Alt 15.08.2006, 05:10   #2
GUA
entlassen
 
Brauche Hilfe mit W Lan! - Cool

Brauche Hilfe mit W Lan!



ins richtige forum schieb...

GUA
(aus dem buch:"wer lesen kann,...")
__________________


Alt 15.08.2006, 08:06   #3
Sasa_K
 
Brauche Hilfe mit W Lan! - Standard

Brauche Hilfe mit W Lan!



hö wohin denn ich finde kein besseres thema...
__________________

Alt 15.08.2006, 17:29   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Brauche Hilfe mit W Lan! - Standard

Brauche Hilfe mit W Lan!



Brille such um verbogenen Text zu entziffern. Ach so, ich hab ja noch keine Brille.
*schauder*

Schön dass du den Router siehst, (geile Farbe, gell?) aber mal Spaß beiseite:
Du siehst den Router (z.Bsp. 192.168.2.1) oder das W-LAN?
Ist das W-LAN verschlüsselt? Wenn ja welche Verschlüsselung?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Brauche Hilfe mit W Lan!
brauche, brauche hilfe, connecten, formatiere, formatieren, gen, helfen, konnte, lan, langer, laptop, link, pakete, problem, profil, program, router, w lan




Ähnliche Themen: Brauche Hilfe mit W Lan!


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Brauche Hilfe :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  3. Brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (15)
  4. Hilfe brauche schnelle hilfe
    Mülltonne - 19.10.2008 (0)
  5. Brauche Hilfe
    Mülltonne - 08.10.2008 (0)
  6. please help with this, ich brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (3)
  7. Bin neu und brauche Hilfe
    Mülltonne - 16.03.2008 (0)
  8. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  9. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  10. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  11. Brauche Hilfe!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2006 (6)
  12. brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2005 (9)
  13. Brauche Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe backdoor.agobot.vt brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2004 (1)
  16. Ich brauche hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2004 (1)
  17. Bin neu und brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2004 (2)

Zum Thema Brauche Hilfe mit W Lan! - Ich habe seit langer Zeit W lan und noch nie solch ein Problem gehabt... Ich sehe den router doch kann nicht auf ihn connecten ... davor ( vor dem formatieren) - Brauche Hilfe mit W Lan!...
Archiv
Du betrachtest: Brauche Hilfe mit W Lan! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.