Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie lösche ich ein Trojaner?!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.08.2006, 14:38   #1
Francess
 
Wie lösche ich ein Trojaner?! - Standard

Wie lösche ich ein Trojaner?!



Hallo!
Als ich gestern mein Virusprogramm Kaspersky Anti-Virus Personal laufen lies, weil mein Rechner gestern ständig die Internetverbindung unterbrach, hatte ich ein Trojaner drauf. Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn nun gelöscht habe, da er nicht mehr im Programm aufgelistet wird aber mein Rechner immer noch spinnt, weiß ich nicht mehr was ich machen soll!!!
Leider habe ich nicht die größte Ahnung von Computern aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mir Schritt für Schritt erklären könnt wie ich weiter vor gehen kann!!! Mein Anti-Virus Programm sagt mir auch ständig das er angegriffen wird und erfolgreich abgewehrt hat....aber wieso spinnt er denn weiterhin?

Lieben Gruß Francess

Alt 13.08.2006, 14:47   #2
Mellosun
 
Wie lösche ich ein Trojaner?! - Standard

Wie lösche ich ein Trojaner?!



Hallo Francess,

poste bitte alles, was du über diesen Trojaner weißt.
Wie lautete die Meldung von Kaspersky?
Wo wurde der Trojaner gefunden?

Halt alles, was Dir Kaspersky gemeldet hat.

Ein Hijacktis Log wäre auch gut. Anleitung in meiner SIG!


Gruß Mellosun
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wie lösche ich ein Trojaner?!
ahnung, compu, computer, computern, erfolgreich, erklären, gelöscht, gestern, größte, helfen, hoffe, inter, interne, internetverbindung, kaspersky, laufe, laufen, nicht mehr, nicht sicher, personal, rechner, schritt, spinn, spinnt, troja, trojaner, trojaner?, trojaner?!, verbindung, virusprogramm




Ähnliche Themen: Wie lösche ich ein Trojaner?!


  1. C Platte wird immer voller, auch wenn ich was lösche! (Trojaner,Virus????)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2015 (10)
  2. Wie lösche ich den Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2013 (1)
  3. Wie lösche ich Pc Performer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2013 (21)
  4. Wie lösche ich endgültig den GVU-Trojaner? Systemwiederherstellung bereits durchgeführt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (1)
  5. Wie lösche ich SP3 und ersetze es mit SP2?
    Alles rund um Windows - 11.11.2009 (4)
  6. Habe Trojaner, obwohl ich immer welche lösche, kommen immer andere zurück
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2008 (1)
  7. wie lösche ich Winhost.exe
    Mülltonne - 15.08.2008 (0)
  8. Hilfe! Wie lösche ich Trojaner??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2008 (18)
  9. Trojaner auf PC - wie lösche ich den???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2006 (1)
  10. habe einen Trojaner auf meinem rechner und weiss nicht wie ich ihn lösche
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2006 (3)
  11. Hilfe: Wie lösche ich die Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2005 (1)
  12. Wie lösche ich P2P Networking?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2005 (9)
  13. Wie lösche ich einen gelockten Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2005 (1)
  14. wie lösche ich e-scan?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.12.2004 (2)
  15. Wie lösche ich diese Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2004 (11)
  16. Wie lösche ich.....
    Alles rund um Windows - 19.04.2003 (12)
  17. Wie lösche ich msmovieplug.exe ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2003 (7)

Zum Thema Wie lösche ich ein Trojaner?! - Hallo! Als ich gestern mein Virusprogramm Kaspersky Anti-Virus Personal laufen lies, weil mein Rechner gestern ständig die Internetverbindung unterbrach, hatte ich ein Trojaner drauf. Ich bin mir nicht sicher ob - Wie lösche ich ein Trojaner?!...
Archiv
Du betrachtest: Wie lösche ich ein Trojaner?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.