Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem mit Kontextmenu.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.08.2006, 16:17   #1
exfighter
 
Problem mit Kontextmenu. - Pfeil

Problem: Problem mit Kontextmenu.



hallo,

ich habe ein problem mit kontextmenu und zwar volgendes.
früher hatte ich auf rechtsklick auch Kaspersky Virenscanner wenn ich einzelne ordner untersuchen wollte, jetzt ist es weg kann mir einer helfen oder sage wie und ob man das kontextmenu ändern kann?

danke


mfg exfighter
__________________
~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~
~~~~
~~
~

Alt 08.08.2006, 16:23   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Problem mit Kontextmenu. - Standard

Problem mit Kontextmenu. Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von exfighter
hallo,

ich habe ein problem mit kontextmenu und zwar volgendes.
früher hatte ich auf rechtsklick auch Kaspersky Virenscanner wenn ich einzelne ordner untersuchen wollte, jetzt ist es weg kann mir einer helfen oder sage wie und ob man das kontextmenu ändern kann?
Hast du denn überhaupt mal drauf geachtet, das Kaspersky überhaupt im Hintergrund (auch Wächter genannt!) läuft?! Ansonsten würde sich das Problem so darstellen und auch lösen

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 08.08.2006, 16:28   #3
exfighter
 
Problem mit Kontextmenu. - Standard

Problem mit Kontextmenu. Details



also der wächter läuft schon.
und das problem ist seit heute wollte ein order scannen und siehe da der virenscanner im kontextmenu ist weg.
__________________
__________________

Alt 08.08.2006, 17:42   #4
2cool
 
Problem mit Kontextmenu. - Standard

Lösung: Problem mit Kontextmenu.



Zitat:
Zitat von exfighter
.....früher hatte ich auf rechtsklick auch Kaspersky Virenscanner wenn ich einzelne ordner untersuchen wollte, jetzt ist es weg.....

TuningTool, Registry-Cleaner oder so vor kurzem verwendet?


Wenn ja, dann spiel doch das Backup von dem Tool ein, sofern eines angelegt wurde.....
__________________
greetz, 2cool

web: cmd-script
mail: spamrecycling@hotmail.com

Alt 08.08.2006, 17:53   #5
exfighter
 
Problem mit Kontextmenu. - Standard

Wie Problem mit Kontextmenu.



danke an alle

ich habt mich auf eine idde gebracht und die hat geklapt
unter software gehen kaspersky ändernund voila da ist wieder alles in ordnung

mfg exfighter

__________________
~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~
~~~~
~~
~

Antwort

Themen zu Problem mit Kontextmenu.
einzelne, helfen, kaspersky, kontextmenu, ordner, problem, rechtsklick, scan, scanner, untersuchen, virenscan, virenscanner, ändern



Ähnliche Themen: Problem mit Kontextmenu.


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. nach Virus: Kontextmenu öffnet sich nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2012 (0)
  5. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  6. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  7. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  8. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  9. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  10. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  11. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  12. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  13. Kontextmenu auf Taskleiste nicht möglich | Nicht RegistryEintrag ist schuld!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2008 (3)
  14. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  15. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  16. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  17. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema Problem mit Kontextmenu. - hallo, ich habe ein problem mit kontextmenu und zwar volgendes. früher hatte ich auf rechtsklick auch Kaspersky Virenscanner wenn ich einzelne ordner untersuchen wollte, jetzt ist es weg kann mir - Problem mit Kontextmenu....
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Kontextmenu. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.