Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HILFE! Word stürzt immer ab

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.08.2006, 00:14   #1
Archilles
 
HILFE! Word stürzt immer ab - Standard

HILFE! Word stürzt immer ab



Hallo zusammen,

ch habe ein riesiges Problem. Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit, speichere mein Dokument ab und als ich es nach ein paar Stunden wieder öffne, um weiterzuschreiben, da stürzt Word immer ab, öffnet das Dokument neu und sagt mir, dass dort Fehler sind. Aber ich habe keine Fehler gefunden. Ich habe dann das Dokument unter einem anderen Namen gespeichert. Nachdem ich Word dann komplett beende und das neu gespeicherte Dokument öffne, stürzt Word wieder ab und das ganze geht so weiter.

Was ist da los??? Kann das ein Virus sein??
Ich habe einen Scan, so wie jede Woche, mit Kaspersky gemacht und es wurde nichts gefunden.

Oder könnte es vielleicht daran liegen, dass ich sehr viele Grafiken im Dokument habe?
Die Datei hat 15,4 MB. Kann es sein, dass Word mit einem so großen Dokument schlecht zurecht kommt?

Ich hatte noch auf dem USB Stick eine Sicherung von vor ein paar Tagen, diese Datei hat unter 15 MB.

Komisch ist auch, dass, als ich in einer der Fehlerhaften Dateien etwas gelöscht habe und die Dateigröße somit auf 11 MB schrumpfte, dass Word keine Probleme mehr hatte.

Ich habe auch ausprobiert, die Große Datei auf CD zu brennen und dann wieder von CD einzulesen, auch hierbei keine Probleme. Erst wieder nach dem Speichern auf die Festplatte und dem erneuten öffnen stürzte es wieder ab.

Bitte helft mir, ich muss meine Arbeit bald abgeben.

Alt 06.08.2006, 02:59   #2
PeterPan
 
HILFE! Word stürzt immer ab - Standard

HILFE! Word stürzt immer ab



Hallo Archilles,
du bist sicher unter Zeitdruck.
Ein kurzes Googlen hat mir geholfen.
http://www.wer-weiss-was.de/theme155/article628320.html

Du mußt deine Sicherungen besser "planen".
Viel Erfolg.
PP
__________________


Alt 06.08.2006, 03:03   #3
Archilles
 
HILFE! Word stürzt immer ab - Standard

HILFE! Word stürzt immer ab



Hallo PeterPan,

danke für den Artikel, dass ist genau mein Problem. Und ich dachte schon, dass ich nen Virus bekommen hab.. *puhh*

Werde meine Arbeit dann mal etwas abändern um sie zu verkleiner. Danke für den Tipp.
__________________

Antwort

Themen zu HILFE! Word stürzt immer ab
anderen, datei, dateien, dokument, fehler, festplatte, gelöscht, hallo zusammen, hilfe!, kaspersky, komplett, namen, neu, nichts, platte, probleme, scan, speichern, stick, usb, usb stick, virus, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: HILFE! Word stürzt immer ab


  1. Microsoft Word stürzt ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2014 (6)
  2. Trojaner frißt Word - behauptet immer, daß die Dateien - egal welche ich anklicke - beschädigt seien und nicht geöffnet werden können.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2014 (25)
  3. Windows 7 , PC stürzt immer wieder ab, nach säuberung mit Vipre immer noch viele verdächtig Datein im Autorun
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (12)
  4. Statt Programmen startet immer nur Word
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2013 (7)
  5. Pc stürzt immer ab,was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (15)
  6. Windows XP stürzt beim Starten von MS Word 2007 immer ab und startet neu!
    Alles rund um Windows - 28.06.2012 (1)
  7. Word hängt sich immer auf (Windows 7)
    Alles rund um Windows - 06.04.2011 (4)
  8. Pc stürzt immer und immer wieder ab...
    Mülltonne - 30.11.2008 (0)
  9. Notebook stürzt gelegentlich immer ab bitte um Hilfe ?
    Alles rund um Windows - 26.10.2008 (0)
  10. Hilfe, mein Rechner stürzt immer ab! HijackThis Log vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2007 (2)
  11. Hilfe: word dokumente nur noch yyyy VIRUS???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2007 (1)
  12. PC stürzt immer ab
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2007 (2)
  13. Pc Stürzt immer ab! Bitte um Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2007 (13)
  14. Bitte um Hilfe: Trojaner !! MeinPC stürzt immer ab !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2005 (2)
  15. Hilfe!!! Word gelöscht...
    Alles rund um Windows - 16.05.2005 (2)
  16. HILFE! Mein browser stürzt immer ab...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.05.2003 (32)
  17. Brauche Hilfe bei Word 2000
    Alles rund um Windows - 23.02.2003 (8)

Zum Thema HILFE! Word stürzt immer ab - Hallo zusammen, ch habe ein riesiges Problem. Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit, speichere mein Dokument ab und als ich es nach ein paar Stunden wieder öffne, um weiterzuschreiben, da - HILFE! Word stürzt immer ab...
Archiv
Du betrachtest: HILFE! Word stürzt immer ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.