Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bitte um verständliche Hilfe gegen Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.08.2006, 18:03   #1
SteBru
 
Bitte um verständliche Hilfe gegen Trojaner - Frage

Bitte um verständliche Hilfe gegen Trojaner



Hallo PC-Freaks,

gleich zu Anfang: ich kenne mich in der Trojaner-Bekämpfung nicht aus und tue mich mit einigen Fachbegriffen sehr schwer bzw. kann damit nichts anfangen!!!

Hoffe ich finde hier jemanden, der mir trotzdem hilft!!!

Vorab vielen vielen Dank!!!

Folgende Trojaner machen mir das Leben am PC zur Hölle:

TR/Crypt.F.Gen
TR/Proxy.Lager.AQ.1

Verfüge über Windows XP, DSL-Anschluss, AntiVir Guard und u.a. Spybot-Search & Destroy.

Was muss ich tun, damit ich irgendwann keine tausend Warnmeldungen von AntiVir Guard auf dem PC habe?????

Danke... SteBru

Alt 04.08.2006, 23:31   #2
dartus
 
Bitte um verständliche Hilfe gegen Trojaner - Standard

Bitte um verständliche Hilfe gegen Trojaner



Hallo SteBru,

Zitat:
TR/Crypt.F.Gen
TR/Proxy.Lager.AQ.1
Bei einem deratigen Befall hilft nur noch eine N euinstallation nach folgender Anleitung:
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154

dartus
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bitte um verständliche Hilfe gegen Trojaner
anfang, antivir, antivir guard, fachbegriffe, guard, hilft, hölle, leben, meldungen, nichts, schwer, troja, trojane, trojaner, verständliche, vielen dank, warnmeldungen, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Bitte um verständliche Hilfe gegen Trojaner


  1. Das Erste-Hilfe-Kit gegen Krypto-Trojaner
    Nachrichten - 21.05.2015 (0)
  2. TR/BProtector.Gen in C:\ProgramData\Bitguard\... entfernen, bräuchte leicht verständliche Hilfe ohne Fachjargon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2014 (4)
  3. Hilfe gegen Trojaner GVU
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2013 (54)
  4. Virus Dirty Decrypt Verschlüsselung Trojaner, alle Foto kann ich nicht aufmachen, bitte bitte Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (6)
  5. Bitte um Hilfe gegen Virus cyber crime investigation department österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2012 (11)
  6. Bitte um rasche Hilfe: Das Betriebssystem wurde im Zusammenhang mit Verstoß gegen die Gesetze der Republik Österreich gesperrt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (15)
  7. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  8. Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (1)
  9. Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (4)
  10. Suche Hilfe gegen Trojaner Win32/AgentBypass.gen!K
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2009 (0)
  11. Bitte um Hilfe gegen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2008 (1)
  12. bitte um schnelle hilfe gegen w32 jeefo
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2008 (7)
  13. Suche Hilfe gegen einen nervigen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2006 (2)
  14. Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (2)
  15. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  16. Bitte um Hilfe gegen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2005 (7)
  17. Bitte Bitte um Hilfe gegen Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2005 (9)

Zum Thema Bitte um verständliche Hilfe gegen Trojaner - Hallo PC-Freaks, gleich zu Anfang: ich kenne mich in der Trojaner-Bekämpfung nicht aus und tue mich mit einigen Fachbegriffen sehr schwer bzw. kann damit nichts anfangen!!! Hoffe ich finde hier - Bitte um verständliche Hilfe gegen Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Bitte um verständliche Hilfe gegen Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.