Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Zusatzkarte mit cpu und BootDisk im USB Stick?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 01.08.2006, 19:34   #1
Princ_of_Galaxy
 
Zusatzkarte mit cpu und BootDisk im USB Stick? - Standard

Zusatzkarte mit cpu und BootDisk im USB Stick?



Moin hab gerade folgene artikel gelesen aber leider nicht vollständig verstanden.
http://www.winfuture.de/news,26626.html
http://www.winfuture.de/news,26632.html

Sehe ich das richtig das ich einen cpu auf einer karte einfach in meinen pc stecke und der dann superschnell wird?
Und das ich nur irgend so ein Programm auf meinen USB Stick machen muss damit der dann windows starten kann.(Und zwar schneller als normal da usb stick ja schnellen flash speicher hat)

Ich bin mir sicher das ihr mir da helfen könnt ;-)
__________________
Gruß Princ_of_Galaxy

Alt 01.08.2006, 19:53   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Zusatzkarte mit cpu und BootDisk im USB Stick? - Standard

Zusatzkarte mit cpu und BootDisk im USB Stick?



Zitat:
Zitat von Princ_of_Galaxy
Sehe ich das richtig das ich einen cpu auf einer karte einfach in meinen pc stecke und der dann superschnell wird?
1. Nein, denn du hast vermutlich keinen Intel Xeon oder AMD Opteron mit Linux (gut soll(!) auch mit Windows gehen, wenn du es programmierst)
2. Nein, denn es beschleunigt nicht das System, sondern nur bestimmte(!) Rechenaufgaben.
3. Was willst du, für 8000 USD bekommst du doch auch so einen hübschen schnellen PC. reicht sowas dir nicht?

Zitat:
Zitat von Princ_of_Galaxy
Und das ich nur irgend so ein Programm auf meinen USB Stick machen muss damit der dann windows starten kann.(Und zwar schneller als normal da usb stick ja schnellen flash speicher hat)
So einfach ist es nicht, aber prinzipiell geht es schon. Dumm nur dass der Speicher dies vermutlich nicht allzulange mitmacht. Siehe Hybridfestplatten (Google, Wikipedia oder sonstwer sind dein Freund).
__________________

__________________

Alt 01.08.2006, 20:02   #3
Princ_of_Galaxy
 
Zusatzkarte mit cpu und BootDisk im USB Stick? - Standard

Zusatzkarte mit cpu und BootDisk im USB Stick?



Zitat:
Zitat von Shadow

So einfach ist es nicht, aber prinzipiell geht es schon. Dumm nur dass der Speicher dies vermutlich nicht allzulange mitmacht. Siehe Hybridfestplatten (Google, Wikipedia oder sonstwer sind dein Freund).
Naja wenn man den doch nur zum windows booten benutzt dürften ja nicht soviele löschzyklen erforderlich sein oder?
--> mein usb stick geht nicht soschnell kaputt
__________________
__________________

Alt 02.08.2006, 12:18   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Zusatzkarte mit cpu und BootDisk im USB Stick? - Standard

Zusatzkarte mit cpu und BootDisk im USB Stick?



Wenn du es schaffst, dass nur gelesen wird, nichts (ständig) geändert wird, schon.
Abgesehen davon, kostete ein USB-Stick der ausreicht damit (z.Bsp.) Windows davon startet ja auch nur noch maximal wenige dutzend Euro.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Zusatzkarte mit cpu und BootDisk im USB Stick?
arten, artikel, bootdisk, cpu, einfach, flash, folge, helfen, irgend, karte, programm, richtig, schnellen, schneller, speicher, starte, starten, stick, usb, usb stick, vollständig, windows, zusatzkarte



Ähnliche Themen: Zusatzkarte mit cpu und BootDisk im USB Stick?


  1. USB Stick schützen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.01.2015 (6)
  2. USB Stick defekt?
    Netzwerk und Hardware - 13.01.2015 (1)
  3. Immer, wenn ich den USB Stick vom Fernseher abziehe und mit dem PC wieder verbinde, erscheint auf dem Stick eine CM0013 Datei.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (7)
  4. Nach Trojanerbefall Win32/Zbot.gen!AM Scan und Entfernen mit Avira Bootdisk - ist alles clean?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2013 (5)
  5. GVU Trojaner mit OTLPENet.exe Bootdisk gestartet Laptopabsturz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (2)
  6. USB Stick Bootfähig
    Alles rund um Windows - 11.01.2012 (2)
  7. WORM/Phorpiex.B.64 auf USB-Stick - Datenrettung vom USB-Stick?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2011 (32)
  8. Virus auf USB-Stick? - USB-Stick wird beim Einstecken als Ordner angezeigt.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2010 (5)
  9. USB Stick
    Netzwerk und Hardware - 17.07.2009 (3)
  10. USB Stick
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2009 (1)
  11. USB-Stick infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2009 (36)
  12. virus via usb-stick?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2009 (26)
  13. usb stick streigt
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2009 (23)
  14. Conficker auf USB-Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2009 (0)
  15. Trojaner auf USB-Stick
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2008 (3)
  16. Hilfe für USB Stick
    Alles rund um Windows - 26.10.2008 (3)
  17. bootdisk
    Mülltonne - 20.08.2007 (4)

Zum Thema Zusatzkarte mit cpu und BootDisk im USB Stick? - Moin hab gerade folgene artikel gelesen aber leider nicht vollständig verstanden. http://www.winfuture.de/news,26626.html http://www.winfuture.de/news,26632.html Sehe ich das richtig das ich einen cpu auf einer karte einfach in meinen pc stecke und - Zusatzkarte mit cpu und BootDisk im USB Stick?...
Archiv
Du betrachtest: Zusatzkarte mit cpu und BootDisk im USB Stick? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.