Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: winde.exe ddi.exe - Hilfe!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.08.2006, 13:53   #1
Lif
 
winde.exe ddi.exe - Hilfe! - Standard

winde.exe ddi.exe - Hilfe!



Huhu zusammen.
Am Freitag Abend hat es meinen alten Router und Modem hingehauen - Modem konnte ich am Tag darauf schnell ersetzen, der Router brauchte alerdings bis heute. Unbedacht habe ich am Samstag dann das Modem direkt an meinen PC angeschlossen, ohne Firewall - und das Ergebnis war, dass sich direkt zig Viren meldeten. Mit AVG hab ich sie dann "gehealt" bedauerlicherweise hab ich nach wie vor ein Problem: Direkt auf Laufwerk C:\ befinden sich merkwürdige Dateien die ich nicht ohne weiteres los zu werden scheine... Namen lauten "winde.exe" "ddi.exe" und gestern waren es noch 3 andere. Die Datei ddi.exe öffnet sich mehrfach und versucht vermutlich meinen Arbeitsspreicher zu überlasten - wenn ich nicht alle 5min Tasks beende stützt der PC bald ab. Winde.exe versucht (Samstag direkt nach dem Befall hab ich mit Sygate Personal Firewall installiert) laut Firewall ständig eine Seite zu kontaktieren, was ich zum Glück aber blocken kann. Interessant ist, dass sich die Datei ständig laut Firewall "verändert" und ich deswegen ihre Access neu setzen muss (was blocken oder nicht blocken angeht).

Ich habe versucht diese Dateien im abgesicherten Modus von Hand zu entfernen, was auch geklappt hat. Leider waren nach einem Einwählen ins Internet die Datei "winde.exe" und kurz danach auch "ddi.exe" wieder da. Wo die andren geblieben sind weiß ich nicht - vielleicht bin ich sie ja los.

Ich habe nun AVG, XP-Clean und a-squared Free scannen lassen, ohne Erfolg. Könnt ihr mir helfen oder ist ein format c: die letzte Möglichkeit sich dieses Dinges zu entledigen (c ist bei mir nur die Systempartition)?.

Gruß
Lif

Alt 01.08.2006, 14:08   #2
Mellosun
 
winde.exe ddi.exe - Hilfe! - Standard

winde.exe ddi.exe - Hilfe!



Hallo,

erstelle bitte mal ein Hijacktis Log. Zu finden: hier .
Ein eScan wäre auch nicht schlecht. Alles dazu gibts hier mit Anleitung ,
Bitte die Anleitung genau Lesen und das Ergebnis Posten ( Punkt [5] genau befolgen )


Gruß Mellosun
__________________

__________________

Antwort

Themen zu winde.exe ddi.exe - Hilfe!
abgesicherten modus, arbeitsspreicher, avg, befall, dateien, entfernen, ergebnis, firewall, format, free, free scan, helfen, hilfe!, internet, laufwerk, laufwerk c, modem, namen, neu, problem, router, scan, schnell, seite, viren, xp-clean, öffnet



Ähnliche Themen: winde.exe ddi.exe - Hilfe!


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  4. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  5. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  6. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  7. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  8. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  9. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  10. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  11. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  12. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  13. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  14. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  16. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)
  17. winde.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2003 (16)

Zum Thema winde.exe ddi.exe - Hilfe! - Huhu zusammen. Am Freitag Abend hat es meinen alten Router und Modem hingehauen - Modem konnte ich am Tag darauf schnell ersetzen, der Router brauchte alerdings bis heute. Unbedacht habe - winde.exe ddi.exe - Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: winde.exe ddi.exe - Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.