Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie bekommt man das weg Perflib_Perfdata_720.dat

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.08.2006, 01:34   #1
Decker
 
Wie bekommt man das weg Perflib_Perfdata_720.dat - Frage

Wie bekommt man das weg Perflib_Perfdata_720.dat



Hallo erstmal bin hier neu

so nun zum thema habe mir das hier Perflib_Perfdata_720.dat eingefangen und will es wieder los werden weiß nur nicht wie
habe schon einiges ausprobiert frag mich aber warum der bitdefender nix gesagt hat


wie kann man sich den am besten schützen vor so was weil es kann ja nicht angehen das ich hier nachher tausende von anti-virus und was der geier was für angebliche schutz programe auf mein rechner habe und nix ist davon eigentlich richtig gut kann mir da mal einer helfen ?
__________________
No pity, no mercy, no regret

Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe

Alt 01.08.2006, 01:43   #2
Haui45
 
Wie bekommt man das weg Perflib_Perfdata_720.dat - Standard

Wie bekommt man das weg Perflib_Perfdata_720.dat



Hallo,

Zitat:
Zitat von Decker
Hallo erstmal bin hier neu
gerade in solchen Fällen sollte man sich die gegebenen Hinweise genau durchlesen.


Zitat:
so nun zum thema habe mir das hier Perflib_Perfdata_720.dat eingefangen und will es wieder los werden weiß nur nicht wie habe schon einiges ausprobiert frag mich aber warum der bitdefender nix gesagt hat
Ja, und? Was soll damit sein? Nur so nebenbei bemerkt: du hast weder dein OS, noch den Pfad der Datei oder sonstiges genannt....
http://www.experts-exchange.com/Oper..._20351139.html
http://support.microsoft.com/default...%3Bde%3B285798
http://www.jsifaq.com/subG/TIP3300/rh3343.htm
etc...
__________________


Alt 01.08.2006, 01:52   #3
BataAlexander
> MalwareDB
 
Wie bekommt man das weg Perflib_Perfdata_720.dat - Standard

Wie bekommt man das weg Perflib_Perfdata_720.dat



Hallo,

Haui war schneller und besser, daher ziehe ich meine Antwort zurück.

Gruß

Schrulli
__________________
__________________

Geändert von Schrulli (01.08.2006 um 01:59 Uhr) Grund: Haui ist der geiler Typ

Alt 01.08.2006, 06:04   #4
un1ty
 

Wie bekommt man das weg Perflib_Perfdata_720.dat - Standard

Wie bekommt man das weg Perflib_Perfdata_720.dat



backdoor :>

Alt 01.08.2006, 17:47   #5
Haui45
 
Wie bekommt man das weg Perflib_Perfdata_720.dat - Standard

Wie bekommt man das weg Perflib_Perfdata_720.dat



Zitat:
Zitat von un1ty
backdoor :>
Diesen sinnlosen Ein-Wort-Kommentar hättest du dir auch sparen können.


Antwort

Themen zu Wie bekommt man das weg Perflib_Perfdata_720.dat
angebliche, ausprobiert, beste, besten, bitdefender, confused, defender, eingefangen, gefangen, gen, helfen, neu, programe, rechner, richtig, schutz, schütze, schützen, tausende, thema, warum



Ähnliche Themen: Wie bekommt man das weg Perflib_Perfdata_720.dat


  1. MariaDB bekommt native Verschlüsselung
    Nachrichten - 17.09.2015 (0)
  2. Sicherheitssoftware bekommt keinen Zugang zum Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2015 (17)
  3. Bildschirm bekommt kein Signal?
    Netzwerk und Hardware - 07.07.2014 (2)
  4. Laptop bekommt keinen Internetzugang mehr
    Alles rund um Windows - 21.03.2013 (4)
  5. Certified-toolbar - bekommt man die weg ?
    Mülltonne - 31.01.2013 (0)
  6. ClickCycler, wie bekommt man ihn weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (8)
  7. AntiVir bekommt Backdoorprogramm nicht gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2008 (12)
  8. Bekommt man hier auch antworten?
    Mülltonne - 20.11.2008 (0)
  9. Bekommt man den Rechner wieder sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2008 (23)
  10. Wie bekommt man daten dauerhauft gelöscht?
    Alles rund um Windows - 25.11.2007 (3)
  11. trojaner tr/agent,4608,36 wie bekommt ich den weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2007 (7)
  12. PC bekommt bluescreen und fährt neu hoch
    Alles rund um Windows - 04.06.2006 (15)
  13. PC bekommt bluescreen und fährt neu hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2006 (1)
  14. whenu.savenow adware wie bekommt man ihn los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2005 (13)
  15. Psguard!Wie bekommt man die reg. Einträge weg??
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2005 (2)

Zum Thema Wie bekommt man das weg Perflib_Perfdata_720.dat - Hallo erstmal bin hier neu so nun zum thema habe mir das hier Perflib_Perfdata_720.dat eingefangen und will es wieder los werden weiß nur nicht wie habe schon einiges ausprobiert frag - Wie bekommt man das weg Perflib_Perfdata_720.dat...
Archiv
Du betrachtest: Wie bekommt man das weg Perflib_Perfdata_720.dat auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.