Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kein PC-Absturz mehr wegen Hitze nach Löschen der mru

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.07.2006, 13:28   #1
Midnight tuner
 
Kein PC-Absturz mehr wegen Hitze nach Löschen der mru - Icon17

Kein PC-Absturz mehr wegen Hitze nach Löschen der mru



Hi Leute,

Mein PC stürzt seit einer Woche nach kurzem Betrieb unangemeldet ab! Er bleibt dann einfach nur Hängen oder macht einen Neustart, fast immer bleibt er auch beim Neustart hängen, manchmal fängt der Computer auch an zu Piepen und manchmal zeigt er dann auch den blauen Bildschirm mit den Infos an...
Das Problem hatte ich letzes Jahr zur selben Zeit auch.

Alles lässt darauf schließen, das es sich um ein Hitze Problem handelt. Ich hab mir auch das Programm "SpeedFan" runtergeladen, mit Folgendem Ergebnis:

(Flamme) Temp 1: 52°C
(Flamme) Temp 2: 47°C
(Flamme) HD0: 53°C
(Häckchen) Temp 1: 52°C

Weiß zwar nicht, was das nun bedeutet, aber die Flamme signalisiert ja schon, das es zu warm ist.

Aber wenn ich einen Scan mit "Ad-Aware SE Personal" durchführe, zeigt der mir ganz zum Schluss die "ungefährlichen" mru-dateien an. Und sobald ich die gelöscht habe, stürzt der Computer nicht mehr ab!
Wenn ich den Computer dann neustarte, stürzt er danach immer noch nicht ab, wenn ich allerdings einmal ins Internet gehe, den Computer dann mal ausmache, und wieder hochfahre, stürzt er wieder ab, bis ich es dann nochmal schaffe, "Ad-Aware SE Personal" drüberlaufen zulassen, und die mru dateien lösche. Das Programm findet zwar auch immer wieder ein bis zwei "identifizierte Dateien", aber die allein zu löschen bringt nichts...

Kann sich in diese mru Dateien vielleicht auch ein Virus verstecken?

Ansonsten versteh ich das Ganze nicht...

Alt 30.07.2006, 15:43   #2
quink
 
Kein PC-Absturz mehr wegen Hitze nach Löschen der mru - Standard

Kein PC-Absturz mehr wegen Hitze nach Löschen der mru



Also die neuen CPUs haben einen Schutz, der wenn sie zu heiß werden sie automatisch runterfahren läßt.

Wenn du es etwas kühler haben willst, solltest du die Gehäuseseitenwand offen lassen, das bringt schon mal einiges.
Noch besser wäre es wenn du einen 230V Ventilator vor den offenen PC stellst, dann sollten auf jeden Fall die nervigen Temperaturfehler weg sein :aplaus:
__________________


Antwort

Themen zu Kein PC-Absturz mehr wegen Hitze nach Löschen der mru
ad-aware, bildschirm, computer, einfach, ergebnis, folge, gefährliche, gelöscht, gen, handel, hitze, hängen, ide, immer wieder, internet, leute, löschen, neustart, nicht mehr, personal, piepen, problem, programm, scan, schließen, temp, virus



Ähnliche Themen: Kein PC-Absturz mehr wegen Hitze nach Löschen der mru


  1. Einige Apps wurden gelöscht. Nach Löschen von Adware kein Internet trotz Vernindung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2015 (9)
  2. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  3. Nach Tipps wegen Trojaner kein Sound mehr...sind Treiber gelöscht?
    Netzwerk und Hardware - 11.11.2014 (6)
  4. Nach Virenbefall kein Internet und teilweise kein Netzwerk mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (3)
  5. Wegen GVU Trojaner kein Zugriff mehr auf meinen PC möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (33)
  6. kein Zugriff mehr, wegen porno Inhalten... Rechner blokiert gegen 100 Dollar Lösegeld...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2012 (1)
  7. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  8. PC startet nicht mehr nach Löschen von .exe Datei wegen des Bundeskriminalpolizei-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2011 (3)
  9. Kein USB HDD/Stick Zugriff nach Löschen von lcass.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2010 (5)
  10. Nach Virus löschen kein Doppelklick mehr möglich Windows findes Skript dat nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2010 (3)
  11. nach CCleaner kein Bootvorgang /kein BIOS mehr
    Alles rund um Windows - 19.02.2010 (27)
  12. Laptop erkennt Netzwerkkabel nicht mehr -> nach Absturz
    Netzwerk und Hardware - 10.10.2009 (4)
  13. Internet geht nach Absturz nicht mehr - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2009 (0)
  14. HiJack Log und mehr wegen Trojaner Warnung nach Antispyware2008 befall
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2008 (2)
  15. Kein Internetzugang mehr wegen mysearch.com
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2008 (8)
  16. Nach 15 min kein I-Net mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2006 (1)
  17. Nach Neuinstallation kein Ton mehr
    Alles rund um Windows - 09.12.2004 (1)

Zum Thema Kein PC-Absturz mehr wegen Hitze nach Löschen der mru - Hi Leute, Mein PC stürzt seit einer Woche nach kurzem Betrieb unangemeldet ab! Er bleibt dann einfach nur Hängen oder macht einen Neustart, fast immer bleibt er auch beim Neustart - Kein PC-Absturz mehr wegen Hitze nach Löschen der mru...
Archiv
Du betrachtest: Kein PC-Absturz mehr wegen Hitze nach Löschen der mru auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.