Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Online Problem ,Kein Icq/Page etc

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 28.07.2006, 11:21   #1
BlexBlex
 
Online Problem ,Kein Icq/Page etc - Standard

Online Problem ,Kein Icq/Page etc



Hey Leute...........

Seit 3Tagen ging mein Internet irgendwie nicht mehr keine ahnung wie des kam , hatte nen virus drauf hab den aber gekillt.

Wenn ich durch T-Online Startcenter verbinde , steht verbindung erfolgreich hergestellt !!

Aber wenn ich mit dem Browser eine Seite öffnen will dann steht .
" Seite kann nicht angezeigt werden " wenn ich mit Icq online gehen will geht auch nicht !!!

Und unten bei den Icons bei der Uhrzeit ist so ein icon : 2computers ( LAN-Verbindung ) da steht dann nach dem verbinden mit dem T-Online startcenter:

" Diese Verbindung verüfgt über keine bzw. eingeschränkte Konnektivität,
Sie können eventuell nicht auf das Internet oder einige Netzwerkressourcen zugreifen. Klicken Sie auf diese Meldung um weitere Informationen zu erhalten "

*auf meldung geklickt*

" Es kann sich eventuell um ein Netzwerkproblem und nicht um ein Prob. des Computers handeln, wenn die konnektivität nach dem Klicken auf " reparieren " nicht wiederhergestellt wird wenden sie sich an die Person die das Netzwerk verwaltet "

-

Hab ehrlich ein digges Prob. jetzt !! Internet funktioniert einfach nicht !!

Würde es mir was bringen , WinXp zu löschen und wieder neu drauf machen ?? Oder gibts andere Methoden um das Problem beheben ????

Brauche dringend Hilfe!!!

Danke im voraus !!!

3 Tagen ohne Internet *schlimm*

Alt 28.07.2006, 22:11   #2
cronos
 
Online Problem ,Kein Icq/Page etc - Standard

Online Problem ,Kein Icq/Page etc



Interessant wäre es zu erfahren, was welches Virenprogramm wo gefunden hat. Das "Killen" des Störenfrieds könnte tatsächlich mit deinem Problem im Verbindung stehen.
Poste bitte zusätzlich einen Hijackthis-Log.
__________________

__________________

Alt 30.07.2006, 21:05   #3
BlexBlex
 
Online Problem ,Kein Icq/Page etc - Standard

Online Problem ,Kein Icq/Page etc



Hab WinXp neu installiert. konnte es nid mehr aushalten ohne internet

trotzdem thx @ cronos
__________________

Antwort

Themen zu Online Problem ,Kein Icq/Page etc
browser, center, dringend, einfach, funktioniert, handel, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, icons, icq, internet, keine ahnung, klicke, konnektivität, lan-verbindung, löschen, meldung, neu, nicht angezeigt, nicht mehr, ohne internet, online, problem, reparieren, seite, seite kann nicht angezeigt werden, t-online, uhrzeit, verbindung, virus, winxp, öffnen




Ähnliche Themen: Online Problem ,Kein Icq/Page etc


  1. Trojan.Start.Page & Hijack.Start.Page
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2012 (1)
  2. iTAN Trojaner bei Zugriff auf comdirect online Banking - danach kein fehlerfreies Anmelden mehr mögl
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2012 (9)
  3. Weißer Bildschirm (offline) + Zahlungsaufforderung (online) -> kein Boot möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (28)
  4. Problem mit Online-Banking
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2011 (3)
  5. Error we are sorry the payment page was Not opened correctly. Please go back to the merchant page to
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2011 (7)
  6. Kein Online Banking, kein Ebay mehr, 4 Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (1)
  7. Trojaner Problem mit Online-Banking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2011 (13)
  8. Problem mit online Banking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2011 (1)
  9. Online-banking Problem : Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2010 (1)
  10. kein online scanner funktioniert mehr (Virus??)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2008 (5)
  11. Online Banking Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2008 (3)
  12. Problem mit Spam und T-Online !
    Mülltonne - 21.07.2008 (0)
  13. E-Mail Problem bei E-Mails von T-Online
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2007 (1)
  14. Online Security Guide Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2006 (2)
  15. Großes Problem mit start page trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (1)
  16. Kein Online Update mit AD-AWARE möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2004 (8)
  17. Übertrag aus Plagemeister-Forum (Kein Online update mitAd-Aware)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2004 (2)

Zum Thema Online Problem ,Kein Icq/Page etc - Hey Leute........... Seit 3Tagen ging mein Internet irgendwie nicht mehr keine ahnung wie des kam , hatte nen virus drauf hab den aber gekillt. Wenn ich durch T-Online Startcenter verbinde - Online Problem ,Kein Icq/Page etc...
Archiv
Du betrachtest: Online Problem ,Kein Icq/Page etc auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.