Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: HijackThis

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.07.2006, 17:09   #1
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
HijackThis - Standard

HijackThis



Eigentlich hab ich grad nicht wirklich ne Ahnung wo ich mein Problem reinstellen soll, aber ich dachte ihr leitet das dann schon an die zuständigen weiter.
Ich habe vorhin am Rechner meiner Mutter HijackThis durchlaufen lassen wollen, da erhielt ich folgende Fehlermeldung:



An unexpected error has occurred at procedure: modMain_CheckOther1Item()
Error #75 - Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei

Please email me at merijn@spywareinfo.com, reporting the following:
* What you were trying to fix when the error occurred, if applicable
* How you can reproduce the error
* A complete HijackThis scan log, if possible

Windows version: Windows NT 5.01.2600
MSIE version: 6.0.2800.1106
HijackThis version: 1.99.1

This message has been copied to your clipboard.
Click OK to continue the rest of the scan.

Will ich diese Meldung allerdings wie verlangt an die angegebene Email schicken erhalte ich nur "I'm sorry your mail could not be delivered". Könntet ihr das also vielleicht a) weiterreichen und b) in der nächsten version eine funktionierende email-addi einbauen
Je öfter ich mir das durchles, desto überzeugter bin ich, dass da einfach nur ein j zu viel ist, kann das sein?
lg kat

Alt 27.07.2006, 17:14   #2
Haui45
 
HijackThis - Standard

HijackThis



Hallo,

die Adresse ist nicht mehr aktuell, wie man auch hier nachlesen kann. Dort findet sich auch eine funktionierende Kontaktmöglichkeit.


Zitat:
Je öfter ich mir das durchles, desto überzeugter bin ich, dass da einfach nur ein j zu viel ist, kann das sein?
Nein, kann nicht sein.
__________________


Alt 27.07.2006, 17:20   #3
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
HijackThis - Standard

HijackThis



Dann halt nicht.
Ich werd dann mal meine mail schicken, danke!
lg myrtille
__________________

Antwort

Themen zu HijackThis
ahnung, bauen, continue, einfach, email, erhalte, error, fehlermeldung, fix, folge, folgende, hijack, hijackthi, hijackthis, leitet, log, message, not, problem, rechner, scan, stelle, verlangt, version, wirklich, zugriff




Ähnliche Themen: HijackThis


  1. HijackThis Log
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2010 (13)
  2. # C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\Downloads\hijackthis\HijackThis.e
    Mülltonne - 01.12.2009 (2)
  3. HiJackThis Log
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2009 (0)
  4. hijackthis file-yieldmanager-hijackthis.de geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (1)
  5. HijackThis Log
    Mülltonne - 08.11.2008 (0)
  6. hijackthis
    Mülltonne - 01.11.2008 (0)
  7. HiJackThis Log
    Mülltonne - 19.03.2008 (0)
  8. Bitte wer hilft beim auswertenLogfile of HijackThis v1.99.1Logfile of HijackThis v1.9
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2007 (1)
  9. hijackthis -->und nu?
    Mülltonne - 26.08.2006 (3)
  10. w*w.hijackthis.de down?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2006 (2)
  11. HijackThis-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2005 (0)
  12. hijackthis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2005 (2)
  13. Was ist HiJackThis
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2004 (9)
  14. HijackThis Log
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2004 (21)
  15. Hijackthis LOG
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2004 (4)
  16. HiJackThis
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2004 (13)
  17. Hijackthis ??
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2004 (1)

Zum Thema HijackThis - Eigentlich hab ich grad nicht wirklich ne Ahnung wo ich mein Problem reinstellen soll, aber ich dachte ihr leitet das dann schon an die zuständigen weiter. Ich habe vorhin am - HijackThis...
Archiv
Du betrachtest: HijackThis auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.