Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Kein Desktop, keine Taskleiste Startmenü :)

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 24.07.2006, 22:41   #1
Südländerin
 
Kein Desktop, keine Taskleiste Startmenü :) - Standard

Kein Desktop, keine Taskleiste Startmenü :)



Hallo..

ich habe folgendes Problem. Auf meinem Desktop seh ich weder noch symbole, noch habe ich ein Startmenü. Alle Befehle führe ich mit dem Taskmanager durch.

Frage: Gibts da ne Lösung dazu? Oder hilft da nur noch neu aufsetzen?
Hab alles mögliche probiert und nichts ging.

Würd mich auf paar Ratschläge freuen.

Danke im voraus.

Alt 25.07.2006, 05:09   #2
GUA
entlassen
 
Kein Desktop, keine Taskleiste Startmenü :) - Ausrufezeichen

Kein Desktop, keine Taskleiste Startmenü :)



einfach mal hier nachlesen, dann klappts auch mit der hilfe

http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB

GUA
__________________


 

Themen zu Kein Desktop, keine Taskleiste Startmenü :)
aufsetzen, befehle, desktop, folge, folgendes, freue, hilft, keine taskleiste, lösung, mögliche, neu, neu aufsetzen, nichts, probiert, ratschläge, startmenü, symbole, taskleiste, taskma, taskmanager



Ähnliche Themen: Kein Desktop, keine Taskleiste Startmenü :)


  1. Windows 10 Startmenü öffnet sich nicht und nichts in der Taskleiste anklickbar
    Alles rund um Windows - 29.10.2015 (13)
  2. Windows 8.1 schwarzer Desktop/keine Icons/keine Taskleiste + kleine andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2015 (17)
  3. Windows 7 nach Start Blackscreen, keine Taskleiste , kein desktop NUR Arbeitsplatz offen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2014 (3)
  4. kein desktop, die taskleiste u. startmenü funktionieren nicht bzw. sind weg
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2014 (5)
  5. Schwarzer Desktop, keine Taskleiste mehr. Nur der Explorer öffnet sich und man kann von dort aus auf alles zugreifen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2014 (11)
  6. Windows 7 - nur Schwarzer Bildschirm, Anmeldung blind möglich aber keine Desktop Symbole oder Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2014 (15)
  7. desktop, die taskleiste u. startmenü funktionieren nicht bzw. sind weg
    Mülltonne - 03.11.2014 (1)
  8. Windows 7 Nach Start Schwarzer Desktop und keine Taskleiste aber Explorer Fenster mit "Computer" offen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2014 (10)
  9. Taskleiste und Startmenü funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 04.03.2014 (1)
  10. 2x Software Fälschung .Kein Desktop-Explorer.Keine Startleiste auch keine Datei-Symbole auf Desktop, was soll ich machen.
    Mülltonne - 25.08.2013 (1)
  11. Windows 8: Keine Startseite mehr, kein Desktop, keine Taskleiste.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2013 (17)
  12. Mit eingeschalteter Benutzerkontensteuerung kein Programmaufruf über Taskleiste oder Desktop möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2012 (1)
  13. weißer bildschirm, keine taskleiste, kein taskmanager mehr - kein Klicken möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2012 (1)
  14. Schwarzer Desktop und keine Taskleiste nach "Abzock-Virus"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (1)
  15. Keine Taskleiste mehr, keine Icons, kein Taskmanager!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2012 (7)
  16. Startmenü und Taskleiste bauen sich nicht auf! :(
    Alles rund um Windows - 20.01.2011 (4)
  17. Nach Hochfahren des Rechners, win xp, keine Icons auf Desktop, keine Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2011 (22)

Zum Thema Kein Desktop, keine Taskleiste Startmenü :) - Hallo.. ich habe folgendes Problem. Auf meinem Desktop seh ich weder noch symbole, noch habe ich ein Startmenü. Alle Befehle führe ich mit dem Taskmanager durch. Frage: Gibts da ne - Kein Desktop, keine Taskleiste Startmenü :)...
Archiv
Du betrachtest: Kein Desktop, keine Taskleiste Startmenü :) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.