Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: CD/DVD - Laufwerke werden nicht mehr erkannt

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 23.07.2006, 13:03   #1
christian235
 
CD/DVD - Laufwerke werden nicht mehr erkannt - Standard

CD/DVD - Laufwerke werden nicht mehr erkannt



Hallo,

nach der installation einer Software und dem neuerlichen booten, werden keie CD/DVD - Laufwerke mehr angezeigt. Im Gerätemanager alle Laufwerke mit gelben Ausrufezeichen versehen. Ich tippe ganz klar auf nen Trojaner oder ähnlich bösen Plagegeist.

Habe schon gelesen, dass man die ensprechenden Registrierungseinträge für die CD/DVD - Laufwerke zurücksetzen sollte/ könnte. Lasse diverse Scanner schon erfolglos laufen.

Ist jemandem dieses Problem schon mal unter gekommen? Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Gruß Christian

Alt 23.07.2006, 17:44   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
CD/DVD - Laufwerke werden nicht mehr erkannt - Standard

CD/DVD - Laufwerke werden nicht mehr erkannt



Sag mal, sind dein Problem und du so wichtig, dass du es überall hineinposten musst? Du hast die NUB
nicht "zufällig gelesen? Speziell für dich noch einmal: 2. Wenn Du Dein Problem im Board schildern willst, poste es genau einmal.

Danke, dass du dich in Zukunft daran und an die anderen NUB halten wirst.

1 x in den Müll, hier kann ich nicht löschen/verschieben. Weiter geht es hier => CD Laufwerke weg - Trojaner??
__________________

__________________

 

Themen zu CD/DVD - Laufwerke werden nicht mehr erkannt
booten, chris, christian, diverse, erfolglos, erkannt, gerätemanager, installation, jemandem, laufe, laufwerke, nicht mehr, problem, scan, scanner, software, troja, trojaner, träge, zurücksetzen, ähnlich




Ähnliche Themen: CD/DVD - Laufwerke werden nicht mehr erkannt


  1. USB Sticks werden unter Win 8.1 nicht mehr erkannt.
    Alles rund um Windows - 03.06.2015 (5)
  2. USB-Geräte werden nicht mehr erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2015 (21)
  3. docx-Dokumente werden nach Trojaner-Beseitigung teilweise nicht mehr erkannt.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2014 (29)
  4. Steam hl2.exe wird als Virus erkannt spiele können nicht mehr gestartet werden. (Gen:Variant.Zusy.22680)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2012 (2)
  5. Laufwerke werden nach infizierung nicht mehr erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (1)
  6. alle Datendateien und Photos werden nicht mehr erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (8)
  7. Trojan.Win32.Mediyes, Netzlaufwerke (Nas) werden nicht mehr erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (10)
  8. Beide DvD Laufwerke funktionieren nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 25.04.2010 (7)
  9. Bios findet meine Laufwerke nicht mehr?!
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2009 (3)
  10. CD/DVD Laufwerke werden nicht mehr oder falsch erkannt
    Netzwerk und Hardware - 24.07.2009 (6)
  11. Blue Screen, Weiterleitung auf Werbeseiten, Laufwerke nicht erkannt Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2009 (0)
  12. Meine Boxen werden nicht mehr erkannt!!!
    Netzwerk und Hardware - 28.05.2008 (3)
  13. Laufwerke werden nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 12.05.2007 (3)
  14. CD Brenner werden nicht mehr erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2007 (1)
  15. DVD- und CD-Laufwerke funktionieren nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 15.10.2006 (1)
  16. CD Laufwerke werden nicht mehr angezeigt
    Mülltonne - 23.07.2006 (1)
  17. Meine Kartenleser werden nicht mehr erkannt!
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2005 (4)

Zum Thema CD/DVD - Laufwerke werden nicht mehr erkannt - Hallo, nach der installation einer Software und dem neuerlichen booten, werden keie CD/DVD - Laufwerke mehr angezeigt. Im Gerätemanager alle Laufwerke mit gelben Ausrufezeichen versehen. Ich tippe ganz klar auf - CD/DVD - Laufwerke werden nicht mehr erkannt...
Archiv
Du betrachtest: CD/DVD - Laufwerke werden nicht mehr erkannt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.