Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe!!! Bekomme einen Trojaner nicht weg!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.07.2006, 01:48   #1
meisterp
 
Hilfe!!! Bekomme einen Trojaner nicht weg!!! - Unglücklich

Hilfe!!! Bekomme einen Trojaner nicht weg!!!



Hallo,
ich habe folgendes Problem!

Ich habe mir einen Trojaner eingefangen der zwar von meinem Vierenschutzprogramm erkannt und auch entfernt wird aber er schreibt sich immer wieder neu!

Der Trojaner hat die Bezeichnung: 82exssd32d.exe Trojan.Downloader.Medbod.A

Die Nr. am Anfang, wo die 82 steht, ändert sich laufend d.h. wenn er gelöscht ist, taucht er wieder mit einer anderen Nr. am Anfang wie z.Bsp. 63 oder 71 usw. auf!
Ich hab auch schon versucht ihn mit diversen Spywareprogrammen zu finden und zu entfernen wie es mir auf ein paar anderen Seiten im Web empfohlen wurde aber das hat alles nix geholfen!
Bei Windows 98 hatte ich vor Jahren mal ein ähnliches Problem mit einem Trojaner. Den konnte man nur löschen bzw. los werden in dem man in der Registry eine Endung löschte und dann war das Problem erledigt.
Weis jemand ob das hier vielleicht auch das Problem ist bzw. wie ich das Ding wieder los werde? Mein Vierenschutzprogramm fängt ihn wie gesagt und ich könnte es so ein stellen das es ihn gar nicht erst anzeigt sonder ihn automatisch löscht aber dann hab ich das Problem ja trotzdem immer noch auf meinem Rechner! Ich möchte ihn aber gern ganz los werden!!!

Alt 23.07.2006, 08:22   #2
Darthshoot
 
Hilfe!!! Bekomme einen Trojaner nicht weg!!! - Standard

Hilfe!!! Bekomme einen Trojaner nicht weg!!!



Ein Logfile wäre gut.

Hast du schon die Registry, AUTOEXEC.BAT, win.ini, boot.ini und .sys files in C:\ überprüft? Wenn dort nix zu finden ist, dann ist es vielleicht ein Dropper? Aber das bezweifel ich. Wenn er wirklich immer wieder was legt, dann ist der Prozess vielleicht aktiv. Poste uns mal ein LOGFILE und dann schauen wir uns mal die Prozesse an.
__________________

__________________

Alt 23.07.2006, 10:04   #3
irrlicht
 
Hilfe!!! Bekomme einen Trojaner nicht weg!!! - Standard

Hilfe!!! Bekomme einen Trojaner nicht weg!!!



Hallo meisterp,
so ein Logfile ist gemeint :
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493
und das machst du auch noch gleich :
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=24192
damit hat man einen guten Überblick was los ist.
Halte dich aber genaustens an die Anleitungen !
Sonst kommen keine korrekten Ergebnisse zusammen.
Poste beide Logfiles hier.
Irrlicht
__________________

Antwort

Themen zu Hilfe!!! Bekomme einen Trojaner nicht weg!!!
anderen, anfang, automatisch, diverse, eingefangen, entfernen, entfernt, erkannt, folge, folgendes, fängt, gelöscht, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, immer wieder, jahre, löschen, neu, problem, rechner, registry, seite, seiten, trojaner, trojaner eingefangen, web, windows, ähnliches



Ähnliche Themen: Hilfe!!! Bekomme einen Trojaner nicht weg!!!


  1. Habe ich einen Trojaner - und bekomme ich ihn weg
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2014 (14)
  2. Habe ich einen Trojaner? Wie bekomme ich das raus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2013 (16)
  3. Bekomme Manchmal einen Bluescreen weiß aber nicht warum
    Alles rund um Windows - 31.12.2012 (8)
  4. Ich habe einen Virus und weiss nicht wie ich Ihn weg bekomme
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2012 (30)
  5. trojaner???hilfe bekomme den virus nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2011 (6)
  6. Trojaner an Bord - Bekomme sie nicht weg - Bitte um Hilfe =D
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  7. Wie bekomme ich einen Trojaner weg???
    Mülltonne - 23.09.2008 (2)
  8. bekomme meinen trojaner nicht weg! brauche hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2008 (9)
  9. Bekomme Trojaner nicht weg.Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2007 (3)
  10. hilfe ich bekomme diesen trojaner nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2007 (4)
  11. Ich bekomme einen Trojaner nicht mehr weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2007 (1)
  12. Hab ich einen Trojaner, wenn ja, wie bekomme ich ihn weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (12)
  13. Habe eine trojaner drauf und bekomme ihn nicht weg HILFE !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (16)
  14. Hilfe!, bekomme Trojaner nicht los!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2005 (5)
  15. Hilfe ich habe einen Trojaner den ich nicht weg bekomme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2005 (4)
  16. Hilfe ich habe einen Trojaner den ich nicht weg bekomme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2005 (1)
  17. Hilfe!! Ich bekomme die Trojaner nicht von meinem PC!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2003 (5)

Zum Thema Hilfe!!! Bekomme einen Trojaner nicht weg!!! - Hallo, ich habe folgendes Problem! Ich habe mir einen Trojaner eingefangen der zwar von meinem Vierenschutzprogramm erkannt und auch entfernt wird aber er schreibt sich immer wieder neu! Der Trojaner - Hilfe!!! Bekomme einen Trojaner nicht weg!!!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe!!! Bekomme einen Trojaner nicht weg!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.