Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trollerei

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.07.2006, 17:52   #1
Sven Uwe
 
Trollerei - Standard

Tool gesucht



Ich suche ein Tool wo ich draufklicke und das dieses Tool dann eine Internet verbindung per LAN herstellt und wenn ich Online bin soll wenn ich das tool aufrufe da Online stehen und ich kann mit dem Firefox oder Internet-Explorer im Internet surfen. Könnt ihr mir bitte so ein Tool programieren und als Anhang posten?


Danke

Sven Uwe


Alt 21.07.2006, 17:56   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Trollerei - Standard

Trollerei



Zitat:
Zitat von Sven Uwe
Ich suche ein Tool wo ich draufklicke und das dieses Tool dann eine Internet verbindung per LAN
eine Verbindung über LAN? Per Modem oder Router, oder Router mit integriertem Modem? Häää?

Zitat:
herstellt und wenn ich Online bin soll wenn ich das tool aufrufe da Online stehen und ich kann mit dem Firefox oder Internet-Explorer im Internet surfen.
Häää?

Zitat:
Könnt ihr mir bitte so ein Tool programieren und als Anhang posten?
Wie bitte???


Regel Nr. 4:
Schreibe in verständlichem Deutsch und in ganzen Sätzen. Vergiß nicht: Dies ist ein Forum, kein Chat. Du hast Zeit! Beseitige Fehler, bevor du Deinen Beitrag erstellst. Hältst Du Dich nicht an diese Regel, kannst Du keine hilfreichen Antworten erwarten.
__________________

__________________

Alt 21.07.2006, 17:58   #3
Sven Uwe
 
Trollerei - Standard

Trollerei



Ja eine Verbindung über LAN
__________________

Alt 21.07.2006, 17:58   #4
Sven Uwe
 
Trollerei - Standard

Trollerei



Ich suche ein Tool wo ich draufklicke und das dieses Tool dann eine Internet verbindung per LAN herstellt und wenn ich Online bin soll wenn ich das tool aufrufe da Online stehen und ich kann mit dem Firefox oder Internet-Explorer im Internet surfen. Könnt ihr mir bitte so ein Tool programieren und als Anhang posten?


Danke

Sven Uwe

Alt 21.07.2006, 20:47   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Trollerei - Standard

Trollerei



Morgen räume ich mal auf ....

Hallo Sven Uwe

Benutze den -Button
Reagiere auf die Beiträge und wiederhole nicht einfach stupide deine seltsame Fragen

Wie "geht das LAN" ins Internet?
Soll das komplette LAN "ins Internet gehen oder nur dein PC (alleine) über die Schnittstelle wo jemand LAN draufgeschrieben hat? (Also im normalen Leben die NIC oder der Ethernet-Adapter)
Gibt es einen Router? Wenn ja wie heißt er? (Hersteller + Modell)

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 22.07.2006, 09:57   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Trollerei - Standard

Trollerei



Wegen Trolltums ab in den Müll
__________________
--> Trollerei

 

Themen zu Trollerei
anhang, aufrufe, firefox, gesuch, gesucht, inter, interne, internet, internet-explorer, lan, online, poste, posten, stehe, suche, surfe, tool, verbindung





Zum Thema Trollerei - Ich suche ein Tool wo ich draufklicke und das dieses Tool dann eine Internet verbindung per LAN herstellt und wenn ich Online bin soll wenn ich das tool aufrufe da - Trollerei...
Archiv
Du betrachtest: Trollerei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.