Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe!Mein PC startet immer Neu

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.07.2006, 14:16   #1
KeremHH
 
Hilfe!Mein PC startet immer Neu - Standard

Hilfe!Mein PC startet immer Neu



Ich werde echt noch wahnsinnig hier.Alle 5 Minuten startet mein PC neu.Ich kann kaum was machen.Wenn ich meinen Virenscanner starte um einen Scan durchzuführen klappt das natürlich nie da mein PC wieder neu startet.

Bitte hilft mir weiter bevor ich durchdrehe

Alt 21.07.2006, 14:54   #2
ppzigzag
 
Hilfe!Mein PC startet immer Neu - Standard

Hilfe!Mein PC startet immer Neu



Hallo in Hamburg!

Könnte am Wetter liegen! Schau mal hier
__________________


Alt 21.07.2006, 14:59   #3
tipup
 
Hilfe!Mein PC startet immer Neu - Standard

Hilfe!Mein PC startet immer Neu



Hey!

Seit wann hast Du das Problem? Hast Du was neu installiert? Einstellungen geändert? Irgendwas mußt du doch geändert haben? Wenn nicht liegt es vielleicht echt am Wetter.
__________________

Alt 21.07.2006, 17:24   #4
exfighter
 
Hilfe!Mein PC startet immer Neu - Pfeil

Hilfe!Mein PC startet immer Neu



naja
es könnte aber auch ein trojaner sein

wer weiß....

Alt 21.07.2006, 17:26   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe!Mein PC startet immer Neu - Standard

Hilfe!Mein PC startet immer Neu



Zitat:
Zitat von exfighter
naja
es könnte aber auch ein trojaner sein

wer weiß....
Vllt. w32/sonne?

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.07.2006, 17:33   #6
Domino
 
Hilfe!Mein PC startet immer Neu - Standard

Hilfe!Mein PC startet immer Neu



Ich tippe aufs Netzteil. Als zweites auf ein generelles Hitzeproblem.

Öffne mal den Rechner und teste ob es dann besser wird, falls ja unternimm etwas (entstauben, zusätzliche Lüfter, etc). Während der Rechner offen ist lasse keine Katzen, Kinder etc. in den raum.



Domino
__________________
--> Hilfe!Mein PC startet immer Neu

Alt 21.07.2006, 17:49   #7
exfighter
 
Hilfe!Mein PC startet immer Neu - Daumen hoch

Hilfe!Mein PC startet immer Neu



also das hab ich aus dem forum:


Viele Trojaner installieren sich so auf dem System, damit dieses bei jedem Systemstart ebenfalls mitgestartet wird. - Somit läuft dieses Programm ständig im Hintergrund mit.

so einer kann es doch sein.

mfg. exfighter
__________________
~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~
~~~~
~~
~

Alt 21.07.2006, 18:14   #8
Domino
 
Hilfe!Mein PC startet immer Neu - Standard

Hilfe!Mein PC startet immer Neu



Moooment, passiert das seit der Installation von Kaspersky ?
Du kannst unter Systemsteuerung-> System->erweitert-> Starten&Wiederherstellen -> automatisch neustart durchführen <- dieses deaktivieren
dann bekommst du einen Bluescreen (oder nicht) der genauere Informationen enthält.


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 23.07.2006, 22:39   #9
KeremHH
 
Hilfe!Mein PC startet immer Neu - Standard

Hilfe!Mein PC startet immer Neu



Nein also kaspersky hatte ich schon und hab ich deeinstalliert habe jetzt Antivir.

Und das mit dem häckchen hab ich auch gemacht. Und PC auch aufgeschraubt aber nützt alles nix.

Jedesmal stürzt der rechner ab.Entweder ein Neustart oder wenn krieg ich einen blauen schirm mit verschiedenen nachrichten wie z.B:

IRQL NOT LESS OR EQUAL oder
PAGE FAULT IN NONPAGED AREA....

Alt 30.07.2006, 11:40   #10
exfighter
 
Hilfe!Mein PC startet immer Neu - Standard

Hilfe!Mein PC startet immer Neu



Zitat:
Zitat von KeremHH
Nein also kaspersky hatte ich schon und hab ich deeinstalliert habe jetzt Antivir.
kaspersky zu deinstalieren war eine schlechte Idee. Den AntiVir ist sehr unsicher.
__________________
~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~
~~~~
~~
~

Alt 30.07.2006, 12:12   #11
irrlicht
 
Hilfe!Mein PC startet immer Neu - Standard

Hilfe!Mein PC startet immer Neu



Hallo Kerem,
eine Neuinstallation nach dieser Anleitung wäre die Lösung die ich vorschlagen würde.
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154
Wenn dir nicht mal die Zeit bleibt ein Hijackthis-Log zu erstellen,macht das keinen Sinn
Irrlicht

Alt 30.07.2006, 13:14   #12
The Saint
 
Hilfe!Mein PC startet immer Neu - Standard

Hilfe!Mein PC startet immer Neu



Gibt es Fehlermeldungen im Gerätemanager?
Zu finden unter Rechtsklick Arbeitsplatz-->Eigenschaften-->Hardware-->Gerätemanager

Wenn ja bitte auflisten

Weitere Infos --> HIER

Alt 17.08.2006, 10:57   #13
Shady08
 
Hilfe!Mein PC startet immer Neu - Standard

Hilfe!Mein PC startet immer Neu



Ich hab aauch son scheiss problem. mitten innem pc-spiel oder anderes hat er ein henger (die maus bewegt sich nicht) und es kommt ein schriller Piepston aus meinen Boxen. Dann kann ich machen was ich will ! nach einer zeit fährt er einfach runter . weiss jemand woran das liegt ?

Alt 17.08.2006, 16:35   #14
irrlicht
 
Hilfe!Mein PC startet immer Neu - Standard

Hilfe!Mein PC startet immer Neu



Hallo,
Zitat:
weiss jemand woran das liegt
Nach deinen überaus reichhaltigen Informationen läßt das den Schluß zu ,das du einer Ratte in deinem PC den Schwanz eingeklemmt hast.
Irrlicht

Alt 18.08.2006, 21:08   #15
Shady08
 
Hilfe!Mein PC startet immer Neu - Standard

Hilfe!Mein PC startet immer Neu



Danke für die hilfreiche information ! OMG ! geibs auch irgendn andren der weiter weiss ohne scheisse zu schreiben _ ?

Antwort

Themen zu Hilfe!Mein PC startet immer Neu
5 minuten, hilft, minute, minuten, natürlich, neu, scan, scanner, starte, startet, virenscan, virenscanner, wahnsinnig



Ähnliche Themen: Hilfe!Mein PC startet immer Neu


  1. Outlook startet im laufenden Betrieb immer wieder ohne mein Zutun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2015 (23)
  2. mein pc startet immer neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (3)
  3. Mein Firefox startet immer mit searchqu.com/406
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2011 (5)
  4. Mein PC startet immer Werbe Seiten !
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2011 (1)
  5. mein internet explorer startet immer von allein und ich hab keine ahnung wieso
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2010 (14)
  6. hilfe pc startet immer neu
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2009 (0)
  7. Hilfe! CMD startet immer... vlt Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2009 (1)
  8. Mein Pc startet immer von vorne
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2008 (1)
  9. Mein Pc startet immer von vorne
    Mülltonne - 26.12.2008 (0)
  10. IE Explorer startet immer automatisch und verlangsamt mein System extrem!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2008 (10)
  11. Mein Rechner startet immer Neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2008 (3)
  12. HILFE PC startet immer neu - MSN Virus ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2007 (2)
  13. hilfe hilfe!!! Mein Laptop startet ständig neu!
    Alles rund um Windows - 01.12.2006 (3)
  14. auch mein pc startet immer wieder neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2006 (10)
  15. Rechner startet immer wieder neu - Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2006 (1)
  16. hilfe!!!!!!!! win xp startet immer noch nicht
    Alles rund um Windows - 14.09.2005 (2)
  17. Hilfe Mein Computer startet immer neu ohne willen
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2004 (5)

Zum Thema Hilfe!Mein PC startet immer Neu - Ich werde echt noch wahnsinnig hier.Alle 5 Minuten startet mein PC neu.Ich kann kaum was machen.Wenn ich meinen Virenscanner starte um einen Scan durchzuführen klappt das natürlich nie da mein - Hilfe!Mein PC startet immer Neu...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe!Mein PC startet immer Neu auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.