Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Probleme Mit Meiner Bildschirmanzeige !!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.07.2006, 21:02   #1
Rookie23
 
Probleme Mit Meiner Bildschirmanzeige !!!! - Standard

Probleme Mit Meiner Bildschirmanzeige !!!!



Hallo zusammen,

ich nutze 2 Plug und Play-Monitore mit "Millenium G400 DualHead - English" von der Firma MATROX. Ich habe soeben meinen Rechner von vielen unnutzen Anwendungen (Software) befreit und in den Papierkorb geworfen und gelöscht ...

Doch seither muss ich auf meinen beiden Bildschirmen jeweils eine flackernde horizontale Linie erkennen, die auf meinem linken Bildschirm von oben nach unten & auf meinem rechten Bildschirm von unten nach oben verläuft.

Ich habe es auch schon mit unterschiedlichen Auflösungen (nutze 2048x768 Pixel) versucht doch konnte das Problem bisher nicht in den Griff kriegen.

Wer hat einen Tipp & kann mit evtl. helfen !?

Danke schon im voraus für Eure Unterstützung.

Mit besten Wünschen & weiterhin viel Erfolg :
Rookie23

Alt 19.07.2006, 22:25   #2
Haengdichweg
 
Probleme Mit Meiner Bildschirmanzeige !!!! - Standard

Probleme Mit Meiner Bildschirmanzeige !!!!



Ich weiss nicht was das hier zu suchen hat...
__________________


Alt 19.07.2006, 22:42   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Probleme Mit Meiner Bildschirmanzeige !!!! - Standard

Probleme Mit Meiner Bildschirmanzeige !!!!



@Rookie23
Bitte einen Admin oder Mod, das Thema in die Taverne zu verschieben.
__________________
__________________

Alt 19.07.2006, 22:50   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
Probleme Mit Meiner Bildschirmanzeige !!!! - Standard

Probleme Mit Meiner Bildschirmanzeige !!!!



Zitat:
Zitat von felix1
@Rookie23
Bitte einen Admin oder Mod, das Thema in die Taverne zu verschieben.
Na, Taverne ist wohl falsch.

Hardware oder Window, da gehörts hin. Ich kanns aber nicht verschieben.

Gruß
Yopie

Antwort

Themen zu Probleme Mit Meiner Bildschirmanzeige !!!!
anwendungen, beste, besten, erkennen, firma, gelöscht, gen, griff, hallo zusammen, helfen, konnte, kriege, linke, nutze, nutzen, papierkorb, pixel, problem, probleme, rechner, rechte, rechten, software, versucht, wünsche, zusammen




Ähnliche Themen: Probleme Mit Meiner Bildschirmanzeige !!!!


  1. Wie ist der Zustand meiner SSD?
    Netzwerk und Hardware - 09.12.2014 (5)
  2. Bildschirmanzeige setzt teilweise aus (kein Bild) / Surfen ohne aktualisierten Virenscanner
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2013 (7)
  3. Ständig Probleme beim Windows Update! Eventuell Trojana? Auswertung meiner Log Datei...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2013 (3)
  4. probleme beim neuinstallieren meiner veralteten javaversion um endgültige entfernung des gvutrojaners abzuschließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (11)
  5. Hätte gerne eine Auswertung meiner HJT-logfiles und meiner OTL+Extras-logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2012 (15)
  6. Probleme mit meiner Internet Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)
  7. Probleme mit meiner Festplatte
    Alles rund um Windows - 30.04.2012 (1)
  8. SD 4 GB Karte in meiner Camera macht Probleme
    Netzwerk und Hardware - 21.10.2011 (5)
  9. Probleme mit meiner PCI W-Lan Karte (netgear wg311v3) unter Windows 7
    Alles rund um Windows - 21.12.2009 (3)
  10. Probleme mit meiner Tragbaren Festplatte bitte um HILFE !
    Netzwerk und Hardware - 23.08.2009 (27)
  11. Diverse Probleme beim PC meiner Mutter - Bitte um Hilfe bei Logfile- Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2008 (33)
  12. Bildschirmanzeige "zuckt". Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2008 (3)
  13. Extreme Verlangsamung meiner Internetverbindung + Probleme bei Google
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2007 (13)
  14. Probleme mit meiner Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.08.2006 (1)
  15. hab probleme mit meiner firewall
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2005 (9)
  16. Aulistung all meiner PC-Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2005 (9)
  17. Was ist los mit meiner Kiste??
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (4)

Zum Thema Probleme Mit Meiner Bildschirmanzeige !!!! - Hallo zusammen, ich nutze 2 Plug und Play-Monitore mit "Millenium G400 DualHead - English" von der Firma MATROX. Ich habe soeben meinen Rechner von vielen unnutzen Anwendungen (Software) befreit und - Probleme Mit Meiner Bildschirmanzeige !!!!...
Archiv
Du betrachtest: Probleme Mit Meiner Bildschirmanzeige !!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.