Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: NUB-Verstoß

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.07.2006, 22:46   #1
rock
 
NUB-Verstoß - Standard

NUB-Verstoß



Zitat:
Zitat von felix1
Ich kann Deine Postings nicht einschätzen, sie haben keine richtige Hilfe für den TO. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du nur posten willst getreu dem Motto "Wie erhöhe ich sinnfrei die Anzahl meiner Postings". Das kannst Du in Deinem Board gern tun.
Hier gehts doch eher darum, dem TO zu helfen.

Edit by Felix
Poste noch das zweite Log.
mach mich nicht so beschissen an du freak, ich geh in das forum wo ich will.

aber du bist ein paradebeispiel für einen kindergarten mit gehässigkeiten, neid und missgunst!

schieb dir DEIN froum in den arsch und fick dich!

und geh zum moderator weinen!

rock

Alt 18.07.2006, 23:05   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
NUB-Verstoß - Standard

NUB-Verstoß



Zitat:
Zitat von rock
mach mich nicht so beschissen an du freak, ich geh in das forum wo ich will.

aber du bist ein paradebeispiel für einen kindergarten mit gehässigkeiten, neid und missgunst!

schieb dir DEIN froum in den arsch und fick dich!

und geh zum moderator weinen!

rock
Mache Dir nichts daraus, mich können nur Menschen beleidigen.
EOT
__________________

__________________

 

Themen zu NUB-Verstoß
anzahl, arsch, board, clean, druck, felix1, forum, freak, kindergarten, moderator, poste, posten, postings, schätze, system



Zum Thema NUB-Verstoß - Zitat: Zitat von felix1 Ich kann Deine Postings nicht einschätzen, sie haben keine richtige Hilfe für den TO. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du nur posten willst getreu dem - NUB-Verstoß...
Archiv
Du betrachtest: NUB-Verstoß auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.