Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hilfe Hilfe D Ist Weg!!!!!!!! O_o

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.07.2006, 16:41   #1
Darthshoot
 
Hilfe Hilfe D Ist Weg!!!!!!!! O_o - Ausrufezeichen

Problem: Hilfe Hilfe D Ist Weg!!!!!!!! O_o



HALLO!

Mein Ordner D:\ ist zwar noch da, aber er lässt sich nicht öffnen. Außerdem sind angeblich 0 Bytes drin. Desweiteren hin, kann man das ganze nicht rückgängig machen bei Systemwiederherstellung. P.S. ich habe keine Viren oder sonst was drauf. Ich habe bloß kurz nach E-Mails geguckt und dann hat sich der PC leicht aufgehangen und ich fahr den per Knopfdrücken runter und er wollte beim Hochfahren auf Fehler prüfen.. ich mach nix und JETZ ISSER KAPUT

OMAN da sind total wichtige Daten drin Leute ich brauch eure Hilfe gaaaanz dringent O_O sonst werd ich noch wahnsinnig.
__________________
Darthshoot <- spezialisiert auf Viren. Fragen zu Viren? Ich kann helfen. Beantworte Fragen in allen Kategorien zu diesem Thema. ICQ: 220-800-920

DAS Tool zum entfernen von .dll's und anderen Dateien: Googled nach Amok DelayDel.

Alt 18.07.2006, 16:49   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Hilfe Hilfe D Ist Weg!!!!!!!! O_o - Standard

Hilfe Hilfe D Ist Weg!!!!!!!! O_o Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Darthshoot
HALLO!

Mein Ordner D:\ ist zwar noch da, aber er lässt sich nicht öffnen.
Hallo erstmal,

ist Laufwerk D: eine Partition, oder eine separates Laufwerk/Festplatte?

Zitat:
P.S. ich habe keine Viren oder sonst was drauf.
Woher willst du das wissen? Gerade Viren können bzw. machen solche Probleme

Zitat:
Ich habe bloß kurz nach E-Mails geguckt und dann hat sich der PC leicht aufgehangen und ich fahr den per Knopfdrücken runter und er wollte beim Hochfahren auf Fehler prüfen
Entweder Viren, oder aber ein Hardware defekt! Zumal sich das aber eher nach Hardware anhört..

Zitat:
OMAN da sind total wichtige Daten drin
Hast du es mal im abgesicherten Modus versucht D: zu öffnen?

An deiner Stelle würde ich jetzt alle anderen Daten so schnell wie möglich sichern und dann eventuell das hier probieren:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/f/de0DNF-wc.html

Gruß
Daniel
__________________

__________________

Alt 18.07.2006, 17:35   #3
Darthshoot
 
Hilfe Hilfe D Ist Weg!!!!!!!! O_o - Standard

Hilfe Hilfe D Ist Weg!!!!!!!! O_o Details



Ich hab schon alle möglichen Rettungsaktionen versucht.

Viren habe ich keine drauf, weil ich grad neu aufgesetzt hab und einen Virenscanner habe, der Virenprozesse beim Ausführen stoppt, damit ich dann entscheiden kann, ob er gelöscht wird, oder nicht. So werden mir alle (bekannten) Viren schonmal erspart.

Egal ich habe einfach keine Viren drauf.

Denn das Problem hat sich gelößt O_O plötzlich geht wieder D:\

P.S. Ja, es war eine Patition und keine externe Festplatte.
Aber danke trotzdem!
__________________
__________________

Alt 18.07.2006, 17:49   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Hilfe Hilfe D Ist Weg!!!!!!!! O_o - Standard

Lösung: Hilfe Hilfe D Ist Weg!!!!!!!! O_o



Zitat:
Zitat von Darthshoot
Viren habe ich keine drauf, weil ich grad neu aufgesetzt hab und einen Virenscanner habe, der Virenprozesse beim Ausführen stoppt, damit ich dann entscheiden kann, ob er gelöscht wird, oder nicht. So werden mir alle (bekannten) Viren schonmal erspart.
Diese Aufgabe hat eigentlich jeder Virenscanner, nur meist tun sie nicht das was sie eigentlich machen sollen

Zitat:
Egal ich habe einfach keine Viren drauf.
Wenn du meinst?!

Zitat:
Denn das Problem hat sich gelößt O_O plötzlich geht wieder D:\
Dann lass deine gesamte Festplatte mal untersuchen, denn normal ist das GANZE nicht. Ausfallerscheinungen sind manchmal erst der Anfang bevor die ganze Platte kaputt geht..

Gruß
Daniel
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 20.07.2006, 09:14   #5
Darthshoot
 
Hilfe Hilfe D Ist Weg!!!!!!!! O_o - Standard

Wie Hilfe Hilfe D Ist Weg!!!!!!!! O_o



Naja mein PC ist eh nur noch Schrott

Die TV Karte ist kaput, der Drucker geht nicht mehr, der Scanner geht nicht mehr, die Soundkarte ist futsch... Nach ein paar Monaten fährt sich mein PC immer öfters von selber runter... Das is, weil mein PC uhralt ist und sicher sind da schon Kabel gebröckelt... außerdem läuft mein PC 10 Stunden lang und ist immer glühend heiß...

__________________
Darthshoot <- spezialisiert auf Viren. Fragen zu Viren? Ich kann helfen. Beantworte Fragen in allen Kategorien zu diesem Thema. ICQ: 220-800-920

DAS Tool zum entfernen von .dll's und anderen Dateien: Googled nach Amok DelayDel.

Alt 20.07.2006, 11:11   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Hilfe Hilfe D Ist Weg!!!!!!!! O_o - Standard

Wo Hilfe Hilfe D Ist Weg!!!!!!!! O_o Lösung!



Zitat:
Zitat von Darthshoot
P.S. Ja, es war eine Patition und keine externe Festplatte.
eine Festplatte ohne Partition ist NIEMALS vom Betriebssystem ansprechbar, egal ob extern oder intern.

Zitat:
Zitat von Darthshoot
... außerdem ... mein PC .... ist immer glühend heiß...
Genau dies dürfte die Ursache allen Übels sein (bzw. die Folge flascher/defekter Kühlung)
__________________
--> Hilfe Hilfe D Ist Weg!!!!!!!! O_o

Antwort

Themen zu Hilfe Hilfe D Ist Weg!!!!!!!! O_o
0 bytes, angeblich, aufgehangen, brauch, bytes, daten, dringen, e-mails, fehler, gen, hochfahren, keine viren, leicht, leute, ordner, runter, rückgängig, total, viren, wahnsinnig, wichtige, wichtige daten



Ähnliche Themen: Hilfe Hilfe D Ist Weg!!!!!!!! O_o


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  4. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  5. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  6. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  7. Hilfe 1 Adware Eingefangen Schnelle Hilfe Bitte!!
    Mülltonne - 08.10.2006 (1)
  8. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  9. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  10. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  11. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  12. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  13. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema Hilfe Hilfe D Ist Weg!!!!!!!! O_o - HALLO! Mein Ordner D:\ ist zwar noch da, aber er lässt sich nicht öffnen. Außerdem sind angeblich 0 Bytes drin. Desweiteren hin, kann man das ganze nicht rückgängig machen bei - Hilfe Hilfe D Ist Weg!!!!!!!! O_o...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe Hilfe D Ist Weg!!!!!!!! O_o auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.