Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Dldr.MedBot.B.2 (29exssd32c.exe)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.07.2006, 15:36   #1
ItsDennis
 
TR/Dldr.MedBot.B.2 (29exssd32c.exe) - Standard

TR/Dldr.MedBot.B.2 (29exssd32c.exe)



Hallo Leute!!!

Ich habe ein Problem. Und zwar verbindet mein Rechner (habe keinen Router, hab DFÜ) seit heute Morgen sofort nach dem Booten mit dem Internet. Kurz darauf bekomme ich von Antivir diese Meldung:


Und mein Rechner hat offensichtlich kontinuierlich eine Verbindung zu einem anderen. Habe ne Menge Traffic und meine Lan-Verbindung, also die beiden Bildschirme in der Taskleiste leuchten unentwegt.

Das ist doch kacke!!! Ich krieg das Ding nicht weg. Manchmal ändert sich auch der name der *.exe. Aber der Teil "exssd" bleibt immer gleich. Finde es auch echt total klasse, dass mir Antivir nicht den genauen Pfan sagt. Mit C:\...\*****.exe kann ich ja nicht viel anfangen. Wenn ich die Dateisuche starte, wird die Datei nicht gefunden.

Wäre echt klasse, wenn mir jemand helfen könnte. Bisher scheint noch niemand etwas zu diesem Thema gepostet zu haben. Google schlägt überhaupt nicht an.

Vielen Dank, Dennis

Alt 13.07.2006, 15:46   #2
ItsDennis
 
TR/Dldr.MedBot.B.2 (29exssd32c.exe) - Standard

TR/Dldr.MedBot.B.2 (29exssd32c.exe)



Nachdem ich einen der svchost.exe (NETZWERKDIENST) Prozesse schloß, hörte der ständige Traffic auf. Nach dem Neustart ist es wie gehabt.
__________________


Alt 13.07.2006, 16:10   #3
ItsDennis
 
TR/Dldr.MedBot.B.2 (29exssd32c.exe) - Standard

TR/Dldr.MedBot.B.2 (29exssd32c.exe)



Hmm, habs selbst geschafft. Habe mal ein bisschen mit HijackThis losgelegt und alles gefixt, was nicht gut zu sein schien. Nun ist alles wieder okay. Sollte noch jemand dieses Problem haben, einfach HijackThis ziehen, Logfile erstellen und dort bei http://www.hijackthis.de online überprüfen lassen.
Dann mit HijackThis die Probleme fixen! Bumms das wars.


Ciao!
__________________

Antwort

Themen zu TR/Dldr.MedBot.B.2 (29exssd32c.exe)
andere, antivir, booten, c.exe, dateisuche, gepostet, google, helfen, heute, interne, krieg, lan-verbindung, leute, meldung, morgen, rechner, router, schlägt, starte, taskleiste, thema, total, traffic, verbindet, verbindung, überhaupt, ändert




Ähnliche Themen: TR/Dldr.MedBot.B.2 (29exssd32c.exe)


  1. Java-Virus JAVA/Dldr.Dermit.C, JAVA/Dldr.Kara.AB.1, JAVA/Dldr.Karame.AI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (1)
  2. TR/Dldr.Phdet.E.41/ EXP/2008-5353.CP/JAVA/Dldr.Lamar.BD/TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (29)
  3. ATRAPS.GEN & GEN2, Dldr.Phdet.E.38, Kazy.79779, JAVA.Ternub.Gen, Dldr.Lamar.BD in C:\Users\.\AppData
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (3)
  4. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (54)
  5. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Mülltonne - 01.12.2010 (0)
  6. TR/Dldr.FakeAV.A6 & TR/Dldr.Zlob.QZ2 befallen meinen PC !HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2010 (68)
  7. Antivir meldet Trojaner TR/Dldr.Agent.cyrd / TR/Dldr.Exchanger.ayn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2010 (4)
  8. BDS/Bredolab/ena, Tr/Dldr.java.Agent.Bh.3,Tr/Dldr.Fakea.jhd.2
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2010 (2)
  9. TR/Dldr.Calac.dmg und Dldr.Elly.L gefunden. Und jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2009 (25)
  10. Trojan.Medbot-100 und Adware.BHO-13 FOUND, sagt ClamWin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2007 (8)
  11. 3 trojaner TR/Yatagan.Dll. TR/Dldr.dll.Ya.2. TR/Dldr.Agent.dag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2007 (9)
  12. TR/Agent.AY, TR/Dldr.Delmed.B, TR/Dldr.Stubby.C
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2006 (1)
  13. TR/Dldr.Delf.DG | TR/StartPage.IG | TR/Dldr.Small.YX.1 | HTML script virus | dialer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2005 (7)
  14. Tr/Dldr.IstBar.gen - Tr/Dldr.Dvfuca.X - Tr/dldr.small.xo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2005 (8)
  15. SOS Habe TR/Dldr.small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (3)
  16. HILFE, dldr.agent.cb und dldr.small.or
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2004 (4)
  17. Hilfe!! TR/Dldr.Small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2004 (6)

Zum Thema TR/Dldr.MedBot.B.2 (29exssd32c.exe) - Hallo Leute!!! Ich habe ein Problem. Und zwar verbindet mein Rechner (habe keinen Router, hab DFÜ) seit heute Morgen sofort nach dem Booten mit dem Internet. Kurz darauf bekomme ich - TR/Dldr.MedBot.B.2 (29exssd32c.exe)...
Archiv
Du betrachtest: TR/Dldr.MedBot.B.2 (29exssd32c.exe) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.