Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe ein Problem mit TR/PSW.Lmir.auj.8

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.07.2006, 14:49   #1
sharkattacker
 
Habe ein Problem mit TR/PSW.Lmir.auj.8 - Standard

Habe ein Problem mit TR/PSW.Lmir.auj.8



Hallo,

ich habe mir aus irgendeinem Grund den Trojaner TR/PSW.Lmir.auj.8 eingefangen. Ich habe versucht Ihn mit Antivir zu löschen.Aber das geht nicht. Im HijackThis logfile taucht er auch komischerweise nicht auf. Danach habe ich meinen Computer im abgesicherten Modus gestartet. Aber auch hier lässt sich der kleine nicht löschen. Hat einer von euch vielleicht einen Tip wie ich mich von diesem Quälgeist befreien kann.

Danke

Alt 09.07.2006, 16:01   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Habe ein Problem mit TR/PSW.Lmir.auj.8 - Standard

Habe ein Problem mit TR/PSW.Lmir.auj.8



Im abgesicherten Modus mit Killbox versuchen:
http://www.virus-protect.org/killbox.html
__________________


Alt 09.07.2006, 17:10   #3
sharkattacker
 
Habe ein Problem mit TR/PSW.Lmir.auj.8 - Standard

Habe ein Problem mit TR/PSW.Lmir.auj.8



Danke für den Tip nur leider hat es auch nicht geklappt der lässt sich einfach nicht löschen. Habe auch mal versucht die Datei im Internet untersuchen zu lassen nur sie lässt ja nicht mal einen Zugriff zu. Klingt echt sehr hartnäckig.
__________________

Alt 11.07.2006, 06:47   #4
sharkattacker
 
Habe ein Problem mit TR/PSW.Lmir.auj.8 - Standard

Habe ein Problem mit TR/PSW.Lmir.auj.8



Hallo,
ich habe festgestellt, dass ich auf meinen Festplatten komische Dateien habe. Die heißen SysthemVolumenInformation, Recycler und Config.MIS.
Kann das sein, dass die der Grund für meine Probleme sind?
Achja habe inzwischen ewido-antispyware runtergeladen. Der findet interessanterweise keine verdächtigenProgramme.

Gruß Ulf

Alt 11.07.2006, 09:26   #5
Mellosun
 
Habe ein Problem mit TR/PSW.Lmir.auj.8 - Standard

Habe ein Problem mit TR/PSW.Lmir.auj.8



Guten Morgen

Zitat:
Zitat von sharkattacker
Hallo,
ich habe festgestellt, dass ich auf meinen Festplatten komische Dateien habe. Die heißen SysthemVolumenInformation, Recycler und Config.MIS.
Kann das sein, dass die der Grund für meine Probleme sind?

Das sind Windows System Datein.......auch wenn Windows manchmal Probleme macht, diese Datein haben mit Deinem Problem nichts zu tun!

Hast du mal Unlocker versucht zum Löschen der Datei? Unlocker gibts hier .

Du kannst auch mal einen eScan machen. Dazu solltest du alles richtig Lesen und dannach handeln. Alles diesbezüglich gibts hier .

Gruß Mellosun


Alt 11.07.2006, 09:36   #6
nochdigger
 
Habe ein Problem mit TR/PSW.Lmir.auj.8 - Standard

Habe ein Problem mit TR/PSW.Lmir.auj.8



mOin @ all,
@ sharkattacker da du den Pfad des Fundes nicht verraten willst
tipp ich ma ins blaue, deaktiviere mal deine Systemwiederherstellung-->
Neustart-->Systemwiederherstellung wieder aktivieren-->neu Scannen
oder leere mal den Cache deines Browsers mit z.B. Clearprog
MFG

Alt 11.07.2006, 16:32   #7
sharkattacker
 
Habe ein Problem mit TR/PSW.Lmir.auj.8 - Standard

Habe ein Problem mit TR/PSW.Lmir.auj.8



Hallo,
vielen Dank für eurer Hilfe habe grade noch einmal ewido-spyware drüberlaufen lassen. Der hat jetzt einiges gefunden und erfolgreich gelöscht ich hoffe mal das mein Problemchen behoben ist.
Welche Firewall könnt ihr hier den empfehlen?

Danke nochmal

Antwort

Themen zu Habe ein Problem mit TR/PSW.Lmir.auj.8
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, antivir, befreien, compu, computer, grund, hijack, hijackthis, hijackthis logfile, kleine, logfile, modus, problem, taucht, troja, trojaner, versuch, versucht



Ähnliche Themen: Habe ein Problem mit TR/PSW.Lmir.auj.8


  1. Habe ich ein Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2014 (1)
  2. Nur ClamAV findet Win.Trojan.Lmir-1366, Trojan.Agent-280119, W32.Perelett.14919, andere nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2014 (9)
  3. Windows 7 Trojaner: TR/PSW.Lmir 134001
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2013 (20)
  4. habe ein problem
    Alles rund um Windows - 30.08.2013 (1)
  5. Habe ich nun was, oder habe ich nicht ? Und ist die Lösung vielleicht sogar das Problem ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (33)
  6. Ich habe ein Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2009 (5)
  7. Habe ein Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (2)
  8. Ich habe ein Problem!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2008 (7)
  9. Ich habe denke ich habe ein problem mit meinem PC !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2007 (5)
  10. Habe ich ein Problem?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2006 (3)
  11. habe ein problem
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2005 (2)
  12. Habe ein Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2005 (3)
  13. Habe keine Ahnung von Viren, o.ä. und habe ein Problem mit about:blank als Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (8)
  14. Habe ein Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2004 (2)
  15. Hallo habe ein Problem weis nicht ob ich ein Virus habe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2004 (4)
  16. habe ein Problem mit ftp
    Alles rund um Windows - 19.09.2004 (4)

Zum Thema Habe ein Problem mit TR/PSW.Lmir.auj.8 - Hallo, ich habe mir aus irgendeinem Grund den Trojaner TR/PSW.Lmir.auj.8 eingefangen. Ich habe versucht Ihn mit Antivir zu löschen.Aber das geht nicht. Im HijackThis logfile taucht er auch komischerweise nicht - Habe ein Problem mit TR/PSW.Lmir.auj.8...
Archiv
Du betrachtest: Habe ein Problem mit TR/PSW.Lmir.auj.8 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.