Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hintergrund Desktop Probleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.07.2006, 17:53   #1
Lady0904
 
Hintergrund Desktop Probleme - Unglücklich

Problem: Hintergrund Desktop Probleme



Hallo,
habe heute an meinem PC mit Print Screen was gemacht und auf einmal war mein Desktop Bild weg. Das hat mir ein Bekannter aus dem Internet geholt und rein gemacht. Ich finde es leider nicht mehr. Jetzt habe ich mir ein anderes rausgesucht und wenn ich den Computer neu Starte und mein Desktop dann kommt erscheint kurz das Bild, dann kommt für einige Sekunden der Standard Blaue Hintergrund und dann wieder mein Bild. Auch wenn ich von der Taskleiste auf den Desktop wechsle kommt oft der blaue Hintergrund und dann das Bild.

Was kann ich machen es war vorher nicht so. Auch beim Hochfahren, nach der Anmeldung. Da kommt ein anderes Bild das ich auch aus dem Internet geholt habe aber nicht als Desktop Hintergrund habe.

Noch eine Frage. Ich meine mein Bekannter hat mir keinen Virenschutz drauf gemacht. Gehe mit 1&1 DSL 2000 rein. Kann mir jemand helfen was für mich am besten ist.

Sorry bin totaler Neuling.

Danke im voraus

Alt 09.07.2006, 09:50   #2
irrlicht
 
Hintergrund Desktop Probleme - Standard

Hintergrund Desktop Probleme Anleitung / Hilfe



Hallo Lady,
erstelle mal so ein Log,wie hier beschrieben :
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493
Download und Anleitung sind dabei,beachte bitte beides.
Zitat:
Ich meine mein Bekannter hat mir keinen Virenschutz drauf gemacht.
Warum auch,ist ja dein Rechner Du bist für ihn verantwortlich
Wenn du intressiert bist,kannst du jede Menge Lesestoff haben...
Irrlicht
__________________


Antwort

Themen zu Hintergrund Desktop Probleme
anderes, auf einmal, beste, besten, bild, computer, das bild, desktop, dsl, helfen, heute, hintergrund, hochfahren, interne, internet, neu, print, problem, probleme, schutz, screen, sekunden, standard, starte, taskleiste, totaler, virenschutz



Ähnliche Themen: Hintergrund Desktop Probleme


  1. Nach Hochfahren v. Windows XP nur Desktop Hintergrund zu sehen....nix tut sich
    Alles rund um Windows - 22.11.2012 (4)
  2. Weißer Hintergrund anstatt Desktop!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2012 (31)
  3. Weisser Hintergrund statt Desktop. Gema Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (3)
  4. Desktop Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2012 (6)
  5. Kampf Musik im Desktop Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (31)
  6. Nach einer Minute nur noch Desktop-Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2010 (1)
  7. blauer desktop hintergrund mit spyware warnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2009 (3)
  8. Desktop Hintergrund lässt sich nicht ändern.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2009 (3)
  9. Kann meinen Desktop hintergrund nicht ändern
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2009 (1)
  10. Antivirus XP 2008 -> neuaufsetzen für desktop hintergrund bzw bildschirmschoner?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2008 (2)
  11. My privacy is in danger/desktop hintergrund verschwindet
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2008 (5)
  12. Kann den Desktop-Hintergrund nicht mehr ändern...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2007 (1)
  13. Desktop Hintergrund verschwunden
    Alles rund um Windows - 03.06.2006 (3)
  14. Problem: Hintergrund nurnoch grau, desktop.html
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2005 (16)
  15. Desktop Hintergrund und IP Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2004 (11)
  16. Hilfe -- grauer Hintergrund auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2004 (2)
  17. Desktop-Hintergrund blinkt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2004 (7)

Zum Thema Hintergrund Desktop Probleme - Hallo, habe heute an meinem PC mit Print Screen was gemacht und auf einmal war mein Desktop Bild weg. Das hat mir ein Bekannter aus dem Internet geholt und rein - Hintergrund Desktop Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Hintergrund Desktop Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.