Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Aussetzer beim Abspielen von Musik

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.07.2006, 07:07   #1
Mellosun
 
Aussetzer beim Abspielen von Musik - Standard

Problem: Aussetzer beim Abspielen von Musik



Guten Morgen zusammen,

hab da nen Problem, was ich net gelöst bekomme. Hoffe, das jemand von euch ne Idee hat.

Also, folgendes:

Wenn ich Musik abspiele, wobei es egal ist, welchen Player ich verwende, habe ich jedesmal aussetzer der Musik, wenn ich einen Ordner oder eine Datei mit Rechtsklick anklicke und irgendwas aus dem erscheinenden Auswahlfenster anklicke. Die Aussetzer sind weg, sobald ich eine Entscheidung getroffen habe und das Auswahlfenster sich wieder schließt.

Ist etwas schlecht zu erklären aber dennoch hoffe ich, das Ihr wisst, was ich sagen will und wo das Problem liegt!


So, nun seid Ihr gefragt...habt Ihr ne Idee, woran das liegen kann?


Gruß und besten Dank im voraus


Mellosun

Alt 07.07.2006, 09:32   #2
DEPI
 
Aussetzer beim Abspielen von Musik - Standard

Aussetzer beim Abspielen von Musik Anleitung / Hilfe



Ist das denn bei allen Musikformaten so? Sind die Musikdateien auch wirklich in ordnung (auf CD brennen und in Anlage probieren)?
War das immer schon so?/Hast du vielleicht irgendwie so StylerProgramm/neues Windows skin installiert?
Drück mal während des Hörens von Musik STRG+ALT+Entf>Reiter Prozesse> dann rechtsklick auf den "MusikplayerProzess" und bei Priorität "hoch" oder "höher als normal" auswählen.
Hängt die Musik dann immernoch?
btw: treiber aktualisieren kann auch net schaden.
__________________

__________________

Alt 07.07.2006, 11:19   #3
Mellosun
 
Aussetzer beim Abspielen von Musik - Standard

Aussetzer beim Abspielen von Musik Details



Uuuiii, soviel Fragen.....


Also:

Die Tracks sind alle in Ordnung.
Auch ist es egal ob das wma, mp3 oder sonst irgendein Format ist!
Nein, es war nicht immer so und in der Tat, es trat wahrscheinlich das erste mal auf, nachdem ich Aston Installiert habe. Glaube auch langsam, das dies damit zusammen hängt!

Werde aber mal das mit dem Musikplayer Prozess ausprobieren!


Erstatte bericht!

Dank Dir erstmal...


Gruß Mellosun


EDIT: Hab es mal mit höher als normal versucht......keine Änderung!
Dann mit Echtzeit...siehe da, es geht wieder so wie es sein soll!
Dank Dir mal ganz lieb! Hast mir sehr geholfen!


Gruß Mellosun
__________________
__________________

Alt 07.07.2006, 14:56   #4
DEPI
 
Aussetzer beim Abspielen von Musik - Standard

Lösung: Aussetzer beim Abspielen von Musik



Also wenn ich das google richtig entnommen habe ist aston wohl so ein "stylerprogramm".

Wahrscheinlich hast du dieses rechtsklickmenü irgendwie transparent gemacht oder irgendein anderes klickbunti damit angestellt. hier stellt sich jetzt die frage: Muss das wirklich sein? Wie du vielleicht gemerkt hast, beinträchtigt das deine systemperformance so doll, dass es noch nichtmal für den musikplayer reicht.
Also würde ich die anraten nen nich so anspruchvolles skin zu installieren, wenns du umbedingt sowas brauchst.
__________________
U only sing,
when you are winnin;

we only win,
when we are singin!

Alt 07.07.2006, 15:01   #5
Mellosun
 
Aussetzer beim Abspielen von Musik - Standard

Wie Aussetzer beim Abspielen von Musik



Ähmmm, ja Aston ist nen Style Programm! Auser das mit der Musikabspielen habe ich keinerlei Probleme oder gar Systemperformance einbussen.

Es funktioniert ja jetzt wieder und der Windows Style ging mir sowas von auf den Geist.......
Da das Programm in Englisch ist, gut möglich das ich da an der Einstellung was verstellt habe...aber durch Deinen Tip funktioniert es wieder ohne Probleme!

Gruß Mellosun


Antwort

Themen zu Aussetzer beim Abspielen von Musik
abspielen, aussetzer, beste, besten, datei, erklären, erscheine, erscheinende, folge, folgendes, gelöst, guten, hoffe, klicke, morgen, musik, ordner, player, problem, rechtsklick, schlecht, sobald, wisst, woran, zusammen




Ähnliche Themen: Aussetzer beim Abspielen von Musik


  1. Probleme beim abspielen von musik
    Alles rund um Windows - 19.12.2014 (3)
  2. Laptop seit kurzem: reagiert langsam, Windows Media Player stockt seither auch bei abspielen von Musik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2012 (3)
  3. Filme und Musik frieren beim abspielen ein
    Alles rund um Windows - 29.07.2012 (2)
  4. Plötzliches Abspielen von Musik. Zudem Rootkit.0Access und Trojan.Win32.Generic!BT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (5)
  5. FireFox friert beim Abspielen von Flash-Inhalten ein
    Alles rund um Windows - 24.01.2012 (3)
  6. System ungewöhnlich langsam (beim DVD abspielen)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2009 (2)
  7. PC friert ständig ein, insbesondere beim abspielen von Videos
    Netzwerk und Hardware - 05.04.2008 (2)
  8. Lags/Aussetzer beim Surfen unter Windows XP SP2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2008 (6)
  9. Aussetzer/Lags beim Surfen. Bitte um Hilfe!
    Mülltonne - 07.02.2008 (0)
  10. Hohe CPU beim abspielen von Videos
    Alles rund um Windows - 03.07.2007 (9)
  11. Kann keine Musik u Filme mehr abspielen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2007 (3)
  12. Problem beim Abspielen von Videos
    Alles rund um Windows - 06.04.2007 (3)
  13. Bluescreen beim Abspielen von Videodateien
    Alles rund um Windows - 26.01.2007 (4)
  14. Filme bzw. Musik abspielen über Windows XP
    Alles rund um Windows - 10.10.2006 (7)
  15. Abspielen von Musik
    Alles rund um Windows - 03.09.2006 (6)
  16. Absturz beim Abspielen einer Videodatei
    Alles rund um Windows - 21.08.2005 (4)
  17. Problem beim Abspielen der DVD
    Netzwerk und Hardware - 18.03.2003 (7)

Zum Thema Aussetzer beim Abspielen von Musik - Guten Morgen zusammen, hab da nen Problem, was ich net gelöst bekomme. Hoffe, das jemand von euch ne Idee hat. Also, folgendes: Wenn ich Musik abspiele, wobei es egal ist, - Aussetzer beim Abspielen von Musik...
Archiv
Du betrachtest: Aussetzer beim Abspielen von Musik auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.