Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Anti-leech

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.07.2006, 01:51   #1
Antagonist
 
Anti-leech - Standard

Anti-leech



Moin(bzw Abend), bin neu hier und rück gleich mal mit ner Frage auf.

Also ich hab jetz mal die hiesige SuFu, Google, und diverses Personal bei icq zum Thema Anti-leech befragt, bedauerlicherweise kam bei keiner dieser Taten etwas nützliches zum Vorschein.

Nun zum Problem selber: Ich versuchte bei einschlägigen Websites(), bestimmte Dateien auf meinen Pc zu laden. Lief alles ganz gut bis mit ein fensterchen sagte, ich solle zum downloaden nen download manager wie netpumper oder anti-leech plugin benutzen.
Als mir Google jedoch zum Thema netpumper mit Foren(ua dem hier)antwortete die Berichte von usern enthielten die nach Einsatz besagter Software extreme Spyware und Popup Probleme hatten, entschied ich mich meine Finger davon zu lassen. Hier kam anti-leech ins Spiel.
Zwar sah ich hier keine Berichte mit diesem Problem, da die Programme anscheinend verwandt zu sein scheinen, bin ich noch vorsichtig.



Hat hier jemand Erfahrungen mit den Programmen? Bin für jede Hilfe dankbar.

mfg:antagonist



ps:hoffe dass das hier das richtige Forum für sowas ist, wenn nicht sry

Alt 02.07.2006, 02:05   #2
cronos
 
Anti-leech - Standard

Anti-leech



Falsche Baustelle!
__________________

__________________

Alt 02.07.2006, 07:24   #3
GUA
entlassen
 
Anti-leech - Ausrufezeichen

Anti-leech



du wirst hier keine info`s über solche tools bekommen

GUA
__________________

 

Themen zu Anti-leech
bestimmte, dateien, downloaden, erfahrungen, foren, forum, frage, google, icq, manager, neu, personal, plugin, popup, problem, probleme, programme, programmen, software, spyware, thema, usern, websites, worte



Ähnliche Themen: Anti-leech


  1. Verständnis Frage; Malwarebytes Anti-Malware vs. Malwarebytes Anti-Rootkit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2014 (3)
  2. Win 7 Anti- Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2011 (11)
  3. Anti Virus Anti Spyware 2011 - Nach der Anleitung von AdminBot / DaGuRu gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2011 (1)
  4. 25 anti-vir warnungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.04.2009 (4)
  5. !!!!!!Trojanerfund von Anti-Vir!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2007 (7)
  6. IE PopUps durch Netpumper+Anit-Leech
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2007 (5)
  7. iexplorer.exe daueraktiv - anti-leech
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2006 (1)
  8. Anti Keylogger
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.10.2006 (6)
  9. Welches Anti-Vir?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2006 (2)
  10. Probleme mit Anti Vir
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2005 (2)
  11. Frage zu Anti Vir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.12.2004 (5)
  12. probleme mit anti-vir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.09.2004 (8)
  13. help anti army.exe?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2004 (1)
  14. Anti-Trojan 5.5.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.11.2003 (2)
  15. Anti Trojan 5.5
    Mülltonne - 23.04.2003 (67)
  16. Anti Spam
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 13.01.2003 (7)
  17. Anti Aliasing
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 23.12.2002 (3)

Zum Thema Anti-leech - Moin(bzw Abend), bin neu hier und rück gleich mal mit ner Frage auf. Also ich hab jetz mal die hiesige SuFu, Google, und diverses Personal bei icq zum Thema Anti-leech - Anti-leech...
Archiv
Du betrachtest: Anti-leech auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.