Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: kein audiogerät mehr angeschlossen,selbst mit neuem treiber geht's nicht !!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 30.06.2006, 16:54   #1
crazycherrychicken
 
kein audiogerät mehr angeschlossen,selbst mit neuem treiber geht's nicht !! - Standard

kein audiogerät mehr angeschlossen,selbst mit neuem treiber geht's nicht !!



bitte helft mir , ich habe in sachen computer und co. nicht wirklich viel ahnung .
vor kurzem habe ich meinen pc formatiert ( wegen zu wenig speicherplatz , den "C" platz oder so) . so , und nun sind alle treiber deinstalliert , mein scanner und mein drucker funktionieren auch nicht mehr. jedenfalls habe ich , um auf mein eigentliches problem zurückzukommen , einige treiber schon herunter geladen , aber trotzdem ist kein erfolg zu sehen , bzw. zu hören - kein sound. es wird auch kein wiedergabe-/aufnahmegerät anerkannt .
was soll ich nun machen ? bios versteh ich nicht , so wie ich auch nicht verstehe , warum der sound nicht geht ...

lg ccc

Alt 30.06.2006, 19:57   #2
GUA
entlassen
 
kein audiogerät mehr angeschlossen,selbst mit neuem treiber geht's nicht !! - Cool

kein audiogerät mehr angeschlossen,selbst mit neuem treiber geht's nicht !!



einfach mal hier nachlesen, dann klappts auch mit der hilfe

http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB

GUA
__________________


 

Themen zu kein audiogerät mehr angeschlossen,selbst mit neuem treiber geht's nicht !!
ahnung, audiogerät, bios, ccc, computer, deinstalliert, drucker, erkannt, funktionieren, geladen, geschlossen, helft, herunter, hören, kurzem, neuem, problem, sache, sachen, scan, scanner, speicherplatz, treiber, warum, wenig, wirklich, zu wenig speicherplatz




Ähnliche Themen: kein audiogerät mehr angeschlossen,selbst mit neuem treiber geht's nicht !!


  1. WIndows 7 64bit, installiert automatisch USB Treiber, danach geht nichts mehr !
    Alles rund um Windows - 29.09.2014 (8)
  2. Sound geht plötzlich nicht mehr - Treiber gelöscht? - piepen vom Motoerboarb
    Alles rund um Windows - 09.02.2014 (5)
  3. Habe mir Snap.do eingefangen. Kein internetzugang (Treiber) mehr. Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (5)
  4. ethernet-adapter-treiber versehentlich deinstalliert, deshalb kein netzugang mehr
    Netzwerk und Hardware - 07.11.2013 (6)
  5. Treiber gelöscht? Kein Sound mehr! (Audiocontroller für Multimedia XP)
    Netzwerk und Hardware - 15.04.2012 (13)
  6. "kein audiogerät angeschlossen" ??
    Netzwerk und Hardware - 09.12.2011 (23)
  7. Nach Windows XP neuinstallation kein Audiogerät mehr
    Netzwerk und Hardware - 05.05.2011 (2)
  8. Audiogerät weg und nix geht
    Netzwerk und Hardware - 02.03.2009 (7)
  9. Plötzlich kein Audiogerät mehr erkannt - XP
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2008 (1)
  10. AW: kein audiogerät mehr
    Mülltonne - 19.11.2008 (0)
  11. Kein Audiogerät mehr vorhanden?
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2008 (25)
  12. AW: Kein Audiogerät mehr vorhanden?
    Mülltonne - 12.08.2008 (0)
  13. Kein start mehr nach mainboard treiber installation
    Netzwerk und Hardware - 16.03.2008 (3)
  14. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  15. kein audiogerät mehr
    Alles rund um Windows - 29.04.2007 (6)
  16. kein Audiogerät mehr
    Alles rund um Windows - 22.04.2007 (2)
  17. Kein Audiogerät bei XP
    Alles rund um Windows - 27.06.2005 (4)

Zum Thema kein audiogerät mehr angeschlossen,selbst mit neuem treiber geht's nicht !! - bitte helft mir , ich habe in sachen computer und co. nicht wirklich viel ahnung . vor kurzem habe ich meinen pc formatiert ( wegen zu wenig speicherplatz , den - kein audiogerät mehr angeschlossen,selbst mit neuem treiber geht's nicht !!...
Archiv
Du betrachtest: kein audiogerät mehr angeschlossen,selbst mit neuem treiber geht's nicht !! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.