Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: USB-Steckplatz macht probleme

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.06.2006, 17:02   #1
Darki
 
USB-Steckplatz macht probleme - Standard

USB-Steckplatz macht probleme



Hi..
Also mein probleme ist:Manchmal bleibt mein Mauszeiger einfach stehen.Ich kann nichts mehr machen.Muss dann immer den USB-Stecker von meiner Maus rausziehen und wieder reinstecken.Bloß manchmal dann bekomme meine Maus (Razer Diamonback) kein Saft mehr und ich muss den Stecker ca.10 mal rein und raus ziehen bis sie wieder geht.Habe schon mehrer Viren scans gemacht und nicht gefunden.

Alt 26.06.2006, 17:08   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

USB-Steckplatz macht probleme - Standard

USB-Steckplatz macht probleme



Hallo,

was für ein Betriebssystem hast du denn?

Zitat:
10 mal rein und raus ziehen bis sie wieder geht.
Immer in ein und den selben USB-Port, oder hast du mal einen anderen versucht?

Zitat:
Habe schon mehrer Viren scans gemacht und nicht gefunden.
Krieg den Gedanken aus dem Kopf das die Schuld immer an Viren/Trojanern usw. liegt. Vielleicht ist auch einfach nur der USB Treiber zerschossen oder ein Harwaredefekt?!
__________________

__________________

Alt 26.06.2006, 17:11   #3
Darki
 
USB-Steckplatz macht probleme - Standard

USB-Steckplatz macht probleme



Ich habe WindowsXP.Ich habe auch schon einen anderen port ausprobiert.Habe 4 stück und allen das gleiche prob
__________________

Alt 26.06.2006, 17:12   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

USB-Steckplatz macht probleme - Standard

USB-Steckplatz macht probleme



Zitat:
Zitat von Darki
Habe 4 stück und allen das gleiche prob
Hast du es jedesmal mit der Maus versucht, oder auch mal ein anderes USB-Gerät probiert? z.B. Drucker oder so?!
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 26.06.2006, 17:15   #5
Darki
 
USB-Steckplatz macht probleme - Standard

USB-Steckplatz macht probleme



Ich habe an den anderen Drucker und Gamepad dran so das ich noch einen frei habe.An dem freien schliesse ich dann meisten mein USB-Stick an und es funktioniert super


Alt 26.06.2006, 17:19   #6
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

USB-Steckplatz macht probleme - Standard

USB-Steckplatz macht probleme



Zitat:
Zitat von Darki
Ich habe an den anderen Drucker und Gamepad dran so das ich noch einen frei habe.An dem freien schliesse ich dann meisten mein USB-Stick an und es funktioniert super
Sofern ich dir jetzt nicht alles aus der Nase ziehen muss, gehe ich mal davon aus das alle anderen Geräte ohne Probleme funktionieren. Daher gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1.) Maus Treiber neu installieren
2.) Maus ist im Ars..

Daher ist es auszuschliessen das der USB Port defekt oder der Treiber fehlt..

Gruß
Daniel
__________________
--> USB-Steckplatz macht probleme

Antwort

Themen zu USB-Steckplatz macht probleme
einfach, gefunde, mauszeiger, mehrer, nicht gefunden, nichts, problem, probleme, scans, stehe, viren



Ähnliche Themen: USB-Steckplatz macht probleme


  1. PC macht Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2015 (5)
  2. Netbook macht Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2015 (36)
  3. Maus macht Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (1)
  4. ScanTrack macht Probleme :/
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2014 (15)
  5. SpyHunter macht Probleme....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2012 (2)
  6. Trojan.Gen macht Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2011 (2)
  7. Pc macht Probleme. Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (1)
  8. Avira macht Probleme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.03.2011 (29)
  9. Wmploc32.dll macht probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2008 (13)
  10. wmploc32.dll macht probleme
    Mülltonne - 13.11.2008 (0)
  11. DVD Laufwerk macht Probleme
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2007 (7)
  12. svchost.exe macht probleme.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2006 (1)
  13. svchost.exe macht probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2006 (1)
  14. svchost.exe macht Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2005 (1)
  15. DDRAW.dll macht probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2005 (4)
  16. Kaspersky macht Probleme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.08.2005 (15)
  17. IE6-Startseite macht Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2004 (2)

Zum Thema USB-Steckplatz macht probleme - Hi.. Also mein probleme ist:Manchmal bleibt mein Mauszeiger einfach stehen.Ich kann nichts mehr machen.Muss dann immer den USB-Stecker von meiner Maus rausziehen und wieder reinstecken.Bloß manchmal dann bekomme meine Maus - USB-Steckplatz macht probleme...
Archiv
Du betrachtest: USB-Steckplatz macht probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.