Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus o. Trojaner!? Problem mit hp100.tmp

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.06.2006, 12:50   #1
Marv
 
Virus o. Trojaner!? Problem mit hp100.tmp - Standard

Virus o. Trojaner!? Problem mit hp100.tmp



Hallo Leute!

Ich habe seid kurzem ein Problem. Habe mir heute morgen von der T-Online Seite, eine neue Version von Google Earth heruntergeladen und installiert, jedenfalls viel mir danach auf, dass sich mein Rechner komisch verhielt. Spybot S&D meldete sich mit verbotenen zugriffen auf die Registry und so weiter... Habe dann AntiVir, Avast und HijackThis drüber laufen lassen.

AntiVir, findet nichts!

Avast, findet die oben genannte hp100.tmp Datei, kann diese aber weder löschen noch verschieben.

HJT, drüber laufen lassen, ich finde auch diesen Eintrag, lösche ihn Boote dann im abgesicherten Modus, lösche diese hp100.htm Datei in C:/Windows/System32

Aber wenn cih dann neu Boote, fängt das ganze spielchen wieder von vorne an.

Wenn ich testweise den IE 6 dann öffnen will, is meine S-Seite gelöscht und es erscheint nur about:blank

Ich habe die Boardsuche schon gefunden, aber leider keine passende Variante gefunden


Wenn ihr mir helfen würdet, würde ich mich sehr freuen.

Marv

Alt 25.06.2006, 12:52   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Virus o. Trojaner!? Problem mit hp100.tmp - Standard

Virus o. Trojaner!? Problem mit hp100.tmp



Hallo Marv,

Zitat:
ich habe die Boardsuche schon gefunden, aber leider keine passende Variante gefunden
Das war dann aber eine schnelle Suche

führe bitte das hier aus: --> SmitfraudFix

Poste anschliessend ein HijackLog sowie den Bericht von Smitfraudfix..

Gruß
Daniel
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus o. Trojaner!? Problem mit hp100.tmp
abgesicherten, abgesicherten modus, about, antivir, avast, bla, datei, gelöscht, google, google earth, helfen, hijack, hijackthis, installiert, leute, löschen, modus, neue, neue version, nichts, problem, rechner, registry, seite, spybot, t-online, trojaner, version, virus, öffnen



Ähnliche Themen: Virus o. Trojaner!? Problem mit hp100.tmp


  1. Virus / Trojaner Problem durch .vbs File
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2015 (12)
  2. Problem mit Trojaner q9.cmd (+evtl. Flashdrive Virus?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (2)
  3. Trojaner/Virus-Problem! erst Win64/sirefef nun TR/ATRAPS.Gen /Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (4)
  4. Virus oder Trojaner problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2012 (1)
  5. Problem durch Malware (Bist-du-das Virus und Ukash-Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2011 (15)
  6. Virus, Trojaner Problem. Kein Internetzugriff mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2011 (3)
  7. Virus? Wurm? Trojaner? Problem mit Thunderbird, zudem ist mein Computer langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2010 (1)
  8. Virus-oder Trojaner-Befall (Win32-Problem)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2008 (0)
  9. Problem mit Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2008 (11)
  10. You have a security Problem. Virus (Trojaner)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2008 (0)
  11. Problem,Virus oder Trojaner (?) !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2008 (1)
  12. Böses Problem mit Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2008 (3)
  13. Schweres Virus,Trojaner und evtl. hacker problem!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2007 (28)
  14. Problem mit Virus, Trojaner?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2007 (2)
  15. Virus Trojaner Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (2)
  16. Problem sei virus, hijacker und trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2004 (3)
  17. Merkwürdiges Problem! Evtl.Virus oder Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2004 (0)

Zum Thema Virus o. Trojaner!? Problem mit hp100.tmp - Hallo Leute! Ich habe seid kurzem ein Problem. Habe mir heute morgen von der T-Online Seite, eine neue Version von Google Earth heruntergeladen und installiert, jedenfalls viel mir danach auf, - Virus o. Trojaner!? Problem mit hp100.tmp...
Archiv
Du betrachtest: Virus o. Trojaner!? Problem mit hp100.tmp auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.