Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kann mir einer sagen was das war?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.06.2006, 21:29   #1
Hasenmutti
 
Kann mir einer sagen was das war? - Standard

Kann mir einer sagen was das war?



Hallo, sorry wenn ich irgend eine Regel gebrochen habe, aber ich bin super anfänger und habe von solchen sache 0 Ahnung und wuste nicht wo ich das Posten soll, den ich habe heute eine nette Meldung von meinem PC bekommen, kann da einer was mit anfangen und mir sagen was das war? Danke viel mals ...



Alt 22.06.2006, 21:42   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Kann mir einer sagen was das war? - Standard

Kann mir einer sagen was das war?



Lasse die Datei mal bei Online-Scannern prüfen. Nutze dazu meine Signatur. Ich gehe davon aus, dass das nicht gut aussieht.
Wenn es wirklich der ist, sollte der PC neu aufgesetzt werden:
http://www.sophos.ch/security/analys...jircbotfp.html

@[GC]Sunny
Warste wieder mal langsamer. Ich schaue nebenbei noch Fussball
__________________

__________________

Geändert von felix1 (22.06.2006 um 21:48 Uhr)

Alt 22.06.2006, 21:45   #3
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Kann mir einer sagen was das war? - Standard

Kann mir einer sagen was das war?



Hallo Hasenmutti,

Zitat:
ich habe heute eine nette Meldung von meinem PC bekommen, kann da einer was mit anfangen und mir sagen was das war?
bei der Datei die Spybot gemeldet hat, handelt es sich (wahrscheinlich!) um diesen hier: lies mal den Beitrag von Anfang an

Um auf Nummer Sicher zu gehen befolge Felix1 seinen Rat.

Gruß
Daniel

EDIT: Nabend Felix
EDIT2: Und ich hab mir nebenbei die Fußnägel geschnitten und mit der Zunge "getippt"
__________________
__________________

Geändert von [Gc]Sunny (22.06.2006 um 21:52 Uhr)

Alt 22.06.2006, 21:56   #4
Hasenmutti
 
Kann mir einer sagen was das war? - Standard

Kann mir einer sagen was das war?



Hallo, vielen Lieben dank für eure schnellen Antworten, werde das mal weiter geben an einen Kumpel das er das mal in angriff nimmt, den ich verstehe nur Bahnhof in solchen sachen. , aber scheint ja schon was dran zu sein, den mein PC war echt für den Ar**** in letzter zeit, dachte das ist Normal ...

Antwort

Themen zu Kann mir einer sagen was das war?
ahnung, anfänger, heute, irgend, meldung, nette, poste, posten, sache, super



Ähnliche Themen: Kann mir einer sagen was das war?


  1. Kann mir einer bitte sagen,was das ist ????
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2011 (1)
  2. Wer kann mir hierzu was sagen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2011 (1)
  3. Kann mir jemand sagen, was das hier ist?
    Diskussionsforum - 25.11.2009 (3)
  4. Wer kann mir sagen ob alles in Ordnung ist?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2008 (2)
  5. Wer kann mir sagen ob da was ned Passt???
    Mülltonne - 24.05.2008 (0)
  6. Smyliev.1.exe kann mir einer sagen, was das ist?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2008 (0)
  7. Kann Mir Jemand Dazu Was Sagen?
    Mülltonne - 20.09.2007 (1)
  8. Was hab ich für ein virus oder so kann mir das einer sagen !!!
    Mülltonne - 06.08.2007 (1)
  9. Kann mir einer sagen was das ist...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2007 (1)
  10. Wer kann mir sagen ob mein Pc clean ist?
    Mülltonne - 10.07.2007 (2)
  11. KANN MiR BiTTE EiNER SAGEN
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.07.2006 (23)
  12. Kann mir jemand sagen was das ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2006 (11)
  13. kann mir mal jemand sagen, wie ich das wegbekomme...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2006 (4)
  14. HiJack This - Wer kann mir sagen wie ich das Ergebnis des Scan`s auswerten kann?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2005 (1)
  15. Kann mir dazu jemand was sagen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2005 (6)
  16. Wer kann mir was über WidoWach.exe sagen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2005 (6)
  17. kann mir da jem was dazu sagen?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2005 (10)

Zum Thema Kann mir einer sagen was das war? - Hallo, sorry wenn ich irgend eine Regel gebrochen habe, aber ich bin super anfänger und habe von solchen sache 0 Ahnung und wuste nicht wo ich das Posten soll, den - Kann mir einer sagen was das war?...
Archiv
Du betrachtest: Kann mir einer sagen was das war? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.