Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: datum ändern

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.06.2006, 19:36   #1
Staubkind
 
datum ändern - Standard

Problem: datum ändern



hab mal eine ganz blöde frage, wo denke ich hier eigtl auch gar nicht reinpassen wird, aber weiß nicht, wo ich sonst fragen könnt!

und zwar wenn ich eine datei bei z.b. excel am 20.05. erstellt und sie am 30.05. geändert habe, kann ich da mein datum umstellen, dass man das nicht mehr sieht, dass ich sie am 30.05. verändert habe??? würde dass gehn oder kann man so was nicht mehr ändern???

ich denk sie passt wirklich nicht , aber trotzdem viiiielen dank schon mal im voraus

Alt 22.06.2006, 19:55   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
datum ändern - Standard

datum ändern Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Staubkind
hab mal eine ganz blöde frage, wo denke ich hier eigtl auch gar nicht reinpassen wird, aber weiß nicht, wo ich sonst fragen könnt!

und zwar wenn ich eine datei bei z.b. excel am 20.05. erstellt und sie am 30.05. geändert habe, kann ich da mein datum umstellen, dass man das nicht mehr sieht, dass ich sie am 30.05. verändert habe??? würde dass gehn oder kann man so was nicht mehr ändern???

ich denk sie passt wirklich nicht , aber trotzdem viiiielen dank schon mal im voraus
Der Hintergrund Deiner Frage erscheint mir jetzt aber nicht so richtig legal, oder sehe ich etwas falsch
__________________

__________________

Alt 22.06.2006, 20:14   #3
Staubkind
 
datum ändern - Rotes Gesicht

datum ändern Details



... es passt nicht... ja und vorallm der Hintergrund ist was blödes...
naja.. ein freund hat gesagt, dass er etwas erst vor kurzen geschrieben hat... dass ich aber nicht geglaubt habe un zu ihm gesagt habe, dass ich nachgeschaut hätte und es gesehen habe, dass es schon länger her war... er meinte dass das aber gar nicht gehen würde... deswegen wollt ich wissen ob ich es sagen kann oder nicht...
naja... sry für die frage... war blöd, wird mir im nachhinein klar

SORRY
__________________

Alt 22.06.2006, 20:20   #4
Rene-gad
 
datum ändern - Standard

Lösung: datum ändern



@Staubkind
ihr seid wohl keine Fußball-Fans und macht Quatsch mit Excel während WM2006 .

Alt 22.06.2006, 20:26   #5
BataAlexander
> MalwareDB
 
datum ändern - Standard

Wie datum ändern



Hallo,

OT:

Excel macht doch selber Quatsch, Link

Gruß

Schrulli

__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Antwort

Themen zu datum ändern
blöde, datei, datum, erstell, erstellt, excel, frage, fragen, geändert, nicht mehr, passen, umstellen, verändert, wirklich, würde, ändern



Ähnliche Themen: datum ändern


  1. Datum- und Uhrzeitanzeige falsch/Skype Account gehackt/Fehler SyncToy/Bluescreens/Bildschirmflimmern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2015 (23)
  2. Zertifikatfehler,Datum falsch,keine SystemWiederherstellung möglich,alle Programme blockieren,
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2015 (11)
  3. Bios setzt sich immer auf das Datum 06/28/2007 zurück
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2013 (3)
  4. Datum und Uhrzeit falsch, Firewall deaktiviert und Rechner auf einmal total langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2013 (28)
  5. Ruhemodus->defekte Treiber->Neustart->falsches Datum, AVG Update unmöglich, Tracking Cookies gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2012 (23)
  6. Verändertes Datum
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2010 (4)
  7. Laptop fährt nur noch mit F1 hoch, Datum/Uhr spinnt
    Alles rund um Windows - 15.02.2010 (5)
  8. Warum ändert sich meine Uhrzeit und das Datum jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2009 (9)
  9. Alle zwei Tage bluescreen / hängt scheinbar mit Datum zusammen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2009 (20)
  10. [Windows ME] Systemdateien verändern Datum
    Alles rund um Windows - 31.03.2007 (7)
  11. e-mail-datum-virusscan
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.02.2007 (4)
  12. Datum Uhrzeit Fehler
    Alles rund um Windows - 23.10.2006 (1)
  13. Brennsoftware die nach Datum brennt???
    Alles rund um Windows - 26.04.2004 (4)
  14. C++, Datum prüfen
    Alles rund um Windows - 09.01.2004 (12)
  15. Datum ändert sich selbständig auf den 1.April ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2003 (3)
  16. Birthday Datum
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.05.2003 (10)

Zum Thema datum ändern - hab mal eine ganz blöde frage, wo denke ich hier eigtl auch gar nicht reinpassen wird, aber weiß nicht, wo ich sonst fragen könnt! und zwar wenn ich eine datei - datum ändern...
Archiv
Du betrachtest: datum ändern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.