Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC fährt runter beim download einer exe Datei

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.06.2006, 10:04   #1
pptakashi
 
PC fährt runter beim download einer exe Datei - Standard

PC fährt runter beim download einer exe Datei



Guten Tag

Also, ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer sich automatisch runterfährt, wenn ich eine EXE-Datei aus dem Netz saugen will.
Mein PC funktioniert sonst eigendlich gut.
Vielen Dank schonmal
Grüsse
Takashi

Alt 22.06.2006, 10:09   #2
Mellosun
 
PC fährt runter beim download einer exe Datei - Standard

PC fährt runter beim download einer exe Datei



Und nun?

Glasskugel rausholen und Raten?

Klick
__________________

__________________

Alt 23.06.2006, 10:09   #3
Sonybuddy
 
PC fährt runter beim download einer exe Datei - Standard

PC fährt runter beim download einer exe Datei



mich persoenlich zieht es bei sowas immer auf www.frag-mutti.de
__________________

Alt 23.06.2006, 12:43   #4
pptakashi
 
PC fährt runter beim download einer exe Datei - Standard

PC fährt runter beim download einer exe Datei



danke für die Antworten
Aber ich hab auf google und hier schon gesucht, warscheinlich gebe ich aber irgendwelche nichtsnützigen Suchwörter ein, sodass sich die Antwort nicht aus denen ergibt.

Kann mir keiner sonst helfen?
Und auf frag-mutti.de habe ich keine hilfreiche Tipps gefunden^^

Taka

Und um das Problem genauer zu beschreiben:
Immer, immer, wenn ich eine Exe Datei saugen will, fährt er so runter, wie wenn ich ihn manuell, über den "Start-Herunterfahren-Herunterfahren" Vorgang herunterfahren würde^^. Wenn ich Moviedateien oder Musicdateien oder Zipdateien oder Rardateien oder Wasweisichfürdateien aus dem Netz sauge, sagt er nichts....
Ich weiss sonst nicht was ich noch schreiben soll, und übrigens bin ich Noob... hehe

Alt 23.06.2006, 12:48   #5
Mellosun
 
PC fährt runter beim download einer exe Datei - Standard

PC fährt runter beim download einer exe Datei



Poste doch einfach mal nen HIJ Log........vielleicht sieht man dann mehr!


Gruß Mellosun


Alt 23.06.2006, 12:50   #6
BataAlexander
> MalwareDB
 
PC fährt runter beim download einer exe Datei - Standard

PC fährt runter beim download einer exe Datei



Hallo,
Zitat:
Zitat von Mellosun
wieleicht
der war jut

Gruß

Schrulli
__________________
--> PC fährt runter beim download einer exe Datei

Alt 23.06.2006, 12:52   #7
Mellosun
 
PC fährt runter beim download einer exe Datei - Standard

PC fährt runter beim download einer exe Datei



Zitat:
Zitat von Schrulli
Hallo,

der war jut

Gruß

Schrulli


Alt 23.06.2006, 12:56   #8
BataAlexander
> MalwareDB
 
PC fährt runter beim download einer exe Datei - Standard

PC fährt runter beim download einer exe Datei



Hallo,

ich fand den gut, hättste stehen lassen können auch für den TO.

Gruß

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 11.04.2010, 10:26   #9
decar1972
 
PC fährt runter beim download einer exe Datei - Standard

PC fährt runter beim download einer exe Datei



Hallo, es ist ein VIRUS !!! genannt WORM/Brontok.c einfach ein antivirus installieren und fertig
z.B.Antivir
Hoffe konnte helfen ciao

Antwort

Themen zu PC fährt runter beim download einer exe Datei
automatisch, compu, computer, datei, download, eigendlich, einiger, exe, exe datei, exe-datei, funktionier, funktioniert, fährt runter, guten, pc fährt runter, problem, runter, runterfährt, saugen, sich automatisch




Ähnliche Themen: PC fährt runter beim download einer exe Datei


  1. Malewarbytes streikt, PC fährt nicht sauber runter, ständig Hintergrundprogramme, die beim Herunterfahren gestoppt werden müssen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2015 (20)
  2. kann beim Download nicht auf Datei ausführen sondern immer nur auf speichern, gehen.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2015 (5)
  3. Win 10 : Nach Download einer Datei massenhaft,leuchtende Werbung im Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2015 (4)
  4. Laptop fährt beim eingeben wichtiger Daten manchmal runter.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2015 (5)
  5. Chrome hat download einer Datei abgebrochen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2015 (9)
  6. Unbekannter Download einer .src-Datei durch einen Phishing-Link
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2015 (3)
  7. Windows 7, vermutlich Virus, hängt sich oft beim Suren auf, fährt manchmal nicht runter, Virenscan bleibt hängen...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2015 (10)
  8. Download einer .scr Datei von saveimage.com
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2014 (1)
  9. Amazon-Icon, GIGA-Android-Startseite und Amazon.de.Url nach Download einer Datei(jedoch keine erkennbarne Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2014 (11)
  10. Beim Booten fährt der Rechner 1x runter
    Netzwerk und Hardware - 05.07.2014 (13)
  11. Win32:Malware-gen in Datei - beim Versuch, sie auf Virustotal hochzuladen fährt der PC runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (29)
  12. Beim Brennen fährt der PC immer runter
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2011 (6)
  13. Laptop fährt beim "ALT" drücken runter
    Alles rund um Windows - 08.07.2010 (3)
  14. Pc stürzt beim öffnen einer datei ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2010 (11)
  15. Beim Anklicken einer verdächtigen Datei mit d. Maustaste im Explorer -> Systemabsturz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2008 (8)
  16. Eine Datei fehlerhaft und der Computer fährt automatisch runter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2007 (1)
  17. Win32.Small.dvh beim Compilieren einer C Datei
    Diskussionsforum - 12.12.2006 (2)

Zum Thema PC fährt runter beim download einer exe Datei - Guten Tag Also, ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer sich automatisch runterfährt, wenn ich eine EXE-Datei aus dem Netz saugen will. Mein PC funktioniert sonst eigendlich - PC fährt runter beim download einer exe Datei...
Archiv
Du betrachtest: PC fährt runter beim download einer exe Datei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.