Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Überprüfung: HiJackThis Log-File

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.06.2006, 09:53   #1
elke00
 
Überprüfung:  HiJackThis Log-File - Standard

Überprüfung: HiJackThis Log-File



habe meinen beitrag verschoben nach HJ Log posten

Geändert von elke00 (22.06.2006 um 10:27 Uhr)

Alt 22.06.2006, 09:58   #2
Mellosun
 
Überprüfung:  HiJackThis Log-File - Standard

Überprüfung: HiJackThis Log-File



Zitat:
Zitat von elke00
habe heute früh nach der anleitung HijackThis aus diesem bord (von cidre) meinen pc versucht vom " ibm00001.exe " zu befreien...
Guten Morgen,

Warum hast du das versucht? Was für ein Problem hattest/hast du?


Gruß Mellosun
__________________

__________________

Alt 22.06.2006, 10:07   #3
elke00
 
Überprüfung:  HiJackThis Log-File - Standard

Überprüfung: HiJackThis Log-File



hallo,

weil mein pc gestern auf einmal so lahm wurde das ich kaum noch was öffnen konnte...

als ich ihn dann neu startete kam die meldung das die datei ibm0001.exe nicht zu finden sei...so sah ich bei google nach und da stand das es ein trojaner ist...


ich habe meinen beitrag hier falsch eingestellt, weißt du wie ich ihn verschieben kann

gruß elke
__________________

Antwort

Themen zu Überprüfung: HiJackThis Log-File
beitrag, hijack, hijackthis, hijackthis log-file, log, log-file, poste, posten, verschoben




Ähnliche Themen: Überprüfung: HiJackThis Log-File


  1. Hijackthis File überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2011 (7)
  2. Genaue HiJackThis Überprüfung!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2010 (2)
  3. HJT File Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (10)
  4. Überprüfung HiJackThis Log
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2009 (1)
  5. Bitte um log-file-Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2009 (3)
  6. Bitte um Überprüfung vom HiJackThis Log-File (Verdacht auf Virus)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2009 (6)
  7. Bitte um Überprüfung der HIJackThis Log-File
    Mülltonne - 29.12.2008 (1)
  8. Bitte um Überprüfung hijackthis.log
    Mülltonne - 08.12.2007 (0)
  9. LOG-File Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2006 (9)
  10. Log-File zur Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2006 (11)
  11. Überprüfung von HiJackThis
    Mülltonne - 01.09.2006 (4)
  12. Überprüfung Lof File
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2006 (6)
  13. kurzes HiJackThis Log-File zur Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2006 (7)
  14. HijackThis Log-File zur Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2006 (3)
  15. HiJackThos Log-File zur Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2006 (3)
  16. Überprüfung von Log File
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2005 (6)
  17. Überprüfung HiJackThis Log
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2005 (6)

Zum Thema Überprüfung: HiJackThis Log-File - habe meinen beitrag verschoben nach HJ Log posten - Überprüfung: HiJackThis Log-File...
Archiv
Du betrachtest: Überprüfung: HiJackThis Log-File auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.