Ok cosinus, da du mir offenbar noch immer nicht folgen kannst: ich wollte in Erfahrung bringen, ob mein System, falls - wie sich nun wohl herausstellt - befallen, zu sanieren ist. Und habe bei einer etwaigen Sanierung auf kompetente Unterstützung gehofft. Ein Kerngedanke dieses Forums aus meiner Sicht. Dies nun vor dem Hintergrund, dass die Möglichkeit es wiederherzustellen eben NICHT besteht. Falls du mit deinem zweifelhaften Beitrag versucht hast, meine Frage zu verneinen, frage ich mich, wieso du die Antwort bei mir als bekannt vorraussetzt. Sogar eine Erklärung.
Zitat:
Zitat von cosinus Wenn man die Möglichkeit hat, wird man auch neu aufsetzen können und nicht aus Faulheit irgendwelche Foren mit Logfiles füttern, in der Hoffnung das wieder hinzubiegen. |
Zudem würde mich deine - vllt Licht in die Sache bringende - Definition von Faulheit in obigem Kontext interessieren. Nennst du es auch faul, bei vollem Autoaschenbecher diesen zu leeren, anstatt weder Kosten noch Mühen zu scheuen, das Fahrzeug erneut zu beschaffen, mit leerem Aschenbecher? Mit dem Hund den Tierarzt aufzusuchen, anstatt einen neuen in deinem Umfeld zu installieren?
"Na hätten Sie mal besser auf Ihre Gesundheit geachtet. Auf Wiedersehen!" -- "...au..auf Wiedersehen Herr Doktor" ?
Da du dich, um beim Bild zu bleiben, als Arzt nicht wirklich zu qualifizieren scheinst, wozu dein Beitrag?
Kann mir jemand weiterhelfen?
(Dass ich die Logfiles auf dein Anraten gepostet habe, sei dann mal dahingestellt oder? Zum Thema Philosophie.)