Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: win32 fehler

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.06.2006, 15:30   #1
neffon
 
win32 fehler - Icon23

Problem: win32 fehler



Hi!

mein problem seien :
Ich lege ein Game ein und drücke auf AUTOSTART!
Danach erscheint dann D:\ist keine zulässige Win 32-Anwendung.
meine frage ist daher wieso geschieht dies und wie kann ich dieses beheben?
habe mir ein neues laufwerk gekauft aber gestern ging es noch!
wäre nett wenn mir einer helfen könnte!

mfg neffon danke im vorraus

Alt 17.06.2006, 15:36   #2
irrlicht
 
win32 fehler - Standard

win32 fehler Anleitung / Hilfe



Hallo,
dein grundsätzlicher Fehler liegt hier :

http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB
Behebe das !
Glaskugeln,Wahrsager,Kaffeesatzleser und Handaufleger haben Samstag ihren arbeitsfreien Tag..
Irrlicht
__________________


Alt 17.06.2006, 15:51   #3
neffon
 
win32 fehler - Standard

win32 fehler Details



was soll das für ein fehler sein wenn du mir eine seite der regeln gibst?
__________________

Alt 17.06.2006, 16:43   #4
neffon
 
win32 fehler - Standard

Lösung: win32 fehler



wenn ihr noch infos braucht dann sagt bitte bescheid denn ich kenne mich nicht so aus mit rechner!

Alt 17.06.2006, 19:58   #5
Rakgi
 
win32 fehler - Standard

Wie win32 fehler



Hi neffon ich bin zwar kein Mod oder so aber denke das was irrlich meint bzw warum er dir den link gepostet hat ist:

4. Schreibe in verständlichem Deutsch und in ganzen Sätzen. Vergiß nicht: Dies ist ein Forum, kein Chat. Du hast Zeit! Beseitige Fehler, bevor du Deinen Beitrag erstellst. Hältst Du Dich nicht an diese Regel, kannst Du keine hilfreichen Antworten erwarten.

5.Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.

6. Lies die Hinweise der Helfer sorgfältig und befolge sie. Verstehst Du etwas nicht, frage höflich nach. Hast Du Dein Problem erfolgreich gelöst, melde Dich. Vergiß nicht, Dich zu bedanken. Deine Helfer werden es nicht vergessen

hast du überhaupt schon mal bei google dein fehler eingeben und gesearcht?
Das ist meiner meinung nach ein sehr häufiges problem mit autorun
zu punkt 6 hast du denk ich mal überhaupt nicht gelesen sonst..
..hättest du die regeln gelesen zu den irrlich dir den link gepostet hat.

habs dir mal gepostet da du wahrscheinlich dir nicht die mühe gemacht hast das zu lesen.
(hoffe weil ich mich eingemischt habe nehmt ihr moderatoren mir das nicht so übel)

Mfg Rakgi


Alt 17.06.2006, 20:29   #6
Rene-gad
 
win32 fehler - Standard

Wo win32 fehler Lösung!



Zitat:
Zitat von neffon
wie kann ich dieses beheben?
Lege Game nicht ein.

Alt 18.06.2006, 15:00   #7
neffon
 
win32 fehler - Standard

win32 fehler



o.k dann mal von vorne!

also, ich habe ein spiel installiert und das ging dann am anfang.
als ich dann am nächsten tag weiter spielen wollte bekamm ich nur diese antwort :"Das spiel kann nicht gestartet werden:das system kann den angegebenen pfad nicht finden."
daraufhin wollte ich das spiel über den arbeitsplatz starten, aber dann konnte ich nicht mal die Disk öffnen es wurde mir nur dies angezeigt: D:\ist keine zulässige Win32- Anwendung! meine frage daher wie kann ich den fehler beheben?
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 2

danke im vorraus

Alt 19.06.2006, 17:07   #8
Rakgi
 
win32 fehler - Standard

win32 fehler



hast du es mal mit neuinstallieren probiert?ist es die original cd?

Alt 20.06.2006, 08:16   #9
neffon
 
win32 fehler - Standard

win32 fehler



Nein noch nicht ich habe gehofft das es eine andere losung gibt!
ich habe schon die treiber von den CD-laufwerken neuinstalliert aber hat nichts geholfen!

Alt 20.06.2006, 13:35   #10
Rakgi
 
win32 fehler - Standard

win32 fehler [gelöst]



funktionieren andere games oder ist das bei jeden?
ausserdem wenn du es e erst neuinstalliert hast und nur einen tag gespielt wo ist das problem zie die saves raus und neudrauf fertig!

Alt 22.06.2006, 08:13   #11
neffon
 
win32 fehler - Standard

win32 fehler [gelöst]



ja wenn das so einfach wäre!
habe jetzt komplett alles formatiert und neuinstalliert und der fehler ist geblieben! Ich habe wieder ein spiel installiert und dann beim neustart könnte ich es nicht mehr öffne!
spiele auf CD gehen nur die auf DVD gehen nicht!
Das mit dem saves geht nicht weil ich das spiel danach nicht mehr installiert kriege und bin echt verzweifelt!
kann es denn an meiner neuen Grafikarte liegen oder an den neuem DVD laufwerk?(5200 Gforce 128mb)
ich hoffe um einen schnelle anwort

danke im vorraus
mfg neffon

Alt 22.06.2006, 08:22   #12
Markus1234
 
win32 fehler - Standard

win32 fehler [gelöst]



Bitte wende dich an den Supportdienst des Spieles.

mfg,
Markus

Alt 22.06.2006, 11:07   #13
neffon
 
win32 fehler - Standard

win32 fehler [gelöst]



ich habe meine festplatte d formatiert und da ist noch dateien von einer größe von74MB geblieben!
heißt das jetzt das ich ein virus drauf habe der sehr schwer raus geht?

Alt 22.06.2006, 12:05   #14
Markus1234
 
win32 fehler - Standard

win32 fehler [gelöst]



Wie wärs wenn du mir eine Glaskugel kaufst, dann mach ich mich auch gerne mit dem Übersinnlichen vertraut um zu erraten, welche Dateien das sind.

Dann wüsste ich wohl sogar in welchem Ordner sie sind, oder wie dein HiJackThis-Log nun aussieht.

mfg,
Markus

Alt 22.06.2006, 12:10   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
win32 fehler - Standard

win32 fehler [gelöst]



Zitat:
Zitat von neffon
ich habe meine festplatte d formatiert und da ist noch dateien von einer größe von74MB geblieben!
heißt das jetzt das ich ein virus drauf habe der sehr schwer raus geht?
Das dürfte normal sein, da die NTFS-Metadaten immer etwas Platz benötigen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu win32 fehler
autostart, beheben, drücke, erschein, erscheint, fehler, frage, gekauft, geschieht, gestern, helfen, laufwerk, neues, problem, win, win32, zulässige




Ähnliche Themen: win32 fehler


  1. Firewall nicht aktiverbar Fehler 0x6D9 + Wlan symbol fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (11)
  2. Win32:Malware-gen und Trojan.Win32.WinloadSDA.dewcdw und PUA.Win32.Packer.Upx-28 - falsch positive Meldungen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2014 (1)
  3. Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler?
    Alles rund um Windows - 18.02.2014 (2)
  4. Windows 7 HP: Firewall Fehler Code : 0x6D9 und Rundll Fehler beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (22)
  5. Trojaner Pws:win32 - virtool:win32/ceeinject.gen!id - Fehler 0x81000037
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2013 (16)
  6. NetLoc.wlt fehler nach FEHLER Win XP Anmeldung direkt danach Abmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (1)
  7. Win32 . 9 rootkits fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2012 (5)
  8. Win32/Small.ca Virus, außerdem "kritischer Fehler" aufgetreten
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2012 (15)
  9. Virus gefunden von MSE - Exploit:Win32/pdfjsc.WI? Oder Fehler?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2011 (7)
  10. Win32.Vb.dn Virusbefall? Werde aus meiner Internetverbindung rausgeschmissen Fehler 691, 692
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2011 (6)
  11. "Generic Host Process for Win32 service"-Fehler nach Start und kein Ton/Sound
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2011 (33)
  12. Win32/Provis!rts, Win32/Ragterneb.A, Win32/Meredrop, Win32/VB.RC, TrojanDropper:Win32/Bamital.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (7)
  13. Lap Top langsam/ Host-Prozess Fehler/ Superfetch Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2009 (1)
  14. Generetic host process for win32 services (bex netapi32.dll)(inet absturz fehler)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2007 (5)
  15. Habe dauernd Fehler Meldungen nach neu inst. Viren oder ein anderer fehler ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (17)
  16. Generic Host Process for Win32 Services - Fehler
    Alles rund um Windows - 14.10.2006 (5)
  17. Win32 Fehler !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2006 (3)

Zum Thema win32 fehler - Hi! mein problem seien : Ich lege ein Game ein und drücke auf AUTOSTART! Danach erscheint dann D:\ist keine zulässige Win 32-Anwendung . meine frage ist daher wieso geschieht dies - win32 fehler...
Archiv
Du betrachtest: win32 fehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.