Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Neuer Ubuntu user

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 17.06.2006, 14:06   #1
riesurf
 
Neuer Ubuntu user - Standard

Neuer Ubuntu user



Moin,

Ich hab mir einen alten Rechner bei Ebay besorgt und habe es endlich gewagt, mir Ubuntu auf diesen Rechner zu packen. Bin jetzt im Internet unterwegs und muß sagen, dass gefällt mir doch recht gut. Keine überladene Sicherheitssoftware mehr und läuft alles stabil soweit. Ich habe allerdings noch überhaupt keinen Plan wie man Software installiert und sonstige Dinge mit dem System durchführt aber meine Entscheidung war richtig denk ich, mal was neues auszuprobieren. Werd mir jetzt noch ein Handbuch besorgen und dann geht es richtig ab !!

Darum kann ich allen Leuten die sich nicht trauen umzusteigen nur Raten :

TRAUT EUCH

Gruß

riesurf

Alt 17.06.2006, 17:10   #2
n_dot_force
Gast
 
Neuer Ubuntu user - Standard

Neuer Ubuntu user



Zitat:
Zitat von riesurf
Ich habe allerdings noch überhaupt keinen Plan wie man Software installiert und sonstige Dinge mit dem System durchführt aber meine Entscheidung war richtig denk ich, mal was neues auszuprobieren. Werd mir jetzt noch ein Handbuch besorgen und dann geht es richtig ab !!
als anlaufstelle (es muss nicht immer ein "handbuch" sein): http://wiki.ubuntuusers.de/

__________________


Alt 19.06.2006, 09:19   #3
riesurf
 
Neuer Ubuntu user - Standard

Neuer Ubuntu user



Moin,

vielen Dank für den Tip. Ich hatte die Seite auch schon gefunden und ein Hanbuch hab ich mir als Pdf Datei gedownloaded. Somit geht das Abenteuer weiter.

Gruß

riesurf
__________________

Antwort

Themen zu Neuer Ubuntu user
alten, dinge, ebay, handbuch, installier, installiert, inter, interne, internet, leute, leuten, neuer, neues, rechner, recht, richtig, sicherheitssoftware, sonstige, stabil, system, ubuntu, unterwegs, überhaupt



Ähnliche Themen: Neuer Ubuntu user


  1. Neuer Rechner; Neuer Virenschutz & Windows 8 Secure-Einstellungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2014 (21)
  2. Neuer Pc, neuer Anfang - Notwendige Schutzprogramme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.08.2013 (3)
  3. Ubuntu 13.04 wie sicher?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.07.2013 (5)
  4. Ubuntu und NTFS
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.09.2012 (21)
  5. ständig neue Trojaner-Funde in C:User/user/AppData
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (31)
  6. BKA Trojaner bei Dualboot: Windows7 lahm, ubuntu account problemlos; Rettung über Ubuntu?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (3)
  7. Habe folgendes problem <System>=>C:\Dokumente und Einstellungen\user\Cookies\user@adviva[1].txt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2010 (18)
  8. Ubuntu 8.10 und Virenschutz?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 24.11.2008 (7)
  9. Ubuntu neben XP
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.10.2008 (6)
  10. Ubuntu Version
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.04.2008 (9)
  11. Ubuntu Instalieren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.01.2008 (14)
  12. Ubuntu?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.06.2007 (12)
  13. Ubuntu 6.10 auf c't-DVD
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.12.2006 (14)
  14. Download v. Ubuntu?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.01.2006 (3)

Zum Thema Neuer Ubuntu user - Moin, Ich hab mir einen alten Rechner bei Ebay besorgt und habe es endlich gewagt, mir Ubuntu auf diesen Rechner zu packen. Bin jetzt im Internet unterwegs und muß sagen, - Neuer Ubuntu user...
Archiv
Du betrachtest: Neuer Ubuntu user auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.