Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Externe Firewire Festplatte bekommt keinen Strom

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 13.06.2006, 23:53   #1
gummikuh
 
Externe Firewire Festplatte bekommt keinen Strom - Standard

Externe Firewire Festplatte bekommt keinen Strom



Hallo Ihr lieben,

habe mir ein gehäuse für eine 160 Gb festplatte von seagate gekauft. Dieses ist von der Firma LC-Power und hat die bezeichnung "EH 35BF". es hat 2 Firewire schnittstellen 1xUSB 2.0 und einen strom anschluss. Eigentlich sollte die festplatte doch über das 6-polige firewire kabel mit strom versorgt werden aber wenn ich die platte einschalte passiert nix......erst wenn ich ihr strom über das externe netzteil gebe läuft die an....wozu dann noch firewire wenn ich dann doch das netzteil überall hin mitschleppen muss *ahhhrrggg*


Vielleicht kann mir jemand einen tipp geben woran das liegt

Vielen Dank im Vorraus

MfG Gummikuh

Alt 14.06.2006, 01:24   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Externe Firewire Festplatte bekommt keinen Strom - Standard

Externe Firewire Festplatte bekommt keinen Strom



Hallo,

so wie ich das auf der Herstellerseite nachlesen, sind die FW Ports nur durchgeschliffen, d.H. die Festplatte wird nicht über FW angesprochen, sondern nur über USB, dies bietet aber max. 500mA Spitze bei 5V = 2,5W, das reicht für viele Festplatten, grade normale Desktop 3,5" Platten nicht aus.

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Externe Firewire Festplatte bekommt keinen Strom
externe, festplatte, firewire, firma, gehäuse, kabel, liebe, lieben, netzteil, platte, schnittstelle, stelle, strom, woran, überall



Ähnliche Themen: Externe Firewire Festplatte bekommt keinen Strom


  1. Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und auf Externe Festplatte keinen Zugriff
    Alles rund um Windows - 21.01.2015 (10)
  2. Sicherheitssoftware bekommt keinen Zugang zum Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2015 (17)
  3. Externe Platte erlaubt keinen Zugriff mehr, ein paar Fragen...
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2014 (24)
  4. Externe Festplatte
    Alles rund um Windows - 04.01.2014 (45)
  5. Externe Festplatte Daten verschwunden Antivir findet keinen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2013 (10)
  6. Laptop bekommt keinen Internetzugang mehr
    Alles rund um Windows - 21.03.2013 (4)
  7. XP erlaubt keinen Schreibzugriff auf Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (9)
  8. Keinen Zugriff auf externe Festplatte mehr [Recycle... kann nicht gefunden werden]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2011 (21)
  9. PC findet keinen Festplatte oder CD-Rom beim hochfahren
    Alles rund um Windows - 20.07.2010 (0)
  10. Externe Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 14.12.2008 (1)
  11. Avira bekommt keinen Zugang zum Internet
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.11.2008 (4)
  12. Externe Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2008 (2)
  13. Externe Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 26.11.2006 (3)
  14. Externe Festplatte für XP und 98
    Netzwerk und Hardware - 04.12.2005 (1)
  15. externe Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2005 (1)
  16. Externe Festplatte?
    Netzwerk und Hardware - 19.06.2005 (1)
  17. externe festplatte
    Netzwerk und Hardware - 17.03.2005 (2)

Zum Thema Externe Firewire Festplatte bekommt keinen Strom - Hallo Ihr lieben, habe mir ein gehäuse für eine 160 Gb festplatte von seagate gekauft. Dieses ist von der Firma LC-Power und hat die bezeichnung "EH 35BF". es hat 2 - Externe Firewire Festplatte bekommt keinen Strom...
Archiv
Du betrachtest: Externe Firewire Festplatte bekommt keinen Strom auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.